RE: Gefesselt im Overall

#1 von Carl Ov ( gelöscht ) , 05.09.2001 09:22

Hallo Overaller und Latzis!
Irgendwie scheint alles eingeschlafen zu sein, was mit Parsimony zu tun hat.
Liegt es nun an dem langsam wärmer werdenden Wetter, oder an einer Abkehr
von Parsimony allgemein? Wozu habe ich jetzt die Investitionen getätigt, um
dieses Forum vor der Löschung zu bewahren???
Carl Ov


Carl Ov

RE: Gefesselt im Overall

#2 von Karsten ( gelöscht ) , 23.09.2001 09:46

Hallo
Na dann will ich mal aus meiner Versenkung wieder erwachen.
Und ich dachte schon wir würden von dir eine Geschichte hören, daß du in einem Overall eingeschlafen bist, weil es so ein schönes Gefühl ist, in einem Overall zu stecken.

Gruß Karsten


Karsten

RE: Gefesselt im Overall

#3 von Carl Ov ( gelöscht ) , 14.10.2001 09:07



>Und ich dachte schon wir würden von dir eine Geschichte hören, daß du in einem Overall eingeschlafen bist, weil es so ein schönes Gefühl ist, in einem Overall zu stecken.
Hallo Karsten!
Gut, 'mal wieder von Dir zu hören! Ist das Forum ja doch noch nicht eigeschlafen!!!! Geschlafen habe ich in der letzten Zeit nicht
im Overall, sowieso zu warm im Moment. Aber letzte Woche Dienstag hatte ich
meine weiße Levi-Latzhose in's Büro angezogen. Und, alle fanden es ganz normal!
Die meisten sehen jeden Tag gleich aus. Ich habe die Leute dort daran gewöhnt,
dass ich jeden Tag etwas anders gekleidet bin. Irgendwann habe ich die soweit,
dass die selbst zu meinem Short-Overall von Lee nichts sagen werden...
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Gefesselt im Overall

#4 von Karsten ( gelöscht ) , 15.10.2001 09:06

Geschlafen habe ich in der letzten Zeit nicht
>im Overall, sowieso zu warm im Moment. Aber letzte Woche Dienstag hatte ich
>meine weiße Levi-Latzhose in's Büro angezogen. Und, alle fanden es ganz normal!
>Die meisten sehen jeden Tag gleich aus. Ich habe die Leute dort daran gewöhnt,
>dass ich jeden Tag etwas anders gekleidet bin. Irgendwann habe ich die soweit,
>dass die selbst zu meinem Short-Overall von Lee nichts sagen werden...
>Viele Grüße
>Carl Ov

Was die Wärme angeht und im Overall schlafen geben ich dir recht.
So wie ich dich kenne hast du deine Kollegen bald soweit, daß die es normal finden, wenn du im Overall erscheinst. Sieht übrigens gut aus.

Hoffe, daß das Forum bald mal wieder mehr mit Leben gefüllt wird.
Sonst müssen wir mal wieder untereinander schreiben.

Gruß Karsten


Karsten

RE: Gefesselt im Overall

#5 von Ledergarten ( gelöscht ) , 15.09.2001 09:38

>Hallo Overaller und Latzis!
>Irgendwie scheint alles eingeschlafen zu sein, was mit Parsimony zu tun hat.
>Liegt es nun an dem langsam wärmer werdenden Wetter, oder an einer Abkehr
>von Parsimony allgemein? ...
>Carl Ov

Hoffe mit Dir daß es nur eine vorübergehende Parsimony-Flaute ist. Viele Links auf die alten Foren funktionieren nicht mehr (Bodys für Männer; Schwimmbodys;...) - hoffentlich gelingt es die URL in den nächsten Monaten erneut bekannt zu machen.

... und zu dieser Jahreszeit kann der Reizverschluß ja sehr tiel gezogen werden...

Viel Spaß bei dem tollen Wetter!

Ledergarten


Ledergarten

RE: Gefesselt im Overall

#6 von Carl Ov ( gelöscht ) , 16.09.2001 09:28

>- hoffentlich gelingt es die URL in den nächsten Monaten erneut bekannt zu machen.
Hallo Ledergarten!
Hoffe ich auch. Allerdings hat sich an dieser URL ja nichts geändert.
>... und zu dieser Jahreszeit kann der Reizverschluß ja sehr tief gezogen werden...
Sollte das eine Anspielung auf meine Bilder mit der Panzerkombi sein?
Gestern war das Wetter ja auch noch dem entsprechend, aber heute ist es
kalt genug für "mit Futter" und Reizverschluss ganz zu...
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Gefesselt im Overall

#7 von Michael ( gelöscht ) , 23.08.2001 09:11

ich wollte meine Overallbilder zeigen, leider sind die bei t r i p o d und das ist hier wohl
verboten ... !!!! Grrr.


Michael

RE: Gefesselt im Overall

#8 von Thomas M. Thomas M. ( gelöscht ) , 23.08.2001 09:42



>ich wollte meine Overallbilder zeigen, leider sind die bei t r i p o d und das ist hier wohl
>verboten ... !!!! Grrr.
Hallo Michael!
Das läßt sich ganz einfach lösen: Werde Stammposter in diesem Forum!
Dann wirkt die von Parsimony erstellte Wortsperre nicht mehr!
Allerdings schlägt dann die "Referrer-Sperre" von Tripod voll zu!!!
(D.h., Du kannst zwar die URL eingeben, aber das Bild erscheint trotzdem nicht,
weil Tripod es nur dann absendet, wenn es von einer Tripod Homepage aus
referenziert wurde...
Viele Grüße
Thomas M.


Thomas M. Thomas M.

RE: Gefesselt im Overall

#9 von Carl ( gelöscht ) , 02.09.2001 09:37



>Hallo Michael!
>Das läßt sich ganz einfach lösen: Werde Stammposter in diesem Forum!
>Dann wirkt die von Parsimony erstellte Wortsperre nicht mehr!
>Allerdings schlägt dann die "Referrer-Sperre" von Tripod voll zu!!!
>(D.h., Du kannst zwar die URL eingeben, aber das Bild erscheint trotzdem nicht,
>weil Tripod es nur dann absendet, wenn es von einer Tripod Homepage aus
>referenziert wurde...
Hallo Thomas!
Vielen Dank für den Hinweis. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
Viele Grüße
Carl Ov


Carl

RE: Gefesselt im Overall

#10 von Thomas M. ( gelöscht ) , 23.08.2001 09:45



Sorry, falsche URL...
Nun aber!


Thomas M.

RE: Gefesselt im Overall

#11 von Michael ( gelöscht ) , 31.08.2001 09:13

Hallo,

ich finde den Preis von Parsimony in Höhe von 150 DM / Jahr ziemlich übertrieben.

Mein Vorschlag: mietet (ev. zu Mehreren) guten Adult-Webspace , z.B bei http://www.inet-media-webspace.de (eine .de-Domain, 5 MB, freie CGI's) für 6 DM pro Monat und startet eure eigenen Foren (gibt es als kostenlose Perl-Scripten) darauf. Geringe HTML- und Perl-Kenntnisse sollten vorhanden sein.

5 MB reichen für 5 - 10 (!) gut besuchte Foren.

Der große Vorteil:
Es sind EURE Foren, ihr könnt damit machen was ihr wollt!
Nur ihr bestimmt die Inhalte, unzulässige Wörter usw. und NICHT Parsimony oder ein anderer Anbieter. Und die Performance ist wesentlich höher.


Wer das Sript braucht (kostenlos) kann sich an mich wenden.

Wer ein Beispielforum sehen möchte, schaue rein bei
PrivatMuschis.de


Michael

RE: Gefesselt im Overall

#12 von Frank ( gelöscht ) , 18.08.2001 09:08

Hi Leute ich finde dieses Forum super hat jemand vielleicht einen Tip
wo ich Bilder von Frauen in Gefängnistoveralls oder ähliches finden könnte
z B. Frauen in Arbeitskleidung


Frank

RE: Gefesselt im Overall

#13 von J«O»K ( gelöscht ) , 17.09.2001 09:24

>Hi Leute ich finde dieses Forum super hat jemand vielleicht einen Tip
>wo ich Bilder von Frauen in Gefängnistoveralls oder ähliches finden könnte
>z B. Frauen in Arbeitskleidung

Außerdem habe ich auch noch meine eigene Site, aber wer die nicht kennt hat nur gepennt.

Grusz J«O»K
Schau hier mal


J«O»K

RE: Gefesselt im Overall

#14 von Carl Ov ( gelöscht ) , 29.07.2001 09:11



Hallo das Forum!
Wie ihr an dem Beitrag von Authentic gesehen haben könntet, habe ich seit
kurzem auf besondere Anfrage auch eine Stammposterliste eingerichtet.
Daher jetzt auch ganz offiziell: Wer in meinem Forum als Stammposter
erscheinen möchte, schreibe mir bitte eine Mail mit den folgenden
Informationen: Nickname, gewünschte Farbe und gewünschtes Passwort.
Die Anzahl der Einsendungen innerhalb der nächsten Tage werde ich als
Entscheidungshilfe ansehen, ob es sich lohnt, dieses Forum durch die
Zahlung der von Parsimony geforderten Gebühr am Leben zu erhalten...
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Gefesselt im Overall

#15 von Authentic ( gelöscht ) , 06.08.2001 09:25

Die Anzahl der Einsendungen innerhalb der nächsten Tage werde ich als
Entscheidungshilfe ansehen, ob es sich lohnt, dieses Forum durch die
Zahlung der von Parsimony geforderten Gebühr am Leben zu erhalten...
Viele Grüße
Carl Ov


Hallo Carl und alle anderen hier im Forum,

ich bin seit langem aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, größere zusammenhängende Texte zu schreiben. Doch kann ich nicht einfach so das Ende dieses Forums von Tag zu Tag näher kommen sehen. Ich habe die Vermutung, daß selbst der Versuch hier, eine Community mit einer sehr speziellen Vorliebe zusammenzubringen, noch ganz in den Anfängen steckt. Ein Anlauf ganz von vorn bei einem anderen Foren-Hoster wird meiner Einschätzung nach nicht gelingen.

Für mich ist der Sinn dieses Forums, Menschen zusammenzubringen, die selbst Overalls und Latzhosen tragen oder tragen wollen, sich aber nicht trauen.

Damit meine ich auch, sich in der Realität zu treffen und wenn irgendwie möglich dabei gemeinsam Overalls oder Latzhosen zu tragen. Dabei sollte vielleicht auch der Chat wiederbelebt werden.

Ich hasse es, unter Zeitdruck gesetzt zu werden. Also bin ich zumindest für ein weiteres Jahr für die Fortsetzung dieses Forums bei Parsimony. Wenn sich zeigt, daß aus der hiesigen Community wirklich ein ernsthaftes Interesse besteht, dann würde ich als Solidaritätsbeitrag DM 50,- für das erste Jahr für den Erhalt des Forums beisteuern. Da ich unseren Forenmaster Carl Ov persönlich kenne habe ich auch keine logistischen Schwierigkeiten ... ihm den Fuffziger bei der nächsten Begegnung in die Hand zu drücken.

Macht da vielleicht sonst noch jemand mit ?

Viele Grüße
Authentic
Wer erinnert sich noch ?


Authentic

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz