RE: Gefesselt im Overall

#46 von Heinz ( gelöscht ) , 15.06.2001 09:31



Habe durch Zufall die Homepage von Weathervain gefunden. Machen Mäntel und Capes - und einen Overall. Alles in verschiedenen Stoffen (Latex, Leinen, beschichtetes Latex).

Habe den Link zum Bild dazugefügt. Hoffe er funktiniert. An sonsten auf www.weathervain.com nachschauen unter Exercise-Suits.


Heinz

RE: Gefesselt im Overall

#47 von Carl Ov ( gelöscht ) , 15.06.2001 09:42



>Habe den Link zum Bild dazugefügt. Hoffe er funktiniert.
Hallo Heinz!
Leider war da ein Schreibfehler in Deiner Bild-URL.
Mal sehen, ob es bei mir besser funktioniert...
Schade, war vor kurzem in London und hätte etwas Zeit gehabt.
Wäre da ganz bestimmt einmal vorbei gefahren!
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Gefesselt im Overall

#48 von Heinz ( gelöscht ) , 16.06.2001 09:36

Danke für die Korrektur.

Leider sind auf der Homepage keine Angaben über lieferbare Größen für diesen Overall oder weitere Angaben zum Material (Stärke, etc.).

Hat jemand aus dem Forum schon mal dort bestellt?


Heinz

RE: Gefesselt im Overall

#49 von Heinz ( gelöscht ) , 27.06.2001 09:07

Kleiner Nachtrag:
Habe versucht mit Weathervain per Mailadresse Kontakt aufzunehmen. Bisher vergeblich - es kommt keine Antwort.


Heinz

RE: Gefesselt im Overall

#50 von Ulrich ( gelöscht ) , 08.06.2001 09:30

Hallo Overallies!
Wann ist der nächste Chat, mußte das letzte Mal so früh raus.
Grüße Ulrich


Ulrich

RE: Gefesselt im Overall

#51 von Carl Ov ( gelöscht ) , 08.06.2001 09:08

>Wann ist der nächste Chat, mußte das letzte Mal so früh raus.
Hallo Ulrich!
Gute Frage! Kerstin wird versuchen, heute (17.03.) Ab 20:00 Uhr hier zu sein.
Authentic hat einen automatischen "Chat-Wecker", der klingelt, wenn hier etwas
los ist. Ich werde leider heute erst sehr spät in den Chat kommen können, falls
überhaupt. SOnst werde ich versuchen, morgen wieder im Chat zu sein, wahrscheinlich
so ab 21:00...22:00 Uhr...
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Gefesselt im Overall

#52 von Authentic ( gelöscht ) , 06.06.2001 09:24

Hallo Overallfreunde,

wer von den Lesern hier trägt selbst Overalls ?
Oder spielt mit dem Gedanken, einen Overall zu tragen, sieht sich aber daran aus verschiedenen Gründen gehindert ?
Oder wer trägt lieber Latzhosen als Overalls ?
Und wer von diesen allen hat Mut und Zeit, im Forum oder im Chat etwas darüber zu schreiben ?

Gespannt auf die Antworten ...

Viele Grüße
Authentic       (der immer öfter drinnen und draußen mit Wonne Overalls trägt)
HEUTE, Donnerstag: Chat-Termin 15.03. 21:00 Uhr


Authentic

RE: Gefesselt im Overall

#53 von Karsten ( gelöscht ) , 24.06.2001 09:30

>Hallo Overallfreunde,
>wer von den Lesern hier trägt selbst Overalls ?
>Oder spielt mit dem Gedanken, einen Overall zu tragen, sieht sich aber daran aus verschiedenen Gründen gehindert ?
>Oder wer trägt lieber Latzhosen als Overalls ?
>Und wer von diesen allen hat Mut und Zeit, im Forum oder im Chat etwas darüber zu schreiben ?
>Gespannt auf die Antworten ...
>Viele Grüße
>Authentic       (der immer öfter drinnen und draußen mit Wonne Overalls trägt)

Hallo zusammen
Bin wieder da!!
Nach meinem Umzug kann ich jetzt viel heufiger Overalls tragen. Vor lauter Auswahl weiß ich machmal gar nicht welchen ich anziehen soll. Dazu kommt noch die Leidenscht für gut sitzende Latzhose. So hat man die Qual der Wahl. Jeder Overall und jeder Latzhose hat eben so ihr ganz eigenes Tragegefühl. Beim einen ist es der Gummizug beim anderen der Stoff und wieder ein anderer sieht einfach gut aus.
Derzeit trage ich am liebsten einen Jeansoverall, obwohl er oder gerade weil er etwas zu klein ist.
Gruß Karsten


Karsten

RE: Gefesselt im Overall

#54 von Michael ( gelöscht ) , 25.05.2001 09:28

Ich seh keinen Grund darüber aufhebens zu machen. Abundzu finde ich es einfach
super einen Overall zu tragen, auch auf der Straße. Ich hab mir auch einen
Kansas Overall gekauft, weilo er besonders nobel aussieht und keine merkwürdigen
Blicke eingefangen.

EInzig und allein wenn ich mal erregt bin und sich eine Beule bildet, weil ich
eine Errektion habe, finde ich es peinlich, weil dann das Glied deutlich sichtbar ist.

aber sonnst ??


Michael

RE: Gefesselt im Overall

#55 von Maddin ( gelöscht ) , 13.06.2001 09:18

Hi,

also beruflich trage ich leider keine "blaumänner" . aber in der freizeit schon öfter einen overall oder latzhose. meist von kfz-marken. die trage ich dann z. b. beim autowaschen oder so.
hat jemand interesse, Overalls zu kaufen. würde einen teil meiner sammlung aufgeben.
meldet Euch!


Maddin

RE: Gefesselt im Overall

#56 von Ulrich ( gelöscht ) , 07.06.2001 09:15

>Hallo Overallfreunde,
>wer von den Lesern hier trägt selbst Overalls ?
>Oder spielt mit dem Gedanken, einen Overall zu tragen, sieht sich aber daran aus verschiedenen Gründen gehindert ?
>Oder wer trägt lieber Latzhosen als Overalls ?
>Und wer von diesen allen hat Mut und Zeit, im Forum oder im Chat etwas darüber zu schreiben ?
>Gespannt auf die Antworten ...
>Viele Grüße
>Authentic       (der immer öfter drinnen und draußen mit Wonne Overalls trägt)


Hi Authentic,
ich trage rasend gerne Overalls und Latzhosen. Im Frühjahr Herbst und Winter meist Overall, einen roten Fanta, oder einen schwarzen wattierten Noname. Drunter meist einen Underall (Unionsuit). Im Sommer Latzhose, Dickies stone washed.
Overgreetings Ulrich


Ulrich

RE: Gefesselt im Overall

#57 von Carl Ov ( gelöscht ) , 06.06.2001 09:54



Hallo!
Für alle, die sich immer gefragt haben, warum im Parsimony-Chat nichts los ist:
Manchmal ist ja jemand da, aber alleine chatten bringt es auch nicht. Deshalb
'mal der Versuch, hier einen Chat-Termin an zu geben. Versucht also einmal,
heute Abend (15.03.) so ab 21:00 Uhr in den Chat zu kommen...
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Gefesselt im Overall

#58 von J«o»K ( gelöscht ) , 06.06.2001 09:17



Aber Carl, doch nicht heute.
Wo ich ab 20:15 auf Vox - Last Dance sehen muß.

Versuch es doch noch einmal mit einem neuen Termin oder nach dem Film.

MfG J«o»K


J«o»K

RE: Gefesselt im Overall

#59 von J«o»K ( gelöscht ) , 04.06.2001 09:37



Hallo zusammen,

wie war der Winter, unser "POP - Stars" scheint er ja gefallen zu haben.
Mehr auf bekannter Site.

Gruss J«o»K


J«o»K

RE: Gefesselt im Overall

#60 von J«o»K ( gelöscht ) , 23.05.2001 09:00



am 15.3. um 20:15 auf VOX - Last Dance gefällig?

Wenn ja, dann einschalten nicht vergessen.

J«o»K


J«o»K

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz