Unterschiede Damen Arbeitsoveralls

04.05.2010 12:04
avatar  Gast
#1 RE: Unterschiede Damen Arbeitsoveralls
avatar
Gast

Hallo Overall-Fans,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Arbeitsoverall für mich. Vereinzelt finden man ja auch spezielle Overalls für Damen. Wenn ich mir die Bilder jedoch so Angucke, kann ich kaum Unterschiede zu den "Männer-Modellen" finden. Darum wollte ich euch mal fragen, worin die Unterschiede genau bestehen. Ist der unterschiedliche Schnitt wirklich so ausschlaggebend, oder gibt es noch andere Unterschiede? Und muss man als Frau wirklich ein entsprechendes Modell kaufen, oder geht nicht auch ein normales?

Gibt es evtl eine Seite wo ein wenig mehr darüber steht?

Liebe Grüße

Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 15:12
avatar  Snooopy ( gelöscht )
#2 RE: Unterschiede Damen Arbeitsoveralls
avatar
Snooopy ( gelöscht )

Hallo Franzi ich finde es super das du gerne Overalls trägst das zeigt mir das du Geschmack hast .Es ist doch Egal ob der Overall für Damen oder Herren ist Damen können alle art von Overalls tragen Egal ob Stoff oder Leder Hauptsache du fühlst dich wohl darin .Ich finde Overalls an Damen sehen super aus trägst du in deiner Freizeit auch Overalls ? Welche sind dir am liebsten?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 22:29
avatar  Kansas
#3 RE: Unterschiede Damen Arbeitsoveralls
avatar

Bei vielen Werbungen für Arbeitsoveralls haben die Modemacher eine Frau in den Anzug gesteckt.

Hier ein Beispiel:

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 17:23
avatar  Kansas
#4 RE: Unterschiede Damen Arbeitsoveralls
avatar

Momentan habe ich wieder mal den schönen s/r Overall von Marsum angezogen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!