mein neuer lack-skioverall

24.05.2010 15:41
#1 RE: mein neuer lack-skioverall
avatar

Hallo an euch alle!!!
Ich habe schon vor einigen Tagen meinen neuen Lack-Skioverall vorgestell.
Hier sind noch mehrere Bilder davon. Auch von Detailaufnahmen der doppelreihigen Druckknopfblende.
Besonders gefällt mir der blau-silber Kontrast.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.?
Wie schon erwähnt, hat ihn mir eine Schneiderin nach meinen Vorstellungen genäht, und wie ihr sehen könnt, wurden diese SEHR GUT umgesetzt.
Es grüsst
OVERALLWOLFI


[ Editiert von Administrator uwe1502 am 21.06.10 16:11 ]


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 15:54
#2 RE: mein neuer lack-skioverall
avatar

Hallo nochma!!!
Hier habe ich noch ein Bild von meinen neuen Skioverall-er ist auch mit einen durch Druckknöpfen u. Zipp herausnehmbaren Innenkragen ausgestattet-den kann man leichter waschen als den ganzen Overall.
Der Overall ist wegen den verwendeten Lackstoff auch wasserdicht,auch Schneefall bzw.Schneeregen machen mir nichts aus.
Ich habe ganz bewusst die Kapze so machen lassen,daß sie den Kragen überdeckt,auch die doppelreihige Druckknopfblende ist sehr sicher gegen Nässe.Natürlich kann ich sie auch ´offen´tragen,es sieht sicher sehr gut aus,besonders beim Apres-Ski.....
Ich übertreibe wohl nicht,wenn ich sage,daß dieser Overall ein absolutes UNIKAT ist....
Ich freue mich schon SOOOO SEHR auf den Winter.
Gruß
OVERALLWOLFI


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 15:50
#3 RE: mein neuer lack-skioverall
avatar

Hallo an euch alle.
Ich habe schon mal geschrieben,daß ich von Privatina einen Lack-Skioverall erhalten habe,den sie mir nach meinen Wünschen u. Vorstellungen gemacht hat.
Zuvor habe ich noch einen anderen erhalten.
Er war die Vorlage-Basis für den Lack-Skioverall,dann wurde noch die doppelreihige Druckknopfblende darübergenäht und auch die Taschen anders angeordnet.Dieser helle Stoff ist auch wasserabweisend und er raschelt auch ganz schön.
Sicher-es ist jetzt Sommer,diese Jahreszeit habe ich auch ganz gerne,aber ich freue mich auch auf den Winter,um diese schönen Overall´s dann auch auf der Piste tragen zu können.
Hier sind einige Bilder davon-ich hoffe,sie gefallen euch.





Gruß OVERALLWOLFI


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 16:18
avatar  uwe1502
#4 RE: mein neuer lack-skioverall
avatar

Die Overalls sehen ja richtig gut aus:spiegel:
Damit bist du auf der Piste, bestimmt der einzige, der so einen geilen Skioverall an hat.
gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 16:34
#5 RE: mein neuer lack-skioverall
avatar

Hallo Uwe.
Danke für das Kompliment-ich freue mich echt schon auf den Winter,von den Overall´s gefällt mir der Lack-Skioverall am besten.ich glaube,ich übertreibe nicht,wenn ich sage,daß dieser Overall der EINZIGE dieser Art ist,den es auf der Welt gibt.....
Aber ich werde auch ganz gerne den hellbauen anziehen,und sei es nur zum spazierengehen.
Gruß
OVERALLWOLFI


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 17:22
avatar  Kansas
#6 RE: mein neuer lack-skioverall
avatar

Bei der Kälte kann man so eine Ski-Overall gut gebrauchen, obwohl Juni ist.

Sieht gut aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 16:58
#7 RE: mein neuer lack-skioverall
avatar

Ich muss mal nölen:
So werden die drei anderen Jahreszeiten zu Qual! Das geht nicht gut!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 20:56
#8 RE: mein neuer lack-skioverall
avatar

Hallo Uwe.
Sicher sind die drei anderen Jahreszeiten eine ´Qual´für jemanden(so wie mich)-der so gerne einen Skioverall
anzieht,aber ich habe ja noch den Palmers-Overall,den ich dann im Sommer trage-tragen werde....
Aber JETZT kommt erst mal der Winter-JUCHUUUUU....
Gruß OVERALLWOLFI


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 10:16
avatar  Kansas
#9 RE: mein neuer lack-skioverall
avatar

Da habe ich es besser, Arbeits-OVs kann man Sommer und Winter anziehen.
Am Winter zwar mit Jacke, aber hauptsächlich man kann sie anziehen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 11:24
avatar  SnowSuitGay ( gelöscht )
#10 RE: mein neuer lack-skioverall
avatar
SnowSuitGay ( gelöscht )

Die Overalls sehen beide gut aus!
Der Lackoverall ist sicher ein geiles Stück, doch ich würde für draussen eher den hellblauen bevorzugen.
LG
Tice


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!