RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#1 von Kansas , 28.05.2012 09:36

Ich schlaffe schon seit mehreren in Arbeitsoveralls, ich möchte es nicht mehr missen.

Wen man zwischendurch doch mal was anderes an hat, dann sieht man wie bequem ein OV ist.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#2 von Gast ( Gast ) , 09.03.2015 12:04

Ich habe mich auch davon überzeugt. Man nimmt einen Arbeitsoverall auch ein-oder zwei Nummern größer, dann liegt auch nichts zu eng an und kann angenehm und entspannt schlafen. Kein Gurtband wie bei einer Schlafanzughose drückt nachts auf die Bundlinie, denn auch die Durchblutung im ganzen Körper ist positiver.

Gast

RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#3 von Kansas , 09.03.2015 17:24

Unterdessen gäbe es als alternative Jumpsuits, die haben auch keinen Bund.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#4 von Gast ( Gast ) , 31.08.2016 09:29

Ich habe mich ebenfalls davon überzeugt. Auch wenn man in dem Sommer nicht zugedeckt bei offenen Fenster schläft und dabei die Nachttemperatur fällt, kann man nicht so schnell auskühlen, weil der Overall von Kopf bis Fuß geschlossen ist und nicht in der Teilung von Hose und Hemd beim Schlafanzug auseinander ziehen kann. Denn eine Auskühlung des Lendenbereichs kann negative Auswirkungen auf Organe wie z.B. Nieren haben, welche am Stoffwechsel beteiligt sind. Tipp: Gute Overalls in Übergröße findet man manchmal in Sonderpostenmärkte oder (...wenn man Glück hat) auf Flohmärkten.

Gast

RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#5 von Overaller , 31.08.2016 09:58

Ich schlafe jede Nacht im Nylon einteiler und Overall.
So schlafe ich sehr gut.
Schlafanzug zwei Teiler habe ich gar keinen mehr.
:-) lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#6 von Kansas , 02.09.2016 17:44

Zitat
Ich schlafe jede Nacht im Nylon einteiler und Overall.


Schwitz man in dem nicht sehr stark ?
Ich habe auch ein Nylon-Lackier-Overall, wen ich den gegen das Licht halte, sieht der stark luftdurchlässig aus, aber wen ich mit dem schlafen will, ist der innert kürzester Zeit durchgeschwitzt.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#7 von Overaller , 02.09.2016 19:47

Trägt er sich gut der Lackieroverall
?
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#8 von Kansas , 03.09.2016 17:41

Das Material ist angenehm, aber der Schnitt ist nichts besonders.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#9 von Merlin Wolf ( Gast ) , 19.10.2017 18:15

Trägt man da dann noch was drunter

Merlin Wolf

RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#10 von jumpsuit ( Gast ) , 19.10.2017 22:51

ich habe unter dem overall [Polyamid] nichts drunter beim schlafen.herrlich

jumpsuit

RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#11 von Merlin Wolf , 20.10.2017 04:50

Solange man sich nichts im Reißverschluss einzwickt :)

Merlin Wolf  
Merlin Wolf
Beiträge: 2
Registriert am: 19.10.2017


RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#12 von Merlin Wolf , 20.10.2017 04:54

Ich trage zum schlafen auch am liebsten einteilige Anzüge
Zb die tarn Overalls wie die beim Bund die sind sehr bequem

Merlin Wolf  
Merlin Wolf
Beiträge: 2
Registriert am: 19.10.2017


RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#13 von Kansas , 20.10.2017 17:37

Zitat
Trägt man da dann noch was drunter


Wie bei einem Schlafanzug üblich, nichts.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#14 von Overaller , 20.10.2017 18:30

Ohne ist besser zum schlafen im Overall


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Schlafen im Arbeitsoverall

#15 von Jumpiger , 20.10.2017 18:42

Ich ziehe immer eine coole Boxershorts darunter an, die ich alle 2 Tage wechsle. Möchte den Overall nicht Zuviel waschen. ( der letzte tropfen geht immer in die Hose)


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 329
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz