RE: mein neuer lack-skioverall

#1 von overallwolfi , 24.05.2010 15:41

Hallo an euch alle!!!
Ich habe schon vor einigen Tagen meinen neuen Lack-Skioverall vorgestell.
Hier sind noch mehrere Bilder davon. Auch von Detailaufnahmen der doppelreihigen Druckknopfblende.
Besonders gefällt mir der blau-silber Kontrast.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.?
Wie schon erwähnt, hat ihn mir eine Schneiderin nach meinen Vorstellungen genäht, und wie ihr sehen könnt, wurden diese SEHR GUT umgesetzt.
Es grüsst
OVERALLWOLFI


[ Editiert von Administrator uwe1502 am 21.06.10 16:11 ]

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: mein neuer lack-skioverall

#2 von overallwolfi , 24.05.2010 15:54

Hallo nochma!!!
Hier habe ich noch ein Bild von meinen neuen Skioverall-er ist auch mit einen durch Druckknöpfen u. Zipp herausnehmbaren Innenkragen ausgestattet-den kann man leichter waschen als den ganzen Overall.
Der Overall ist wegen den verwendeten Lackstoff auch wasserdicht,auch Schneefall bzw.Schneeregen machen mir nichts aus.
Ich habe ganz bewusst die Kapze so machen lassen,daß sie den Kragen überdeckt,auch die doppelreihige Druckknopfblende ist sehr sicher gegen Nässe.Natürlich kann ich sie auch ´offen´tragen,es sieht sicher sehr gut aus,besonders beim Apres-Ski.....
Ich übertreibe wohl nicht,wenn ich sage,daß dieser Overall ein absolutes UNIKAT ist....
Ich freue mich schon SOOOO SEHR auf den Winter.
Gruß
OVERALLWOLFI

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: mein neuer lack-skioverall

#3 von overallwolfi , 21.06.2010 15:50

Hallo an euch alle.
Ich habe schon mal geschrieben,daß ich von Privatina einen Lack-Skioverall erhalten habe,den sie mir nach meinen Wünschen u. Vorstellungen gemacht hat.
Zuvor habe ich noch einen anderen erhalten.
Er war die Vorlage-Basis für den Lack-Skioverall,dann wurde noch die doppelreihige Druckknopfblende darübergenäht und auch die Taschen anders angeordnet.Dieser helle Stoff ist auch wasserabweisend und er raschelt auch ganz schön.
Sicher-es ist jetzt Sommer,diese Jahreszeit habe ich auch ganz gerne,aber ich freue mich auch auf den Winter,um diese schönen Overall´s dann auch auf der Piste tragen zu können.
Hier sind einige Bilder davon-ich hoffe,sie gefallen euch.





Gruß OVERALLWOLFI

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: mein neuer lack-skioverall

#4 von uwe1502 , 21.06.2010 16:18

Die Overalls sehen ja richtig gut aus:spiegel:
Damit bist du auf der Piste, bestimmt der einzige, der so einen geilen Skioverall an hat.
gruß uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 497
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: mein neuer lack-skioverall

#5 von overallwolfi , 21.06.2010 16:34

Hallo Uwe.
Danke für das Kompliment-ich freue mich echt schon auf den Winter,von den Overall´s gefällt mir der Lack-Skioverall am besten.ich glaube,ich übertreibe nicht,wenn ich sage,daß dieser Overall der EINZIGE dieser Art ist,den es auf der Welt gibt.....
Aber ich werde auch ganz gerne den hellbauen anziehen,und sei es nur zum spazierengehen.
Gruß
OVERALLWOLFI

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: mein neuer lack-skioverall

#6 von Kansas , 21.06.2010 17:22

Bei der Kälte kann man so eine Ski-Overall gut gebrauchen, obwohl Juni ist.

Sieht gut aus.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: mein neuer lack-skioverall

#7 von Uwe = Uwe , 25.09.2010 16:58

Ich muss mal nölen:
So werden die drei anderen Jahreszeiten zu Qual! Das geht nicht gut!

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 873
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: mein neuer lack-skioverall

#8 von overallwolfi , 25.09.2010 20:56

Hallo Uwe.
Sicher sind die drei anderen Jahreszeiten eine ´Qual´für jemanden(so wie mich)-der so gerne einen Skioverall
anzieht,aber ich habe ja noch den Palmers-Overall,den ich dann im Sommer trage-tragen werde....
Aber JETZT kommt erst mal der Winter-JUCHUUUUU....
Gruß OVERALLWOLFI

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: mein neuer lack-skioverall

#9 von Kansas , 26.09.2010 10:16

Da habe ich es besser, Arbeits-OVs kann man Sommer und Winter anziehen.
Am Winter zwar mit Jacke, aber hauptsächlich man kann sie anziehen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: mein neuer lack-skioverall

#10 von SnowSuitGay ( gelöscht ) , 02.11.2010 11:24

Die Overalls sehen beide gut aus!
Der Lackoverall ist sicher ein geiles Stück, doch ich würde für draussen eher den hellblauen bevorzugen.
LG
Tice

SnowSuitGay

   

Doppelzipper
Das tut weh

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz