Skioverall

  • Seite 1 von 2
03.08.2009 20:17
avatar  uwe1502
#1 RE: Skioverall
avatar

Hallo Ihr Overall Fans,
Ich mach mal den Anfang und zeig euch einfach mal meinen Skioverall.
Tenson Herren Ski Overall mehrfarbig Air Push

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 20:19
#2 RE: Skioverall
avatar

Ich schreibe mal eine Geschichte von mir im Skioverall

Es war letztes Jahr im Dezember.Ich wachte morgens auf und schaute aus dem Fenster. Es hatte geschneit .Ich überlegte mir was ich heute machen soll.denn ich hatte Urlaub.Also nahm ich mir vor nach Holland zu fahren und Weihnachtsgeschenke zu kaufen.Aber was soll ich anziehen . Ich dachte mir bei dem Wetter was warmes anzuziehen.Also machte ich meinen Kleiderschrank auf und holte einen roten Daunenoverall raus.Ich duschte und frühstückte erst und dann zog ich mich an.Ich zog mir zuerst einen Lycracatsuit an und darüber einen Body mit Rollkragen.danach meinen roten Daunenoverall der Füße und Hände hatte .Die Hände machte ich ab weil ich mit dem Auto fahren wollte.Dann machte ich noch meinen Gürtel zu und fertig war ich angezogen.Jetzt nur noch meine Moonboots an und dann kann es losgehen .Ich ging zu meinem Auto wo ich erstmal fünf Minuten brauchte um Ihn vom Schnee zu befreien.Ich fuhr los ,ich brauchte etwa eine Stunde bis nach Venlo .Aber die Strassen waren Gott sei Dank vom Schnee befreit so das ich zügig durchkam.Ich parkte an der Maas nicht weit von der Innenstadt von Venlo.Dann stieg ich aus meinem Auto und genoss erstmal die frische Luft.Ich war froh meinen Daunenoverall anzuhaben , denn draussen waren es minus sieben Grad.Ich ging erstmal in ein Cafe um was warmes zu trinken.Ich setzte mich an einem Tisch wo prompt eine nette Bedienung kam.Sie fragte mich was ich trinken möchte und fing an zu grinsen.Ich fragte sie warum sie grinste ? Sie sagte da haben sie aber einen schönen Overall an.Ich antwortete ja bei dem Wetter ist es besser.Ich bestellte mir dann einen Kaffee.Nachdem ich bezahlte fragte ich sie ob sie auch gerne Overalls anzieht .Sie beantwortete dies mit ja.Dann fragte ich sie ob wir uns nicht Duzen könnten.Sie sagte gerne ich heiße Juliane.Und ich antwortete Andreas.Dann fragte ich ob ich sie nach Feierabend abholen dürfte .Sie sagte gerne ich habe um 14 Uhr Feierabend.Ich bezahlte und ging meine Geschenke kaufen.Pünktlich war ich am Cafe.Sie stand schon draussen und wartete auf mich.Ich umarmte sie und gab Ihr einen Kuss auf die Wange.Sie war immer noch von meinem Overall begeistert.Ich fragte Juliane ob Sie nicht auch gerne einen Skioverall hätte .Sie antwortete sehr gerne ,denn sie sagte mir das sie nur Jeansoveralls und Latzhosen besitze.Also gingen wir in ein Sportgeschäft.Ich fragte die Verkäuferin ob Sie Skioveralls hätte ? Sie sagte ja oben in der ersten Etage.Wir gingen dann in die erste Etage wo es eine große Auswahl an Skioveralls gab.Ich suchte einen für Juliane aus der Ihr passen könnte.Sie ging in die Umkleidekabine und kam mit dem Skioverall raus.Er wurde auf der rechten Armseite mit einem Reißverschluss verschlossen.Ich machte Ihr dann noch den Gürtel zu.Ich sagte wow Du siehst aber gut und er war auch noch in rot.Ich fragte Sie ob sie Ihn anbehalten möchte .Sie antwortete sehr gerne .Ich fragte die Verkäuferin ob sie eine Tüte hätte wo wir die anderen Sachen reintun könnten.Sie sagte Ja und kam mit einer Tüte wieder. Wir packten die anderen Sachen in eine Tüte.Ich sagte Juliane jetzt brauchen wir nur noch ein paar Boots .Also kauften wir noch eine paar Monnboots.Wir verließen den Laden.Es fing wieder an zu schneien.Ich machte Juliane Die Kaputze hoch und machte sie zu.Sie umarmte mich und gab mir einen Kuss.Sie sagte für den schönen Overall,und fragte mich ob ich noch was vor hätte ? Ich sagte nein.Dann fragte sie ob ich nicht noch zu Ihr möchte ? Ich antwortete warum nicht.Wir gingen zu meinem Auto und fuhren dann zu Ihr.Wir brauchten etwa zwanzig Minuten bis zu Ihr nach Hause .Ich parkte mein Auto vor der Tür.Wir gingen dann in Ihre Wohnung.Sie hatte eine zwei Zimmer Wohnung.Als erstes machte sie den Kamin an.Dann fragte sie mich ob ich nicht meinen Daunenoverall ausziehen möchte es wäre doch bestimmt warm.Ich bejahte dies .So zogen wir dann unsere Overalls aus.Dann sagte sie Du hast ja noch einen Catsuit an .Ich sagte ja den habe ich immer unter meinem Daunenoverall.Sie fragte mich ob ich nicht einen Jeansoverall von Ihr drüber ziehen möchte ? Ich überlegte von der Größe und Gewicht müßte er passen .Also sagte ich gerne .Sie half mir in den Overall und machte Ihn dann vorne mit einem Gürtel mit großer Schnalle zu .Sie zog sich den selben Jeansoverall wie ich an .Ich sagte dann jetzt sind wir wieder im Partnerlook.Ich umarmte sie ung gab Ihr einen Kuss auf dem Mund.Sie machte uns was zu Essen .Nachdem wir fertig waren haben wir uns an den Kamin gesetzt und noch ein Glas Wein getrunken.Dann fragte sie ob ich nicht bei Ihr übernachten möchten denn es sei doch schon spät.Ich bejahte dies und gab Ihr einen langen und innigen Kuss.Ich sagte Ihr dann ich glaube ich habe mich in Dich verliebt.Sie antwortete mit leiser Stimme ich mich auch.Sie sagte dann Ich habe noch eine Überraschung für Dich.Damit habe ich jetzt gar nicht mit gerechnet.Sie verband mir die Augen und wir gingen ins Schlafzimmer.Als sie mir die Binde wieder abnahm hielt Sie zwie Schlafoveralls in der Hand.Sie sagte einer ist für dich und einer für mich.Wir zogen unsere Jeansoverall aus .Dann halfen wir uns gegenseitig indie Schlafoveralls.Beide waren mit Füße.und wurden am Rücken mit Reißverschlüssen verschlossen.Danach gingen wir ins Bett und kuschelten uns an unsere Schlafoveralls .Wenig später schliefen wir ein.Am nächsten Morgen früstückten wir ausgiebig.Danach Fuhr ich in meinem Daunenoverall nach Hause.

ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen Fortsetzung folgt


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 20:59
avatar  Bethlehem ( gelöscht )
#3 RE: Skioverall
avatar
Bethlehem ( gelöscht )

Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen. Leider habe ich momentan keine Bilder von mir in diversen Overalls.

Aber besonders Skioveralls bzw. Regenoveralls sind eine meiner Leidenschaften.
Das tolle daran ist das mit einem zusammenhängendem Stück Stoff der gesamte Körper bedeckt ist.

Wenn ich genug Zeit finde, werde ich hier mal regelmäßig reinschauen und mich ggf. anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 21:11
avatar  Gast
#4 RE: Skioverall
avatar
Gast

Habe doch noch eins gefunden:


und von vorne


eines meiner Lieblingsteile


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 17:34
avatar  Kansas
#5 RE: Skioverall
avatar

Zitat
Das tolle daran ist das mit einem zusammenhängendem Stück Stoff der gesamte Körper bedeckt ist.



Genau das ist ein riessen Vorteil von Overals.

Ein Kleidungsstück und man ist angezogen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 15:01
avatar  Paul*
#6 RE: Skioverall
avatar

Auf www.parkasite.de habe ich einen interessanten Daunenoverall entdeckt...


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 15:04
avatar  Paul*
#7 RE: Skioverall
avatar

Und noch ein interessantes Stück von www.brancci.com


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 17:34
avatar  Kansas
#8 RE: Skioverall
avatar

Mit den Teilen könnte man ja in der Arktis gut Ferien machen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 16:11
avatar  TBX1 ( gelöscht )
#9 RE: Skioverall
avatar
TBX1 ( gelöscht )

.

[ Editiert von TBX1 am 29.03.11 20:30 ]


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 21:51
avatar  Kansas
#10 RE: Skioverall
avatar

Sieht das nur so aus, oder ist der OV aus Armeeschlafsäcken hergestellt ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 21:36
#11 RE: Skioverall
avatar

Diesen Bergans hab ich in blau, einfach nur geil bei dem Frost zur Zeit.
Hab ihn auch jetzt gerade an im Büro, da ist erst am Montag wieder geheizt.

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 19:10
#12 RE: Skioverall
avatar

whow, zum Teil kommen da Erinnerungen wieder: der Marshmallow-Man oder der Michelin-Mann, bei solcherlei Reifenoveralls wie den gezeigten

Im Ernst: so in (ant-)arktischen Gegenden braucht man sowas, hier in D derzeit eher nicht. Hier reicht der 239.no noch aus. Aber so einen mit echter Kapuze in meiner Größe, sowas hätt' ich auch gerne, obwohl auch ich schon gesagt bekam: "Ey, Du läufst rum wie mein kleiner Sohn" (bezugnehmend auf den Skioverall, den ich trug). Ja, süß gell?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 18:59
avatar  Gast
#13 RE: Skioverall
avatar
Gast

Na aber die Haupsache ist doch die ,das man nicht frieren tut.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 23:58
#14 RE: Skioverall
avatar

nun der Bergans interessiert mich auch,wo kann man den bestellen.

Zum Thema herumlaufen in Overalls: z.-Zt kann man das ideal machen. Alle anderen frieren und ich laufe gemütlich durch die Gegend in meinen Daunenoverall


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 13:11
avatar  wuki13
#15 RE: Skioverall
avatar

Zitat
Gepostet von Bethlehem
Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen. Leider habe ich momentan keine Bilder von mir in diversen Overalls.

Aber besonders Skioveralls bzw. Regenoveralls sind eine meiner Leidenschaften.
Das tolle daran ist das mit einem zusammenhängendem Stück Stoff der gesamte Körper bedeckt ist.

Wenn ich genug Zeit finde, werde ich hier mal regelmäßig reinschauen und mich ggf. anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!