Arbeitsoverall´s

  • Seite 7 von 8
01.03.2008 15:27
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#91 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>Bei mit hat der Pöstler wieder mal was schönes gebracht.


Oder wars doch der Nikolaus ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2008 15:45
avatar  Kansas ( gelöscht )
#92 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Kansas ( gelöscht )

>>Bei mit hat der Pöstler wieder mal was schönes gebracht.
>
>Oder wars doch der Nikolaus ?

Ich bin mal ehrlich, ich hatte nur einen gelben Zettel im Briefkasten. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2008 15:13
avatar  Nick ( gelöscht )
#93 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Nick ( gelöscht )

http://coveralls.proboards101.com/index.cgi

Please come and join in my new forum if you speak English.

Nick


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 15:28
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#94 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
lordBlue ( gelöscht )

Hallo Nick, nice page, we hope the site will grow.




>Please come and join in my new forum if you speak English.
>Nick


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 15:06
avatar  Ingo ( gelöscht )
#95 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Ingo ( gelöscht )

>Hallo Nick, nice page, we hope the site will grow.
>
>>Please come and join in my new forum if you speak English.
>>Nick

Hallo!

Wie sieht es aber aus wenn man arbeitet und eine Flasche Whisky in der Tasche versteckt?

Fragt

Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 15:09
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#96 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
lordBlue ( gelöscht )

Hallo Ingo, du brauchts keine Angst zu haben, ich pass auf die Mädels
schon auf, damit sie keine Dummheiten vor Arbeitsschluss machen, die
Flasche ist für Nick und seine neue Seite bestimmt, damit er nicht so
traurig ist, dass niemand vorbeikommt, aber wenn man am ersten Tag
schon ein Login macht, ist dies auch kein Wunder.

>Hallo!
>Wie sieht es aber aus wenn man arbeitet und eine Flasche Whisky in der Tasche versteckt?
>Fragt
>Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2008 15:32
avatar  alldiv ( gelöscht )
#97 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
alldiv ( gelöscht )

Lord Blue du hast ganz recht, die jungen arbeiterinnen haben nur Dummheiten im Kopf, wie mann auf diesem Bild gut sehen kann.


>Hallo Ingo, du brauchts keine Angst zu haben, ich pass auf die Mädels
>schon auf, damit sie keine Dummheiten vor Arbeitsschluss machen, die
>Flasche ist für Nick und seine neue Seite bestimmt, damit er nicht so
>traurig ist, dass niemand vorbeikommt, aber wenn man am ersten Tag
>schon ein Login macht, ist dies auch kein Wunder.
>>Hallo!
>>Wie sieht es aber aus wenn man arbeitet und eine Flasche Whisky in der Tasche versteckt?
>>Fragt
>>Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 15:33
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#98 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Lieber allDiv, entscheident ist immer die richtige Verpackung, hier ist sie vorbildlich gelungen.






>Lord Blue du hast ganz recht, die jungen arbeiterinnen haben nur Dummheiten im Kopf, wie mann auf diesem Bild gut sehen kann.



>
>>Hallo Ingo, du brauchts keine Angst zu haben, ich pass auf die Mädels
>>schon auf, damit sie keine Dummheiten vor Arbeitsschluss machen, die
>>Flasche ist für Nick und seine neue Seite bestimmt, damit er nicht so
>>traurig ist, dass niemand vorbeikommt, aber wenn man am ersten Tag
>>schon ein Login macht, ist dies auch kein Wunder.
>>>Hallo!
>>>Wie sieht es aber aus wenn man arbeitet und eine Flasche Whisky in der Tasche versteckt?
>>>Fragt
>>>Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 15:05
avatar  thomas ( gelöscht )
#99 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
thomas ( gelöscht )

Hallo, ich trage gerne Arbeitsoverall, glücklicherweise mache ich mich bei meinem Hobby oft deckig und so kann ich das nützliche mit dem schönen verbinden.

In der Regel trage ich dunkelblaue Arbeitesoverall´s mit Knöpfen die sind besonders stabil. Was tragt Ihr für welche? - mit Knöpfen oder mit Reisverschluss??

Ich freue mich auf interessante eMail´s und Unterhaltungen.

Tschüss


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 15:19
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#100 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

Hallo, Ich habe nur drei Arbeitsoveralls und die sind mit
einem zweiwege Reißverschluß versehen. Hie mal die Bilder.
und hier noch einen in blau.

Und der hier Aus Jeansstoff ist mein Lieblings Arbeitsoverall.

Mit einer Weste darüber ist der auch für etwas kältere Tage geeignet.

Gruss Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 15:10
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#101 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
lordBlue ( gelöscht )

Die Italiener verstehen es tolle Arbeitsoveralls
herzustellen und wenn dann auch noch ein Girl im
Overall steckt stieht das super aus, finde ich !!


>Hallo, ich trage gerne Arbeitsoverall, glücklicherweise mache ich mich bei meinem Hobby oft deckig und so kann ich das nützliche mit dem schönen verbinden.
>In der Regel trage ich dunkelblaue Arbeitesoverall´s mit Knöpfen die sind besonders stabil. Was tragt Ihr für welche? - mit Knöpfen oder mit Reisverschluss??
>Ich freue mich auf interessante eMail´s und Unterhaltungen.
>Tschüss


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 15:45
avatar  Micha ( gelöscht )
#102 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Micha ( gelöscht )

>Was tragt Ihr für welche? - mit Knöpfen oder mit Reisverschluss??
>
Immer mit Metall-RV, und zwar Zwei-Wege-System, von oben und von unten zu öffnen.
Mit Gruss
- Micha -


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 15:27
avatar  Kansas ( gelöscht )
#103 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Hallo, ich trage gerne Arbeitsoverall, glücklicherweise mache ich mich bei meinem Hobby oft dreckig und so kann ich das nützliche mit dem schönen verbinden.
>In der Regel trage ich dunkelblaue Arbeitesoverall´s mit Knöpfen die sind besonders stabil. Was tragt Ihr für welche? - mit Knöpfen oder mit Reisverschluss??
>Ich freue mich auf interessante eMail´s und Unterhaltungen.
>Tschüss

Ich trage am liebsten Panaolin- und die grauen Motorex-Overalls, die sehen gut aus und sind sehr bequem.
Aber zum arbeiten sind mir diese viel zu schade.

Gruss Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 15:09
avatar  Ingo ( gelöscht )
#104 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Ingo ( gelöscht )

>>Hallo, ich trage gerne Arbeitsoverall, glücklicherweise mache ich mich bei meinem Hobby oft dreckig und so kann ich das nützliche mit dem schönen verbinden.
>>In der Regel trage ich dunkelblaue Arbeitesoverall´s mit Knöpfen die sind besonders stabil. Was tragt Ihr für welche? - mit Knöpfen oder mit Reisverschluss??
>>Ich freue mich auf interessante eMail´s und Unterhaltungen.
>>Tschüss
>Ich trage am liebsten Panaolin- und die grauen Motorex-Overalls, die sehen gut aus und sind sehr bequem.
>Aber zum arbeiten sind mir diese viel zu schade.
>Gruss Kansas

Hallo!

Wenn ich zum Arbeitzwecke Overall trage wird es ganz bestimmt ein mit Metall-RV wenn mit RV überhaupt, lieber Knöpfe. Sonst kann mann sich beim normales Schleifen "einschweissen" im Overall!

Grüsst

Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 15:17
avatar  Thmoas ( gelöscht )
#105 RE: Arbeitsoverall´s
avatar
Thmoas ( gelöscht )

Hallo, danke für Eure Beiträge. Ich finde, dass die Arbeitsoverall mit Knöpfen in der Regel eine bessere, fest Qualität sind. Die Modelle mit RV sind so dünn und gehen schnell kaputt. Am besten sind die Blaumänner von der Bundeswehr, innen angerauht und super fester Stoff. Solltet Ihr mal versuchen.

Gruß TOM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!