meine Infoseite

05.10.2009 21:17
avatar  hubba ( gelöscht )
#1 RE: meine Infoseite
avatar
hubba ( gelöscht )

Hi
ich bin gerade dabei eine Infoseite zum Thema Arbeitsoverall zu erstellen.
Derzeit ist zwar noch nicht viel Inhalt da aber einen ersten Eindruck könnt ihr euch unter http://www.arbeitsoverall.net machen.

Ich wollte euch fragen wie ich am bessten an weitere Informationen zum Thema Arbeitsoverall komme. Auch um Bildmaterial würde ich mich sehr freuen.

Wenn Ihr also Tips für mich habt oder mir bei der Seite evtl sogar helfen wollt meldet euch doch einfach bei mir. Die Kontaktdaten findet ihr auf der Seite.

MfG
hubba


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 10:24
avatar  Miggu2
#2 RE: meine Infoseite
avatar

@ hubba - nicht angemeldet

Ich verfüge über einen riesigen Fundus von Bildern über das Thema Overall, strukturiert in verschiedene Themen, wie Berufskleider, Flight Suits, Militär, Polizei, Security, Ski-und Kälteschutz-Anzüge und sonstige Berufskleider (nicht Overalls). Der Fundus ist entstanden in jahrelanger Sammeltätigkeit, aus verschiedensten Quellen.
KLar dass ich diese Daten nicht so einfach an anonyme Empfänger herausgebe.
Du kannst Dich über den Forum-Administrator uwe1502 an ich wenden.

[ Editiert von Miggu2 am 06.10.09 10:28 ]


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 17:48
avatar  Kansas
#3 RE: meine Infoseite
avatar

Ich hätte eine Link-Sammlung von schweizer Öl und Landmaschinen Lieferanten, welche Overalls im Angebot haben.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 22:10
avatar  hubba ( gelöscht )
#4 RE: meine Infoseite
avatar
hubba ( gelöscht )

Hi
leider habe ich ohne anmeldung keine möglichkeit mit euch Kontakt auf zu nehmen.
es wäre also nett, wenn ihr mir eine möglichkeit nennen würdet oder euch einfach bei mir meldet (kontaktdaten sind auf der seite)


an bildern hätte ich großes interesse.

eine lieferantenliste wäre jetzt weniger interessant, es sei denn sie bieten ebenfalls interessantes Material zur weiternutzung an.

MfG
hubba


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!