Skioverall-Sichtungen beim Skiurlaub

22.03.2014 21:29 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 19:51)
#1 Skioverall-Sichtungen beim Skiurlaub
avatar

Ein hallo an die Fans von Skioveralls!
Ich war diese Woche Skiurlaub am Nassfeld in Kärnten.
Das ist auch immer noch die beste Gelegenheit, Skioveralls zu sehen.
Ich hatte auch Glück, wie ihr an den Bildern sehen könnt. Ich hoffe, sie gefallen euch!


Bilder gelöscht vom Admin.




Besonders schön ist die Dame mit ihren weißen Skioverall. Ich habe sie mehrmals vom Lift gesehen, aber es muss natürlich auch alles passen, dass ich sie dann auch fotografieren kann.
Dann hatte ich Glück, vom Lift sah ich sie, wie sie die gleiche Piste hinunterfuhr, von der dann zwei Lifte starteten. Es war natürlich schwer, im Schnee einen weißen Skioverall zu erkennen, aber dann sah ich aus großer Entfernung, wie sie den Sesselift nahm, mit dem auch ich gefahren bin. Ich musste dann nur noch bei der Bergstation auf sie warten ...






Gruß-Overallwolfi


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 20:28 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 20:29)
#2 RE: Skioverall-Sichtungen beim Skiurlaub
avatar

Ja, ein junges Girl mit einem Snowbordanzug habe ich gesehen, er war violett, und auch noch etwas gelb und grün dabei.
Er hatte aber weder Gummizug noch einen Gürtel dabei. Aber dafür jede Menge Menge Cargotaschen.
Aber wie soetwas bequem ist, weiß ich auch nicht. Aber jedem das seine ...

Hier sind die Bilder von meinen Skioveralls. Die beiden roten sind Killy- Damenskioveralls, und der hellblaue, den habe ich von einer Schneiderei aus Polen. Sie hat mir auch die beiden roten Overalls an den Ärmeln u.Beinen verlängert, jetzt passen sie mir perfekt. Es sind- wie gesagt- Damenskioveralls, aber muss schon genau hinsehen, dass es bemerkt wird. Warum ich sie mir gekauft habe? Damenskioveralls sind schöner, und sie haben auch frischere Farben ...







Gruß-Overallwolfi


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 21:51
#3 RE: Skioverall-Sichtungen beim Skiurlaub
avatar

Hier noch ein paar Bilder, jetzt modifiziert.


Gruß-Overallwolfi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!