Shopping Day

31.05.2019 07:07
avatar  Snupy
#1 Shopping Day
avatar

Guten morgen
ich möchte einen Shopping Tag machen um andere Leute zu animieren ihren Overall zu tragen habe ich mir gedacht das ich im Overall gehe es ist warm genug somit kann man auf eine Jacke verzichten welchen haltet ihr dafür am geeignesten ???????



 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 09:21
avatar  Its Me
#2 RE: Shopping Day
avatar

Tja. da du offenbar mit einer Mission unterwegs bist, und auffallen willst: Nimm doch den Gelben!

(Ich habe mir übrigens auch einen in Gelb bestellt, allerdings ohne schwarze Zipper und so.)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 09:29
avatar  Snupy
#3 RE: Shopping Day
avatar

Ich war gerade im schwarzen einkaufen und mit meinem Hund gassi ,es ist warm genug das man ohne Jacke raus kann niemand hat doof geschaut wenn ihr euch geniert findet es nur in euren Köpfen statt .
Die mehrzahl entscheit welchen ich tragen werde ich gebe euch dann Rückmeldung wie es war .
Wo hast du den Overall geckauft gelb kommt bei den damen gut an ich beckam von einer Schuhverkäuferin sogar ein Kompliment


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 11:48 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 11:52)
avatar  Its Me
#4 RE: Shopping Day
avatar

Ich hab ihn noch nicht, wird wohl auch noch etwas dauern, bis das Schiff aus China in den Hamburger Hafen einläuft ...

Bei ASOS gibt es derzeit übrigens auch gelbe Overalls, allerdings zu m.E. heftigen Preisen. Die sehen nicht schlecht aus, aber auch wieder nicht sooo gut, dass man echte Edelboutique-Preise dafür aufrufen könnte.


217,99€
Gibt's auch in Hellblau.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 15:34 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 15:36)
avatar  Its Me
#5 RE: Shopping Day
avatar

Zitat von Snupy im Beitrag #3
Ich war gerade im schwarzen einkaufen und mit meinem Hund gassi ,es ist warm genug das man ohne Jacke raus kann ...


Jupp, hier wird's jetzt auch warm. Gerade noch war ich mit Renovierungsarbeiten in der Wohnung im Gange, selbstverständlich im Overall, was sonst? Aber gleich ist es geschafft, und dann, denke ich, gehe ich ein Bierchen trinken, und so wie es aussieht, wohl erstmals dieses Jahr im kurzen Jumpsuit.
Morgen und übermorgen soll's ja weiterhin für kurze Jumpsuits ideal sein, habe ich gehört. Also nix wie rein in die Dinger. Leute! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 21:43
avatar  Snupy
#6 RE: Shopping Day
avatar

Ich war heute den ganzen Tag im gelben Overall schoppen ich habe auch beckannte getroffen ich erhielt Komplimente das passiert mir mit jeans nicht glaubt mir den Frauen gefällt es wenn Männer auch mal Overalls tragen Hand aufs herz Männer kleiden sich ja stellenweise echt übel schlaberhemd übergrosse jeans grausam und die Wampe steht noch raus ein Overall ist nur für menschen die eine Figur haben .
Aber egal bei dicken sieht alles scheisse aus die deutschen werden immer fetter grausam .


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2019 14:44 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 14:48)
avatar  Its Me
#7 RE: Shopping Day
avatar

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist. :0)

Aber es stimmt: Positive und aufmunterne Worte gibt's meist von den Frauen, die Kerls sind eher verunsichert. Etwas mehr Spielraum in der Männermode wär' schon gut. Da beschränken wir uns aber gegenseitig selber. Es liegt ausnahmsweise mal nicht an den Frauen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 17:39
#8 RE: Shopping Day
avatar

Gerade bei Dicken sind Overalls und Latzhosen interessant. Hier kommt es auf die Funktion an, denn die Bundhose versagt ohne Hosenträger völlig! Und Ein Gürtel hält nur mäßig, schneidet aber ein.

Leider ist es so, dass bei den meisten Overalls die Figur stimmen sollte. Bei mir ist es mit einem schmal geschittenen Overall schon etwas grenzwertig.

Frauen schätzen es, wenn Männer kleidungsmäßig nicht als Einheitsbrei daherkommen. Ob es dann ein Overall sein kann oder soll, oder nicht eher einige gut gewählte Accessoires und eine sorgfältig abgestimmte, aber ausgeprägte Farbigkeit das Gewinnende ausmachen, das steht auf einem anderen Blatt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 23:35
avatar  Its Me
#9 RE: Shopping Day
avatar

Ich denke, dass die Geschmäcker da einfach verschieden sind, und so kann Einheitsbrei auch nie allen gefallen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2019 05:59
avatar  Snupy
#10 RE: Shopping Day
avatar

Guten moen
stimmt aber wichtig ist es zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2019 06:44
avatar  Snupy
#11 RE: Shopping Day
avatar

Ich trage nahezu täglich ein Overall und niemand schaut komisch oder ähnliches es ist ein ganz normales Kleidungsstück also traut euch .
Somit animiert man die leute auch welche zu tragen was denkt ihr wie viele denken oh das hatte ich auch lange nicht mehr an


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2019 16:59
avatar  Its Me
#12 RE: Shopping Day
avatar

Bin heute im blauen Lesara Utility Kurzarm-Jumpsuit im Büro. Ich weiß nicht, ob das irgendjemanden animiert, ebenfalls so rumzulaufen, glaube ich ja eher nicht, aber wenn es schon mal allgemein die Toleranzschwelle für individuellere kreative Klamotten etwas herabsetzt, ist ja schon das meiste gewonnen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!