Damen Skioverall auch für Männer?

  • Seite 3 von 3
14.01.2021 21:06
avatar  Its Me
#31 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Die haben bei Wish sogar die originalen Modelfotos von Onepiece benutzt. Ob aber das Kleidungstück, das man dann bekommt, auch so aussieht, und wie groß Größe XXXL am Ende ist, das wissen nur die Götter ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2021 15:17
avatar  fifiott
#32 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Nachdem die Erfahrungen im Netz bei wish eher negativ sind, würde ich direkt an der Quelle bestellen und mir die 11 € Porto sparen - einziger Nachteil - Rückgabe nur theoretisch möglich:
https://de.aliexpress.com/item/100500188...earchweb201603_
Ist halt China mit seinen Unwägbarkeiten

Ich liebe Einteiler

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2021 17:42
#33 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Ich würde überhaupt nichts mehr wissentlich in China bestellen. Vieles ist minderwertiger Kram der auf den Bildern schön aussieht. Ich habe eigene Erfahrung gemacht und dazu gelernt. Rückversand zwar möglich aber wegen der hohen Kosten lohnt es meist nicht. Außerdem gibt es noch andere Gründe die ich mit einem Kauf in China nicht unterstützen möchte. Also lasse ich die Finger davon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2021 09:53
#34 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Da gebe ich Dir recht, aber es ist so, auch viele Sachen die man hier kauft sind aus China.
Ich habe vor kurzem beim Amazon einen Kurzen Strampler gekauft, der total cool und super ist. Aber auch der kam aus China.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2021 12:48
avatar  Its Me
#35 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Der Punkt ist vermutlich, dass es eine regionale Zwischenstation braucht, die Dinge wie Größe nach hiesigen Standards und Qualität checkt und finanziell veratwortet. Zudem vereinfach das die Rücksendung. Das ist von mir aus auch einen kleinen Aufpreis wert.

Aus China würde ich jedenfalls nix direkt kaufen, das ausschließlich nach dem Schema S, M, L, XL, ... gekennzeichnet ist. Damit fällt Wish aus. Wenn Sie Maße in cm angeben, riskiere ich es gelegentlich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2021 15:31
avatar  Carsten
#36 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Ich bin nach dem letzten Reinfall mit dem blauen Skioverall aus China sehr vorsichtig. Wenn die bei wisch auch noch die Original Bilder nutzen ist das Risiko nur minderwertigen Fake zu bekommen groß.

Hoffe bei dem derzeitigen Overall Trend, dass Onepiece den Overall noch mal produziert. Ist aber nur eine kleine Hoffnung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2021 17:31
#37 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Hallo Jumpiger,

Auch bei Amazon würde ich nichts bestellen. Das hat mehrfache Gründe. Aber leider stehe ich damit wohl fast alleine da. Das hat jetzt jedoch nichts mit China zu tun.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2021 19:15
#38 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Bei Amazon muss man schauen, was in Frage kommt. Mit "Warehouse deals" habe ich jetzt eine miserable Erfahrung gemacht (nur die Hälfte geliefert und noch immer keine Rückerstattung erhalten). Aber ansonsten hatte ich bei Amazon direkt Glück: meine Lieblings-Latzhose von Dickies, ein Sondermodell mit schlankem Schnitt, habe ich jetzt insgesamt dreimal. Das dritte Mal wars eine "Dublette", aber eine Hose dieser Qualität zu dem Preis ... da musste man zugreifen. Ansonsten oft interessant bei internationalen Büchern. Unsgesamt würde ich mich als Kunde bezeichnen, bei dem Amazon wenig verdient. Auch beim Amazon Marketplace bin ich nicht mehr viel vertreten, da für mich das angebot geschrumpft erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2021 15:41
avatar  Carsten
#39 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Letztes Jahr war ich ja auf der Suche nach einem Steppoverall und fand keinen passenden, trotz eurer Hilfe.

Nun bin ich aber fündig geworden.
VMBELLE HOOD WHOLESUIT - Jumpsuit - black
https://www.zalando.de/vero-moda-vmbelle...21t03m-q11.html

Dieser hier passt perfekt. Einzig hätte ich mir lieber einen Gummizug im Rücken gewünscht als diese Kordelzüge.
Doch ich habe in behalten und bin ganz zufrieden. Geht prima für den schnellen Einkauf, wenn man die kuschelige Wohnung verlassen muss, aber auch fürs Sofa als Alternative zum Jumpsuit.
Beinlänge passt und im Schritt auch passend und nicht zu weit. Die Kaputze ist abnehmbar. Ich finde auch als Mann gut tragdar.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2021 16:09
avatar  Its Me
#40 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Der scheint in der Tat ziemlich genderneutral zu ein. Wenn es hilft, kann man statt der Kordel ja auch ein Gummi einziehen. Aber dass er passt, ist das wichtigste.

Sowas habe ich auch immer wieder gesucht, aber nie in meiner Länge gefunden (außer bei Workwear, sieht dann aber eben auch so aus ...). Letztens gab es ja die Varaiante von ONLY in Tall-Größen, ebenfalls in schwarz, aber dann mit goldenen Akzenten, was ja nicht so meins ist, und vom Durchmesser her auch eher knapp.

Ich wünsche viel Spaß damit!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2021 17:56
avatar  Carsten
#41 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

#die Varaiante von ONLY in Tall-Größen
Ich glaube den hatte ich auch mal versucht. Und ja ging zurück, weil er nicht passte und das Goldfarbige war auch nicht meins. Den normalen von ONLY fand ich obenrum unter den Achseln zu eng und von den Beinen zu kurz, obgleich er im Schritt mir zu viel Luft hatte. Da hätte eine größere Größe auch nicht verbessert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2021 16:21
#42 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Hallo Carsten,

ich habe mir jetzt den bestellt. Da bin ich mal gespannt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...64529-154-18890

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2021 16:55
avatar  Its Me
#43 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Ich drücke die Daumen. Die Maßtabelle ist ja etwas abenteuerlich ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2021 19:36
avatar  Carsten
#44 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Oh, da wünsche ich dir viel Erfolg. Berichte, wenn du ihn hast. Der Preis klingt echt gut. Ein echt cooles Teil mit breitem Bund. (Gummizug?) Schön, dass es mal ausreichend viele Fotos gibt. Noch habe ich im täglichen Leben leider so einen Overall noch nicht gesehen. Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!