Jeans unter Overall

  • Seite 1 von 2
25.03.2008 20:55
avatar  Kansas
#1 RE: Jeans unter Overall
avatar

Da ist etwas, was ich nicht begreifen kann. Es gibt viele, die unter dem Arbeitsoverall Jeans oder andere Strassenhose tragen.
Nach meiner Meinung gehen da die ganzen Vorteile eines Overalls verloren.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 07:28
avatar  Miggu2
#2 RE: Jeans unter Overall
avatar

Wenn du in deinem Ov raus an die Kälte willst, zum einkaufen in die Migros oder sonstwohin, dann ist der Ov allein zu windig. Zieh darunter möglichst bequeme warme Klamotten, zB. ein (Kapuzen-)Sweatshirt und eine Jogginghose. Eine Jeans wäre tatsächlich zu gstablig, da gebe ich dir recht.
- Miggu2 -


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 17:51
avatar  Kansas
#3 RE: Jeans unter Overall
avatar

An den Beinen brauche ich sehr selten 2 paar Hosen, wen es zu kalt ist, bleibe ich lieber zuhause.
Die Feststellung mit den Jeans unter dem Overall, habe ich auch am Sommer festgestellt.
Die beste Kombination finde ich, ein Jeans und eine Überhose, beides mit eine dicken Ledergurt hochgebunden. Und am Oberkörper wird nur ein Ärmelloses Shirt getragen.
Ob das bequem ist ?

Was ich noch gerne mache, ist ein Pulover über den Overall tragen. Gut man sieht dan den Overall nicht mehr, aber ich finde es sehr bequem und wen man in einen geheitzen Raum kommt, ist der Puli schnell abgezogen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 01:04
avatar  Manni84
#4 RE: Jeans unter Overall
avatar

Ich trage meine Overalls ohne Hose drunter.
Ein T Shirt trage ich drunter und natürlich die restliche
Unterwäsche.

Will ja nicht wie eine Presswurst rumlaufen...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 17:22
avatar  Kansas
#5 RE: Jeans unter Overall
avatar

Ich trage am liebsten nichts darunter, ausser eine Unterhose.

Zuhause habe ich auch ab und zu gar nichts darunter, man fühlt sich da sehr frei, nichts drückt.

[ Editiert von Kansas am 11.11.08 17:27 ]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 22:11
avatar  Manni84
#6 RE: Jeans unter Overall
avatar

@ Kansas


Zuhause habe ich auch ab und zu gar nichts darunter, man fühlt sich da sehr frei, nichts drückt.


Da magst du recht haben. Ich trage OVs nur als normale Strassenkleidung, aber auch zuhause tagsüber.
Nur abends ziehe ich lieber was gemühtlicheres an.

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 22:14
avatar  Kansas
#7 RE: Jeans unter Overall
avatar

Zitat
Nur abends ziehe ich lieber was gemühtlicheres an.


Diesen Zweck erfüllen bei mir die Arbeitsoveralls. Man muss halt gucken, welche man anzieht, da gibt es auch die unbequeme Sorte.
Ein bequemer Overall finde ich angenehmer als ein Jogginganzug.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2008 00:06
avatar  Manni84
#8 RE: Jeans unter Overall
avatar

Da scheiden sich unsere Meinungen.
Nur auf der Arbeit muss ich auch Hose und Hemd tragen,
geht halt nicht als Einzelhandelskaufmann bei der Arbeit
in OVs rum zulaufen... Schade

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2008 17:28
avatar  Kansas
#9 RE: Jeans unter Overall
avatar

Zitat
Nur auf der Arbeit muss ich auch Hose und Hemd tragen


Das währe ein Grund um am Abend einen bequemen Overall zu tragen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2008 02:33
avatar  Manni84
#10 RE: Jeans unter Overall
avatar

Zitat

Das währe ein Grund um am Abend einen bequemen Overall zu tragen.



Wie gesagt trage ich OVs normal nur am Tag, wenn ich mich dann abends vor die Glotze hau hab ich meistens nur ne Unterhose und nen T Shirt an ist ja warm in der Wohnung
und mich sieht ja keiner da ich single bin...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2008 17:30
avatar  Kansas
#11 RE: Jeans unter Overall
avatar

Zitat
hab ich meistens nur ne Unterhose und nen T Shirt an


Das währe nicht mein Ding, halb Nackt in der Wohnung rumlaufen. Da fühle ich mich schon einiges wohler in einem Overall. Am liebsten ohne Unterwäsche, da fühlt man sich frei. Auf die Hygjene achte ich schon.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 16:21
avatar  Manni84
#12 RE: Jeans unter Overall
avatar

Ich trage OVs ja nur ab uns an mal, nicht jeden Tag.
Ich trage ja auch Hemden Jeanshosen und Pullover...

Insgesammt habe ich 5 OVs und das recht auch für mich...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 17:24
avatar  Kansas
#13 RE: Jeans unter Overall
avatar

Ich trage fast ausschliesslich Overall, zwischendurch mal Latzhose. Jeans habe ich 0 Stück, ich kann diese Hosen nicht ausstehen. Auserdem finde ich sie sehr unbequem.

Wen es nicht anderst geht, z.B. Hochzeit dann gibt es auch bei mir eine Bundhose und Hemd.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 19:23
avatar  Manni84
#14 RE: Jeans unter Overall
avatar

Ich tragr auch Cargohosen... und die Jeanshosen finde ich recht bequem...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 23:45
avatar  Kansas
#15 RE: Jeans unter Overall
avatar

Ich kann mir nicht vorstellen, was an einer Jeans bequem sein soll. Die meisten haben nicht mal einen Gummizug im Bund.

Auch wen man schwitzt, klebt alles auf der Haut.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!