Arbeitsoverall´s

  • Seite 6 von 8
07.03.2008 15:16
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#76 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Lieber freizeitov,

vielen Dank für diesen "wirklich guten Scherz",
wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit.



>Da bleibt nur: "Du bist zu früh gekommen ..."


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 15:23
avatar  Overalph ( gelöscht )
#77 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Overalph ( gelöscht )

Ich bin gerade auf die Homepage von Diesel gestossen und siehe da es wird Weihnachten. Die Preise schrecken ab aber wenn ein solch bekannter Hersteller wieder Overalls (Jumpsuits) ins Programm aufnimmt dann weden günstigere Marken bald nachziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 15:31
avatar  Overalph ( gelöscht )
#78 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Overalph ( gelöscht )

Aber ist durchaus tragbar und zum Preis von 880Teuros kann Frau auch was besonderes erwarten!
Hier noch die Adresse der Seite:

http://store.diesel.com/searchResult/gen...naq-473a671a392

Schaut mal rein da hat es noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 15:26
avatar  Overalph ( gelöscht )
#79 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Overalph ( gelöscht )

Und hier noch einer


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 15:13
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#80 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hallo Overallfans
Habe heute meinen neuen Levis-Overall bekommen den ich bei Ebay ersteigerte.
Habe in auch gleich ein mal angezogen und der passte auch noch. Sitzt etwas Stramm muss eben noch ein wenig Speck von den Hüften bekommen, ist aber kein Problem für mich. Habe auch gleich ein paar Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 15:37
avatar  Carl ( gelöscht )
#81 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Carl ( gelöscht )



>Hallo Overallfans
>Habe heute meinen neuen Levis-Overall bekommen, den ich bei Ebay ersteigerte.
Hallo Uwe2!
So einen habe ich auch schon seit einigen Jahren. Allerdings habe ich eigenmächtig
die Stummelärmel entfernt und damit etwas mehr Bewegungsfreigheit erhalten.
Von der Form gefällt er mir besonders gut, weil er unten herum genau so geschnitten
ist, wie eine normale Jeans. Nur die Taschen könnten etwas größer sein...
(Auf die Bilder klicken für eine Vergrößerung!
Und siehe, Du bist nicht der einzige, der Bilder von sich hier im Forum zeigt.)
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 15:50
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#82 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hallo Carl,
Sieht bei dir ja richtig gut aus der Overall. Was ist den das für eine Größe??
die du an hast.
Vieleicht trene ich die kleinen ärmchen auch ab, engt ganz schön ein.

>
>>Hallo Overallfans
>>Habe heute meinen neuen Levis-Overall bekommen, den ich bei Ebay ersteigerte.
>Hallo Uwe2!
>So einen habe ich auch schon seit einigen Jahren. Allerdings habe ich eigenmächtig
>die Stummelärmel entfernt und damit etwas mehr Bewegungsfreigheit erhalten.
>Von der Form gefällt er mir besonders gut, weil er unten herum genau so geschnitten
>ist, wie eine normale Jeans. Nur die Taschen könnten etwas größer sein...
>(Auf die Bilder klicken für eine Vergrößerung!
>Und siehe, Du bist nicht der einzige, der Bilder von sich hier im Forum zeigt.)
>Viele Grüße
>Carl


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2008 15:20
avatar  Uwe ( gelöscht )
#83 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Uwe,

der Schnitt ist erstaunlich - paßt schon gut, gerade auch von hinten. Frauen mit beachtlichter Oberweiten passen da jedenfalls nicht rein... Lediglich die Stummelärmel beeinträchigen die Gesamtwirkung.
Da wünsch' ich Dir mal viel Spaß - und mit der Motivation bleibt man ja auch in Form!

Grüße, Uwe

(auch gerade im Levis-Overall, dieser ist aber grau und mit langen Ärmeln, sitzt aber auch eher recht stramm obenherum)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2008 15:00
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#84 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Vor ca 5 Monaten kaufte ich im Netz 2 Lederoveralls sie sehen aus wie Fliegeroveralls mit vielen Taschen .Zunächst hing er im Schrank als Staubfänger .Eines Tages wollte meine Freundin zum Bummeln ,ich ging an mein Schrank und holte eine Jeans raus da sagte sie zieh doch besser dein Lederoverall an bei dem schmudel Wetter ich sagte Ok .Sie hatte ebenfalls ihren Lederoverall an ich sagte sieht das nicht doof aus beide in den gleichen Klamotte daraufhin sie warum darf niemand sehen das wir zusammen Gehören ? Dann gingen wir in die City . Nach einiger Zeit trafen wir eine Freundin von meiner Frau diese sagte das die Overalls gut aussehen ,ich dachte noch werden wir jetzt doof angeschaut von den anderen aber dies war nicht der Fall .Seit diesem Bummel hat meine Freundin den Overall schon 3 mal Getragen und ich sagte ihr immer wie gut sie darin aussieht .


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2008 15:34
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#85 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Zeig doch mal ein paar Bilder von euch im Overall, Oder ist die Geschichte wieder mal eine geistige Erfindung die du gerne hättest.
Gruß Uwe2
>Vor ca 5 Monaten kaufte ich im Netz 2 Lederoveralls sie sehen aus wie Fliegeroveralls mit vielen Taschen .Zunächst hing er im Schrank als Staubfänger .Eines Tages wollte meine Freundin zum Bummeln ,ich ging an mein Schrank und holte eine Jeans raus da sagte sie zieh doch besser dein Lederoverall an bei dem schmudel Wetter ich sagte Ok .Sie hatte ebenfalls ihren Lederoverall an ich sagte sieht das nicht doof aus beide in den gleichen Klamotte daraufhin sie warum darf niemand sehen das wir zusammen Gehören ? Dann gingen wir in die City . Nach einiger Zeit trafen wir eine Freundin von meiner Frau diese sagte das die Overalls gut aussehen ,ich dachte noch werden wir jetzt doof angeschaut von den anderen aber dies war nicht der Fall .Seit diesem Bummel hat meine Freundin den Overall schon 3 mal Getragen und ich sagte ihr immer wie gut sie darin aussieht .


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2008 15:30
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#86 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Zeig doch mal ein paar Bilder von euch im Overall, Oder ist die Geschichte wieder mal eine geistige Erfindung die du gerne hättest.
>Gruß Uwe2
>>Vor ca 5 Monaten kaufte ich im Netz 2 Lederoveralls sie sehen aus wie Fliegeroveralls mit vielen Taschen .Zunächst hing er im Schrank als Staubfänger .Eines Tages wollte meine Freundin zum Bummeln ,ich ging an mein Schrank und holte eine Jeans raus da sagte sie zieh doch besser dein Lederoverall an bei dem schmudel Wetter ich sagte Ok .Sie hatte ebenfalls ihren Lederoverall an ich sagte sieht das nicht doof aus beide in den gleichen Klamotte daraufhin sie warum darf niemand sehen das wir zusammen Gehören ? Dann gingen wir in die City . Nach einiger Zeit trafen wir eine Freundin von meiner Frau diese sagte das die Overalls gut aussehen ,ich dachte noch werden wir jetzt doof angeschaut von den anderen aber dies war nicht der Fall .Seit diesem Bummel hat meine Freundin den Overall schon 3 mal Getragen und ich sagte ihr immer wie gut sie darin aussieht .
Keine Erfindung wie macht man das mit Bildern ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 15:36
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#87 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hallo
Schicke mir die Bilder ich lade sie Hoch oder Suche dir im Internet einen Seite wo du deine Bilder Hochladen kannst. Einfach anmelden und dein Fotoalbum erstellen zbs. http://photobucket.com.

>>Zeig doch mal ein paar Bilder von euch im Overall, Oder ist die Geschichte wieder mal eine geistige Erfindung die du gerne hättest.
>>Gruß Uwe2
>>>Vor ca 5 Monaten kaufte ich im Netz 2 Lederoveralls sie sehen aus wie Fliegeroveralls mit vielen Taschen .Zunächst hing er im Schrank als Staubfänger .Eines Tages wollte meine Freundin zum Bummeln ,ich ging an mein Schrank und holte eine Jeans raus da sagte sie zieh doch besser dein Lederoverall an bei dem schmudel Wetter ich sagte Ok .Sie hatte ebenfalls ihren Lederoverall an ich sagte sieht das nicht doof aus beide in den gleichen Klamotte daraufhin sie warum darf niemand sehen das wir zusammen Gehören ? Dann gingen wir in die City . Nach einiger Zeit trafen wir eine Freundin von meiner Frau diese sagte das die Overalls gut aussehen ,ich dachte noch werden wir jetzt doof angeschaut von den anderen aber dies war nicht der Fall .Seit diesem Bummel hat meine Freundin den Overall schon 3 mal Getragen und ich sagte ihr immer wie gut sie darin aussieht .
>Keine Erfindung wie macht man das mit Bildern ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 15:09
avatar  Kansas ( gelöscht )
#88 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Kansas ( gelöscht )

Bei mit hat der Pöstler wieder mal was schönes gebracht.



Das Teil sieht super aus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2008 15:54
avatar  Uwe ( gelöscht )
#89 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Uwe ( gelöscht )

Sehr fein, das sieht angezogen wahrscheinlich noch besser aus.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2008 15:44
avatar  Kansas ( gelöscht )
#90 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Sehr fein, das sieht angezogen wahrscheinlich noch besser aus.
>Grüße, Uwe

Das hast du vollkommen recht.

Ich sag ja immer, die heutigen Arbeitskleider sehen besser aus, als die normale Strassenbekleidung.

Gruss Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!