Body-Super-GAU

11.09.2022 00:46 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2022 08:13)
avatar  Its Me
#1 Body-Super-GAU
avatar

Öfter hat man ja schon Witze drüber gemacht, aber am Freitag ist es mir dann doch tatsächlich passiert:

Ich bin aus meinem Body nicht mehr rausgekommen.

Das Wetter war zwar noch relativ mild, aber nicht so warm wie zu Beginn der Woche, und morgens recht frisch, also dachte ich mir, ich ziehe unter meinen kurzen Denim-Jumpsuit noch was drunter, vielleicht einen Body? Das wäre ja passend.

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen eher dünnen Body aus China mitbestellt, den ich noch gar nicht so recht ausprobiert hatte, der sollte es sein.



Also rein in das Ding, zugezippt, Jumpsuit drüber, Sandalen an und los in die Firma. Alles ging gut, bis ich mittags dem Ruf der Natur folgen musste, und feststellte, dass der RV nicht wieder aufging. Nicht mal ein kleines Stückchen, keinen Zahn weit ließt er sich öffnen. Ich hab's dann aufgeschoben, aber irgendwann wird's eben dringend. Is' schon blöd, wenn man aus einem einteiligen Kleidungsstück einfach nicht wieder rauskommt! Also später noch mal mit einer Spitzzange probiert, aber weiterhin hat sich das Ding kein Zähnchen weit bewegt. Am Ende musste ich dann rabiat werden, was den RV dann doch final beleidigt hat.

Also: Fingers weg von diesen gniedeligen superfeinen RV!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 11:39 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 22:11)
avatar  uwe1502
#2 RE: Body-Super-GAU
avatar

Hallo Its Me,
Ja das ist der Grund warum ich Tags über nur Bodys trage mit einen Schrittverschluss.

oder zum Schwimmen und ins Sportstudio da geht auch einer ohne Schrittverschluss.

Da haste wohl ein bissel Pech gehabt.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 19:16
avatar  Its Me
#3 RE: Body-Super-GAU
avatar

Ja, es scheint, dass dieser RV ganz besonders vergniedelt war. Naja, bin mit diesem Typ Body ohnehin nicht so super glücklich gewesen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!