RE: Unterschiede Damen Arbeitsoveralls

#1 von Gast ( gelöscht ) , 04.05.2010 12:04

Hallo Overall-Fans,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Arbeitsoverall für mich. Vereinzelt finden man ja auch spezielle Overalls für Damen. Wenn ich mir die Bilder jedoch so Angucke, kann ich kaum Unterschiede zu den "Männer-Modellen" finden. Darum wollte ich euch mal fragen, worin die Unterschiede genau bestehen. Ist der unterschiedliche Schnitt wirklich so ausschlaggebend, oder gibt es noch andere Unterschiede? Und muss man als Frau wirklich ein entsprechendes Modell kaufen, oder geht nicht auch ein normales?

Gibt es evtl eine Seite wo ein wenig mehr darüber steht?

Liebe Grüße

Franzi

Gast

RE: Unterschiede Damen Arbeitsoveralls

#2 von Snooopy ( gelöscht ) , 04.05.2010 15:12

Hallo Franzi ich finde es super das du gerne Overalls trägst das zeigt mir das du Geschmack hast .Es ist doch Egal ob der Overall für Damen oder Herren ist Damen können alle art von Overalls tragen Egal ob Stoff oder Leder Hauptsache du fühlst dich wohl darin .Ich finde Overalls an Damen sehen super aus trägst du in deiner Freizeit auch Overalls ? Welche sind dir am liebsten?

Snooopy

RE: Unterschiede Damen Arbeitsoveralls

#3 von Kansas , 04.05.2010 22:29

Bei vielen Werbungen für Arbeitsoveralls haben die Modemacher eine Frau in den Anzug gesteckt.

Hier ein Beispiel:


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Unterschiede Damen Arbeitsoveralls

#4 von Kansas , 21.06.2010 17:23

Momentan habe ich wieder mal den schönen s/r Overall von Marsum angezogen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Für Jungs. Ein Freshman im Forum stellt sich vor.
Coverall im TV

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz