Skifahren im Skioverall

25.03.2011 17:24
#1 RE: Skifahren im Skioverall
avatar

Hallo an alle Skioverall-Freunde!!!
Ich war Anfang der Woche in Österreich skifahren,und dabei habe ich zwei von meinen schönsten Skioverall´s getragen.
Ein !!!!besonderes!!! Highlight und Blickfang beim Skifahren war dabei-natürlich-der blau-silberne Lack-Skioverall,den Privatina nach meinen Vorstellungen u. Wünschen gemacht hat.Es war auch das ERSTE mal,daß ich ihn in der Öffentlichkeit getragen habe.
Er vereinigt mehrere von meinen anderen Overall´s in sich-so Z.B.den herausnehmbaren Innenkragen,die lange Vorderblende u. die doppelreihige Blende darüber.Auserdem noch die verstellbaren Ärmelabschlüsse u. auch die abnehmbare Kapuze(ich finde ohnehin,daß eine Kapuze zu einen Skioverall einfach dazugehört...)Er hat auch noch mehrere Zipptaschen-aussen u. innen-damit man all die Dinge darin unterbringen kann,die man für einen langen Tag auf der Skipiste so braucht.Das einzige,was noch fehlt,ist eine kleine Aussentasche für die Kamera,die am Gürtel eingefädelt wird.Aber auch die ist bald am entstehen...

Er war echt wunderschön,den ganzen Tag schien die Sonne,er glänzte so sehr,und durch den Schnee wurde dieser Effekt noch verstärkt.Ausserdem war der Overall absolut wasserdicht,der Schnee,der beim Skifahren daraufkam,schmolz mit der Zeit in der Sonne,aber es ging nichts durch.Den Kragen trug ich auch immer offen,so war mir im Overall auch nicht zu warm.Die anderen Skifahrer haben auch ganz schön geschaut,als ich ich ihnen damit begegnet bin.
ich wiederhole mich dabei gerne:DIESER LACK-SKIOVERALL IST DER EINZIGE,DEN ES AUF DER WELT GIBT.....
Auch der hellblaue Overall sah im Schnee sehr gut aus,aber mein ganz persönlicher Favorit ist nun mal der Lack-Skioverall...
Irgendwie war es ´schade´daß es nicht schneite,ich hätte zu gerne auch getestet,ob auch wirklich kein Schnee eindringen kann,wenn alle Druckknopfblenden u.auch die Kapuze ordendlich verschlossen sind...
Ich hoffe,diese Bilder gefallen euch!!!!
Gruß OVERALLWOLFI



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 23:42
#2 RE: Skifahren im Skioverall
avatar

Hallo an alle hier!!!!
Ich habe da noch ein bild von mir in meinen Traumhaften Lack-Skioverall,den ich erstmals in der Öffentlichkeit seiner Bestimmung entsprechend-dem Skifahren- getragen habe.Zuvor habe ich ihn nur ein paarmal zum spazierengehen und zum Schneeschaufeln getragen.
Hier sieht man nun jede Einzelheit von diesen echt tollen Overall(bitte verzeiht mir,wenn ich soooo von ihm schwärme,aber er ist einfach so schön....)

Gruß OVERALLWOLFI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!