RE: Gefesselt im Overall

#16 von Jens ( gelöscht ) , 07.08.2001 09:51

>Die Anzahl der Einsendungen innerhalb der nächsten Tage werde ich als
>Entscheidungshilfe ansehen, ob es sich lohnt, dieses Forum durch die
>Zahlung der von Parsimony geforderten Gebühr am Leben zu erhalten...
>Viele Grüße
>Carl Ov

>Hallo Carl und alle anderen hier im Forum,
>ich bin seit langem aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, größere zusammenhängende Texte zu schreiben. Doch kann ich nicht einfach so das Ende dieses Forums von Tag zu Tag näher kommen sehen. Ich habe die Vermutung, daß selbst der Versuch hier, eine Community mit einer sehr speziellen Vorliebe zusammenzubringen, noch ganz in den Anfängen steckt. Ein Anlauf ganz von vorn bei einem anderen Foren-Hoster wird meiner Einschätzung nach nicht gelingen.
>Für mich ist der Sinn dieses Forums, Menschen zusammenzubringen, die selbst Overalls und Latzhosen tragen oder tragen wollen, sich aber nicht trauen.
>Damit meine ich auch, sich in der Realität zu treffen und wenn irgendwie möglich dabei gemeinsam Overalls oder Latzhosen zu tragen. Dabei sollte vielleicht auch der Chat wiederbelebt werden.
>Ich hasse es, unter Zeitdruck gesetzt zu werden. Also bin ich zumindest für ein weiteres Jahr für die Fortsetzung dieses Forums bei Parsimony. Wenn sich zeigt, daß aus der hiesigen Community wirklich ein ernsthaftes Interesse besteht, dann würde ich als Solidaritätsbeitrag DM 50,- für das erste Jahr für den Erhalt des Forums beisteuern. Da ich unseren Forenmaster Carl Ov persönlich kenne habe ich auch keine logistischen Schwierigkeiten ... ihm den Fuffziger bei der nächsten Begegnung in die Hand zu drücken.
>Macht da vielleicht sonst noch jemand mit ?
>Viele Grüße
>Authentic

Hallo Carl, Authentic und alle anderen,
ich gehöre auch zu denen, die Carl persönlich kennen und somit finde ich die Idee mit dem Fuffziger prima, man sollte sich die Entscheidung, alles aufzugeben, doch nicht zu einfach machen, ich bin auch für eine zumindest auf ein Jahr beschränkte Verlängerung zu haben.

Viele Grüße aus einer schwarzen Carhartt-Latzhose
Jens


Jens

RE: Gefesselt im Overall

#17 von Sleepy ( gelöscht ) , 24.07.2001 09:25

>>Die Anzahl der Einsendungen innerhalb der nächsten Tage werde ich als
>>Entscheidungshilfe ansehen, ob es sich lohnt, dieses Forum durch die
>>Zahlung der von Parsimony geforderten Gebühr am Leben zu erhalten...
>>Viele Grüße
>>Carl Ov

>>Hallo Carl und alle anderen hier im Forum,
>>ich bin seit langem aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, größere zusammenhängende Texte zu schreiben. Doch kann ich nicht einfach so das Ende dieses Forums von Tag zu Tag näher kommen sehen. Ich habe die Vermutung, daß selbst der Versuch hier, eine Community mit einer sehr speziellen Vorliebe zusammenzubringen, noch ganz in den Anfängen steckt. Ein Anlauf ganz von vorn bei einem anderen Foren-Hoster wird meiner Einschätzung nach nicht gelingen.
>>Für mich ist der Sinn dieses Forums, Menschen zusammenzubringen, die selbst Overalls und Latzhosen tragen oder tragen wollen, sich aber nicht trauen.
>>Damit meine ich auch, sich in der Realität zu treffen und wenn irgendwie möglich dabei gemeinsam Overalls oder Latzhosen zu tragen. Dabei sollte vielleicht auch der Chat wiederbelebt werden.
>>Ich hasse es, unter Zeitdruck gesetzt zu werden. Also bin ich zumindest für ein weiteres Jahr für die Fortsetzung dieses Forums bei Parsimony. Wenn sich zeigt, daß aus der hiesigen Community wirklich ein ernsthaftes Interesse besteht, dann würde ich als Solidaritätsbeitrag DM 50,- für das erste Jahr für den Erhalt des Forums beisteuern. Da ich unseren Forenmaster Carl Ov persönlich kenne habe ich auch keine logistischen Schwierigkeiten ... ihm den Fuffziger bei der nächsten Begegnung in die Hand zu drücken.
>>Macht da vielleicht sonst noch jemand mit ?
>>Viele Grüße
>>Authentic
>Hallo Carl, Authentic und alle anderen,
>ich gehöre auch zu denen, die Carl persönlich kennen und somit finde ich die Idee mit dem Fuffziger prima, man sollte sich die Entscheidung, alles aufzugeben, doch nicht zu einfach machen, ich bin auch für eine zumindest auf ein Jahr beschränkte Verlängerung zu haben.
>Viele Grüße aus einer schwarzen Carhartt-Latzhose
>Jens

Hi @all,
es wäre sehr schade das Forum einzustellen. Bisher kenne ich keinen von Euch persönlich, doch ich bin regelmäßig hier, auch im Chat.
Wenn ich wüsste wie, würde ich auch mit etwas Geld zum Erhalt helfen, doch finde ich es von Prsimory beschissen so viel Geld zu nehmen.

Es grüßt aus einer blue stonewashed Dieckies-Latzhose Euer Sleepy


Sleepy

RE: Gefesselt im Overall

#18 von Carl Ov ( gelöscht ) , 13.08.2001 09:43



Hallo das Forum!
Da zumindest 4 (in Worten vier) Leser dieses Forums ihr Interesse am Weiterbestehen
bekundeten, habe ich mich entschlossen, dieses Forum zunächst einmal für
ein "Testjahr" am Leben zu erhalten. D.h. es ist angemeldet und die notwendige
Überweisung gerade eben getätigt...
Viele Grüße, der Forumsleiter (heute mit Leiter)
Carl Ov


Carl Ov

RE: Gefesselt im Overall

#19 von Authentic ( gelöscht ) , 28.07.2001 09:17

Hallo Overallfreunde,

ich war wieder mal im Netz auf der Suche nach Langhaarigen. Dabei fand ich das Bild hier.

Solch einen Jeans-Overall in meiner Größe hätte ich auch gerne ...
und meine Haare müssen noch lange wachsen, bis ich mit dem Kerl da rechts mithalten kann.

Viele Grüße
Authentic
Victor Engel's Men's Long Hair Site


Authentic

RE: Gefesselt im Overall

#20 von Carl Ov ( gelöscht ) , 29.07.2001 09:42

>ich war wieder mal im Netz auf der Suche nach Langhaarigen. Dabei fand ich das Bild hier.
Hallo Authentic!
Fast so lang waren meine Haare auch mal. Es gibt allerdings kein Foto von
mir mit langen Haaren und Overall, denn als ich meinen ersten Jeans-
Overall hatte, waren die Haare schon wieder kurz...
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Gefesselt im Overall

#21 von euroboy ( gelöscht ) , 19.07.2001 09:05

NEUER CLUB " Vistram hosen und regenbekleidung"
Neuer server,der club ist jetzt in Deutsch.
Alle sind hertzlich eingeladen in die latzhosen vergangenheit.
Grüss euroboy :o)

NEU!!!! Vistram hosen und regenbekleidung


euroboy

RE: Gefesselt im Overall

#22 von ShyOne ( gelöscht ) , 20.07.2001 09:22

>NEUER CLUB " Vistram hosen und regenbekleidung"
>Neuer server,der club ist jetzt in Deutsch.
>Alle sind hertzlich eingeladen in die latzhosen vergangenheit.
>Grüss euroboy :o)

Sorry, ohne Mich :-(
... ich habe irgendwie eine gewisse Paranoyner gegen Microsoft.

ShyOne


ShyOne

RE: Gefesselt im Overall

#23 von euroboy ( gelöscht ) , 20.07.2001 09:10

>>NEUER CLUB " Vistram hosen und regenbekleidung"
>>Neuer server,der club ist jetzt in Deutsch.
>>Alle sind hertzlich eingeladen in die latzhosen vergangenheit.
>>Grüss euroboy :o)
>Sorry, ohne Mich :-(
>... ich habe irgendwie eine gewisse Paranoyner gegen Microsoft.
>ShyOne


Hier ShyOne ein link für microsoft gegner :o)
Mit die gleigen bilder.
Grüss euroboy
vistram und kunstlederlatzhosen


euroboy

RE: Gefesselt im Overall

#24 von Carl Ov ( gelöscht ) , 17.07.2001 09:14

Hallo das Forum!
Ich habe gerade eine nette Post von Alex bekommen, in der er mir als
Leiter und Gründer dieses Forums eröffnet hat, dass für den Betrieb dieses
Forums in Zukunft eine Jahresgebühr von DM 150,- erhoben werden soll.
Ich stehe nun vor der Entscheidung, entweder diese Summe für den Erhalt
dieses Forums zahlen zu müssen, oder es löschen zu lassen.
Ich bitte dazu um die Meinung der Forumsleser und -schreiber.
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Gefesselt im Overall

#25 von Pure New Wool ( gelöscht ) , 25.06.2001 09:24

Moin,
es ist leider kein Scherz.

150,- DM sind auch ein angemessener Preis für die knallharten Top-Erotik-Foren.
(siehe auch Stellungnahme von Alex im e1-Diskussionsboard)

Nur bei Außenseiterforen wird es etwas happig.

Ich merke es bei unserem Woollforum (kein Handarbeitsforum, sondern es geht um Sex in dicken Pullover).
Insgesamt gibt es geschätzt) 50 stille Leser,
doch nur wenige von Ihnen beteiligen sich an der Diskussion.

Auch wenn man die Kosten auf einige freiwillige Umlegen würde, wäre es noch zu teuer.

Spontan hatte ich eine Mailingliste eingerichtet, bei egroups.
Doch leider wurde egroups von yahoo übernommen. ... und yahoo schließt gerade alle Adult-Clubs, wg. Differenzen mit irgendwelchen Kirchengängern.

Falls euch eine Lösung einfällt, laßt mal von euch hören.
Wir stehen jedenfalls vor dem gleichen Problem.

Wollige Grüße
Pure New Wool
(stolzer Besitzer eines Overalls aus dicker Wolle)
erotische Wolle


Pure New Wool

RE: Gefesselt im Overall

#26 von Heinz ( gelöscht ) , 19.07.2001 09:08

Das kann ja wohl nur ein SCHERZ sein!!! Damit wird das Prinzip des Forums begraben.

Braucht parsimony Geld?


Heinz

RE: Gefesselt im Overall

#27 von Frank ( gelöscht ) , 17.07.2001 09:20

Komisch, verstehe ich nicht ganz... wer in aller Welt ist hell***master@luc***ifer.org ("Alex")? Niemand von Parsimony, würde ich sagen.

Die *** habe ich eingefügt, da es sonst gegen eine Wortsperre verstieß; sehr merkwürdig, das alles.

Ein neues werbefreies Forum kostet doch auch bloß 30 Märker, und vorhandene sollen kostenlos bleiben:

http://www.parsimony.net/bezahlt.htm

>Hallo das Forum!
>Ich habe gerade eine nette Post von Alex bekommen, in der er mir als
>Leiter und Gründer dieses Forums eröffnet hat, dass für den Betrieb dieses
>Forums in Zukunft eine Jahresgebühr von DM 150,- erhoben werden soll.
>Ich stehe nun vor der Entscheidung, entweder diese Summe für den Erhalt
>dieses Forums zahlen zu müssen, oder es löschen zu lassen.
>Ich bitte dazu um die Meinung der Forumsleser und -schreiber.
>Viele Grüße
>Carl Ov


Frank

RE: Gefesselt im Overall

#28 von Sleepy ( gelöscht ) , 17.07.2001 09:17

Das ist der Tod der Foren bei Parsimory!
Dann gehen wir in die privaten Gästebücher.
Gruß Sleepy


Sleepy

RE: Gefesselt im Overall

#29 von J«o»K ( gelöscht ) , 17.07.2001 09:36

Wozu gibt es die Möglichkeit von privaten Gästebüchern. In denen kann man auch Diskussionen führen.

Dieses Forum for Money is a Ripp Off.

Soweit von mir. Tschüss J«o»K


J«o»K

RE: Gefesselt im Overall

#30 von sab ( gelöscht ) , 15.07.2001 09:32



Ich konnte nicht widerstehen:

ich hab nochmal die schönsten Pix von Weathervain gescannt, hmmm...
meine Overall-Pix


sab

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz