Schlafen im Arbeitsoverall

  • Seite 1 von 2
28.05.2012 09:36
avatar  Kansas
#1 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar

Ich schlaffe schon seit mehreren in Arbeitsoveralls, ich möchte es nicht mehr missen.

Wen man zwischendurch doch mal was anderes an hat, dann sieht man wie bequem ein OV ist.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 12:04
avatar  Gast
#2 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar
Gast

Ich habe mich auch davon überzeugt. Man nimmt einen Arbeitsoverall auch ein-oder zwei Nummern größer, dann liegt auch nichts zu eng an und kann angenehm und entspannt schlafen. Kein Gurtband wie bei einer Schlafanzughose drückt nachts auf die Bundlinie, denn auch die Durchblutung im ganzen Körper ist positiver.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 17:24
avatar  Kansas
#3 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar

Unterdessen gäbe es als alternative Jumpsuits, die haben auch keinen Bund.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 09:29
avatar  Gast
#4 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar
Gast

Ich habe mich ebenfalls davon überzeugt. Auch wenn man in dem Sommer nicht zugedeckt bei offenen Fenster schläft und dabei die Nachttemperatur fällt, kann man nicht so schnell auskühlen, weil der Overall von Kopf bis Fuß geschlossen ist und nicht in der Teilung von Hose und Hemd beim Schlafanzug auseinander ziehen kann. Denn eine Auskühlung des Lendenbereichs kann negative Auswirkungen auf Organe wie z.B. Nieren haben, welche am Stoffwechsel beteiligt sind. Tipp: Gute Overalls in Übergröße findet man manchmal in Sonderpostenmärkte oder (...wenn man Glück hat) auf Flohmärkten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 09:58
#5 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar

Ich schlafe jede Nacht im Nylon einteiler und Overall.
So schlafe ich sehr gut.
Schlafanzug zwei Teiler habe ich gar keinen mehr.
:-) lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 17:44
avatar  Kansas
#6 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar

Zitat
Ich schlafe jede Nacht im Nylon einteiler und Overall.


Schwitz man in dem nicht sehr stark ?
Ich habe auch ein Nylon-Lackier-Overall, wen ich den gegen das Licht halte, sieht der stark luftdurchlässig aus, aber wen ich mit dem schlafen will, ist der innert kürzester Zeit durchgeschwitzt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 19:47
#7 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar

Trägt er sich gut der Lackieroverall
?
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 17:41
avatar  Kansas
#8 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar

Das Material ist angenehm, aber der Schnitt ist nichts besonders.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 18:15
avatar  Merlin Wolf ( Gast )
#9 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar
Merlin Wolf ( Gast )

Trägt man da dann noch was drunter


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 22:51
avatar  jumpsuit ( Gast )
#10 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar
jumpsuit ( Gast )

ich habe unter dem overall [Polyamid] nichts drunter beim schlafen.herrlich


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 04:50
#11 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar

Solange man sich nichts im Reißverschluss einzwickt :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 04:54
#12 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar

Ich trage zum schlafen auch am liebsten einteilige Anzüge
Zb die tarn Overalls wie die beim Bund die sind sehr bequem


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 17:37
avatar  Kansas
#13 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar

Zitat
Trägt man da dann noch was drunter


Wie bei einem Schlafanzug üblich, nichts.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 18:30
#14 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar

Ohne ist besser zum schlafen im Overall

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 18:42
#15 RE: Schlafen im Arbeitsoverall
avatar

Ich ziehe immer eine coole Boxershorts darunter an, die ich alle 2 Tage wechsle. Möchte den Overall nicht Zuviel waschen. ( der letzte tropfen geht immer in die Hose)

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!