RE: Arbeitsoverall´s

#91 von freizeitov ( gelöscht ) , 01.03.2008 15:27

>Bei mit hat der Pöstler wieder mal was schönes gebracht.


Oder wars doch der Nikolaus ?

freizeitov

RE: Arbeitsoverall´s

#92 von Kansas ( gelöscht ) , 01.03.2008 15:45

>>Bei mit hat der Pöstler wieder mal was schönes gebracht.
>
>Oder wars doch der Nikolaus ?

Ich bin mal ehrlich, ich hatte nur einen gelben Zettel im Briefkasten. :-D

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#93 von Nick ( gelöscht ) , 25.02.2008 15:13

http://coveralls.proboards101.com/index.cgi

Please come and join in my new forum if you speak English.

Nick

Nick

RE: Arbeitsoverall´s

#94 von lordBlue ( gelöscht ) , 26.02.2008 15:28

Hallo Nick, nice page, we hope the site will grow.




>Please come and join in my new forum if you speak English.
>Nick

lordBlue

RE: Arbeitsoverall´s

#95 von Ingo ( gelöscht ) , 26.02.2008 15:06

>Hallo Nick, nice page, we hope the site will grow.
>
>>Please come and join in my new forum if you speak English.
>>Nick

Hallo!

Wie sieht es aber aus wenn man arbeitet und eine Flasche Whisky in der Tasche versteckt?

Fragt

Ingo

Ingo

RE: Arbeitsoverall´s

#96 von lordBlue ( gelöscht ) , 26.02.2008 15:09

Hallo Ingo, du brauchts keine Angst zu haben, ich pass auf die Mädels
schon auf, damit sie keine Dummheiten vor Arbeitsschluss machen, die
Flasche ist für Nick und seine neue Seite bestimmt, damit er nicht so
traurig ist, dass niemand vorbeikommt, aber wenn man am ersten Tag
schon ein Login macht, ist dies auch kein Wunder.

>Hallo!
>Wie sieht es aber aus wenn man arbeitet und eine Flasche Whisky in der Tasche versteckt?
>Fragt
>Ingo

lordBlue

RE: Arbeitsoverall´s

#97 von alldiv ( gelöscht ) , 27.02.2008 15:32

Lord Blue du hast ganz recht, die jungen arbeiterinnen haben nur Dummheiten im Kopf, wie mann auf diesem Bild gut sehen kann.


>Hallo Ingo, du brauchts keine Angst zu haben, ich pass auf die Mädels
>schon auf, damit sie keine Dummheiten vor Arbeitsschluss machen, die
>Flasche ist für Nick und seine neue Seite bestimmt, damit er nicht so
>traurig ist, dass niemand vorbeikommt, aber wenn man am ersten Tag
>schon ein Login macht, ist dies auch kein Wunder.
>>Hallo!
>>Wie sieht es aber aus wenn man arbeitet und eine Flasche Whisky in der Tasche versteckt?
>>Fragt
>>Ingo

alldiv

RE: Arbeitsoverall´s

#98 von LordBlue ( gelöscht ) , 28.02.2008 15:33

Lieber allDiv, entscheident ist immer die richtige Verpackung, hier ist sie vorbildlich gelungen.






>Lord Blue du hast ganz recht, die jungen arbeiterinnen haben nur Dummheiten im Kopf, wie mann auf diesem Bild gut sehen kann.



>
>>Hallo Ingo, du brauchts keine Angst zu haben, ich pass auf die Mädels
>>schon auf, damit sie keine Dummheiten vor Arbeitsschluss machen, die
>>Flasche ist für Nick und seine neue Seite bestimmt, damit er nicht so
>>traurig ist, dass niemand vorbeikommt, aber wenn man am ersten Tag
>>schon ein Login macht, ist dies auch kein Wunder.
>>>Hallo!
>>>Wie sieht es aber aus wenn man arbeitet und eine Flasche Whisky in der Tasche versteckt?
>>>Fragt
>>>Ingo

LordBlue

RE: Arbeitsoverall´s

#99 von thomas ( gelöscht ) , 23.02.2008 15:05

Hallo, ich trage gerne Arbeitsoverall, glücklicherweise mache ich mich bei meinem Hobby oft deckig und so kann ich das nützliche mit dem schönen verbinden.

In der Regel trage ich dunkelblaue Arbeitesoverall´s mit Knöpfen die sind besonders stabil. Was tragt Ihr für welche? - mit Knöpfen oder mit Reisverschluss??

Ich freue mich auf interessante eMail´s und Unterhaltungen.

Tschüss

thomas

RE: Arbeitsoverall´s

#100 von Uwe2 ( gelöscht ) , 24.02.2008 15:19

Hallo, Ich habe nur drei Arbeitsoveralls und die sind mit
einem zweiwege Reißverschluß versehen. Hie mal die Bilder.
und hier noch einen in blau.

Und der hier Aus Jeansstoff ist mein Lieblings Arbeitsoverall.

Mit einer Weste darüber ist der auch für etwas kältere Tage geeignet.

Gruss Uwe2

Uwe2

RE: Arbeitsoverall´s

#101 von lordBlue ( gelöscht ) , 24.02.2008 15:10

Die Italiener verstehen es tolle Arbeitsoveralls
herzustellen und wenn dann auch noch ein Girl im
Overall steckt stieht das super aus, finde ich !!


>Hallo, ich trage gerne Arbeitsoverall, glücklicherweise mache ich mich bei meinem Hobby oft deckig und so kann ich das nützliche mit dem schönen verbinden.
>In der Regel trage ich dunkelblaue Arbeitesoverall´s mit Knöpfen die sind besonders stabil. Was tragt Ihr für welche? - mit Knöpfen oder mit Reisverschluss??
>Ich freue mich auf interessante eMail´s und Unterhaltungen.
>Tschüss

lordBlue

RE: Arbeitsoverall´s

#102 von Micha ( gelöscht ) , 24.02.2008 15:45

>Was tragt Ihr für welche? - mit Knöpfen oder mit Reisverschluss??
>
Immer mit Metall-RV, und zwar Zwei-Wege-System, von oben und von unten zu öffnen.
Mit Gruss
- Micha -

Micha

RE: Arbeitsoverall´s

#103 von Kansas ( gelöscht ) , 23.02.2008 15:27

>Hallo, ich trage gerne Arbeitsoverall, glücklicherweise mache ich mich bei meinem Hobby oft dreckig und so kann ich das nützliche mit dem schönen verbinden.
>In der Regel trage ich dunkelblaue Arbeitesoverall´s mit Knöpfen die sind besonders stabil. Was tragt Ihr für welche? - mit Knöpfen oder mit Reisverschluss??
>Ich freue mich auf interessante eMail´s und Unterhaltungen.
>Tschüss

Ich trage am liebsten Panaolin- und die grauen Motorex-Overalls, die sehen gut aus und sind sehr bequem.
Aber zum arbeiten sind mir diese viel zu schade.

Gruss Kansas

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#104 von Ingo ( gelöscht ) , 24.02.2008 15:09

>>Hallo, ich trage gerne Arbeitsoverall, glücklicherweise mache ich mich bei meinem Hobby oft dreckig und so kann ich das nützliche mit dem schönen verbinden.
>>In der Regel trage ich dunkelblaue Arbeitesoverall´s mit Knöpfen die sind besonders stabil. Was tragt Ihr für welche? - mit Knöpfen oder mit Reisverschluss??
>>Ich freue mich auf interessante eMail´s und Unterhaltungen.
>>Tschüss
>Ich trage am liebsten Panaolin- und die grauen Motorex-Overalls, die sehen gut aus und sind sehr bequem.
>Aber zum arbeiten sind mir diese viel zu schade.
>Gruss Kansas

Hallo!

Wenn ich zum Arbeitzwecke Overall trage wird es ganz bestimmt ein mit Metall-RV wenn mit RV überhaupt, lieber Knöpfe. Sonst kann mann sich beim normales Schleifen "einschweissen" im Overall!

Grüsst

Ingo

Ingo

RE: Arbeitsoverall´s

#105 von Thmoas ( gelöscht ) , 24.02.2008 15:17

Hallo, danke für Eure Beiträge. Ich finde, dass die Arbeitsoverall mit Knöpfen in der Regel eine bessere, fest Qualität sind. Die Modelle mit RV sind so dünn und gehen schnell kaputt. Am besten sind die Blaumänner von der Bundeswehr, innen angerauht und super fester Stoff. Solltet Ihr mal versuchen.

Gruß TOM

Thmoas

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz