Damen Skioverall auch für Männer?

  • Seite 2 von 3
26.12.2020 22:46
#16 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Heyyy der sieht richtig gut aus! Mein Kompliment!!
Was hast du daran verändert?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 09:43
#17 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

In Russland werden die Dinger offenbar auch als ganz normaler Winteranzug auf der Straße getragen. Die Versionen sind mittlerweile vielfältig. Ganz neu der hier https://www.instagram.com/p/CJL8xP9paVT/ da könnte ich auch schwach werden - noch dazu bei dieser Kapuze ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 14:33 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 14:39)
avatar  Its Me
#18 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Ein durchaus scharfes Teil, aber m.E. eher weniger unisex, oder? Gehören die Handschuhe dazu?



Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 19:54
#19 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Ich würde sagen, dass die Handschuhe dazugehören. Wäre mal interessant, was das für Oberstoff ist und ob das die Ukrainer dann auch für den Mann anfertigen könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 20:01 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 20:03)
avatar  Its Me
#20 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Das sieht ja sehr glatt aus, ein wenig wie PU-Kunstleder, kann aber auch ein bedruckter Stoff sein. Jedenfalls kommt ein Großteil der Optik von dem Material.
Zuerst dachte ich, die Handschuhe wären irgendwie angearbeitet, und zum Umklappen, aber man sieht das nicht genau, und es kann auch sein, dass einfach lange Bündchen mit Daumenloch dran sind.
Jedenfalls sind die Handschuhe exakt aus dem passenden Material, und mit genau zum Gürtel passenden Schnallen verschlossen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 13:29
avatar  Carsten
#21 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Also der von mir bestellte Skioverall ist angekommen. Sehr gefreut, anprobiert und war total enttäuscht. Beine zu kurz, viel zu weit geschnitten und die Qualität echt schlecht. Echt schade, ich hatte mich so auf einen neuen Skioverall im Stil der Steppoveralls gefreut. Eventuelle versuche ich es noch mal mit einem von einer anderen Marke. Silber ist mir etwas zu auffällig aber die Farbauswahl ist ja doch recht groß. Im Grunde habe ich drei Arten dieser Overalls gefunden, die es jeweils in verschiedenen Farben gibt. Hoffe nicht, dass der Winter vorbei ist, wenn ich das passende Modell gefunden habe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 14:31
#22 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Damen Overalls sind immer so! Arme und Beine sind in der Regel zu kurz für uns Männer! Ich habe da einen sehr tollen Winteroverall gefunden - bei Weedo Funwear! Der Löwe ist in jeder Hinsicht einmalig! Es macht Spaß und so durch den Wald oder durch den Ort zu laufen! Ok, durch meinen Auftritt in er Presse und im Fernsehen bin ich hier mit der Art meiner Kleidung schon sehr bekannt! Und so bekomme ich hier viel Zuspruch!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 18:31
avatar  Its Me
#23 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Das ist ja schade, mit dem Skioverall.
War das ein Anbieter, der nach Maß nähte, oder 'von der Stange'?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 10:50
#24 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

da gibt es Soft Shell Onsie, Regen Onsie die Winter Onsies und Tobe/Haus Onsie alle in Tierdesing! Aber nur in den Kleinkinder Größen bis 152 cm!
Ein Versuch sie auch für große Kinder herzustellen ist gescheitert!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 14:06
avatar  Its Me
#25 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Auf dem Galeriebild hier sah das aber nach einem recht erwachsenen Löwen aus, oder täuscht das?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 07:38
#26 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Da hast Du recht! Es ist ein einzelzück! Und die Weite passte, aber die Arme und Beine konnte ich auf mich einstellen! Die Anzüge sind extrem toll! Es wird wohl so sein, das nicht sehr viele große Kids als Tier auf die Piste gehen wollen!Ich habe da kein Problem!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 10:54
avatar  Its Me
#27 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Nee, da sehe ich auch kein Problem, ist doch lustig! Außerdem erkennen einen die Freunde leicht wieder, in all dem Getümmel. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 18:36
avatar  Carsten
#28 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Hat einer von euch diesen Overall von onepiece?
https://pin.it/7JVESXV
Leider ist der im Netz nicht mehr zu kaufen. Also ich habe ihn zumindest nicht mehr gefunden. Der hätte ich echt begeistert. Das Modell wird sowohl von Frau als auch Mann getragen. Die Art und den breiten Gummizug im Rücken finde ich total schön.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 19:52 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 19:53)
avatar  Its Me
#29 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Nein, leider nicht, aber ich hätte ihn gerne. Als der rauskam, war ich verreist, und als ich zurück war, war meine Größe ausverkauft. :0/
Ich würde auch jetzt noch einen solchen oder ähnlichen kaufen, wenn ich einen fände.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 20:16
#30 RE: Damen Skioverall auch für Männer?
avatar

Den von OnePiece habe ich. Der ist schön leicht, wärmt aber trotzdem. Trägt sich auch sehr angenehm.
Bei OnePiece gibt es den nicht mehr, aber hier gibt es ähnliche:

https://www.wish.com/product/5d898fe3a02...&ad_price=14.00


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!