RE: Arbeitsoverall´s

#31 von Kansas ( gelöscht ) , 03.04.2008 16:13

>Ich wusste gar nicht das ein Lederoverall so gut wärmt. Was ist das denn für ein Lederoverall? Ist der speziell gefüttert?

Lederjacken geben angeblich noch recht warm, sie werden ja am Winter gerne getragen.
Aber mich könntest du mit einem Lederoverall nicht beglücken.

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#32 von Uwe2 ( gelöscht ) , 21.03.2008 15:49

Hallo,
Na ein Lederoveral sieht zwar gut aus, aber ob das, daß richtige ist bei minus Temperaturen.?? Zeig doch mal ein Bild von deiner Freundin im Lederoverall.
Also ich würde bei den Temperaturen Ja lieber so einen Overalltragen.
oder so einen mit langen Armen.


>Eigentlich finde ich den Winter stink Langweilig , aber seit es kalt ist trägt meine Freundin sehr oft ihren Lederoverall.
>Ich sage ihr immer wie scharf sie darin aussieht macht eurem Partner einfach mal Komplimente und ihr werdet sehen dass die Overalls wieder getragen werden.
>Da meine Freundin die Bummel Leidenschaft hat und sie möchte das ich mitkomme sage ich öfters, mal sehen was du Anziehst und fast immer kommt sie im Overall aus dem Schlafzimmer ich hoffe das hält an mit den Overalls .

Uwe2

RE: Arbeitsoverall´s

#33 von Uwe2 ( gelöscht ) , 21.03.2008 15:47

Hallo,
Ja ein Lederoverall sieht zwar gut aus, aber ob das, das richtige ist bei minus Temperaturen wird Leder immer so steif. Zeig doch mal ein Bild von deiner Freundin im Lederoverall.
Also ich würde bei den Temperaturen Ja lieber so einen Overalltragen.
oder so einen mit langen Armen.
nun Ich wünsche noch allen hier, im Forum, ein guten Rutsch ins neue Jahr
und schöne Tage im Overall.
Uwe2


>Eigentlich finde ich den Winter stink Langweilig , aber seit es kalt ist trägt meine Freundin sehr oft ihren Lederoverall.
>Ich sage ihr immer wie scharf sie darin aussieht macht eurem Partner einfach mal Komplimente und ihr werdet sehen dass die Overalls wieder getragen werden.
>Da meine Freundin die Bummel Leidenschaft hat und sie möchte das ich mitkomme sage ich öfters, mal sehen was du Anziehst und fast immer kommt sie im Overall aus dem Schlafzimmer ich hoffe das hält an mit den Overalls .

Uwe2

RE: Arbeitsoverall´s

#34 von Snoopy ( gelöscht ) , 21.03.2008 15:54

>Hallo,
>Ja ein Lederoverall sieht zwar gut aus, aber ob das, das richtige ist bei minus Temperaturen wird Leder immer so steif. Zeig doch mal ein Bild von deiner Freundin im Lederoverall.
>Also ich würde bei den Temperaturen Ja lieber so einen Overalltragen.
> oder so einen mit langen Armen.
>nun Ich wünsche noch allen hier, im Forum, ein guten Rutsch ins neue Jahr
>und schöne Tage im Overall.
>Uwe2
>
>>Eigentlich finde ich den Winter stink Langweilig , aber seit es kalt ist trägt meine Freundin sehr oft ihren Lederoverall.
>>Ich sage ihr immer wie scharf sie darin aussieht macht eurem Partner einfach mal Komplimente und ihr werdet sehen dass die Overalls wieder getragen werden.
>>Da meine Freundin die Bummel Leidenschaft hat und sie möchte das ich mitkomme sage ich öfters, mal sehen was du Anziehst und fast immer kommt sie im Overall aus dem Schlafzimmer ich hoffe das hält an mit den Overalls .
Ein Lederoverall hat ein Innenfutter d.h er ist im Winter genau richtig .Sei mir nicht böse aber der Overall den du trägst ist absolut nichts für Herren laß den besser den Damen die auch die Figur dazu haben .

Snoopy

RE: Arbeitsoverall´s

#35 von freizeitov ( gelöscht ) , 16.03.2008 15:45

Heute ist nun der Tag der grossen und kleinen Geschenke. Mal sehen, was der gute Alte so alles in seinem Säckle angeschleppt bringt ....
Ich wünsche allen ein paar schöne Tage, natürlich auch mit den Lieblingskleidungsstücken ;-)

freizeitov

RE: Arbeitsoverall´s

#36 von Carl ( gelöscht ) , 18.03.2008 15:21

>Heute ist nun der Tag der grossen und kleinen Geschenke. Mal sehen, was der gute Alte so alles in seinem Säckle angeschleppt bringt ....
>Ich wünsche allen ein paar schöne Tage, natürlich auch mit den Lieblingskleidungsstücken ;-)

Hallo alle!
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Carl

Carl

RE: Arbeitsoverall´s

#37 von LordBlue ( gelöscht ) , 17.03.2008 15:11

Habe mir gerade als kleines Geschenk einen
alten 007 auf DVD angesehen: Moonraker











>Heute ist nun der Tag der grossen und kleinen Geschenke. Mal sehen, was der gute Alte so alles in seinem Säckle angeschleppt bringt ....
>Ich wünsche allen ein paar schöne Tage, natürlich auch mit den Lieblingskleidungsstücken ;-)

LordBlue

RE: Arbeitsoverall´s

#38 von Kansas ( gelöscht ) , 15.03.2008 15:32

http://img295.images-hack.us/img295/8009/p1010040kr9.jpg

Ist das Bild sichtbar, wen man den Bindestrich entfernt ?
Der direkte Link wir leider vom Forum nicht unterstützt. :-(

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#39 von Service-Overall ( gelöscht ) , 16.03.2008 15:51

>http://img295.images-hack.us/img295/8009/p1010040kr9.jpg
>Ist das Bild sichtbar, wen man den Bindestrich entfernt ?
>Der direkte Link wir leider vom Forum nicht unterstützt. :-(

Service-Overall

RE: Arbeitsoverall´s

#40 von Kansas ( gelöscht ) , 16.03.2008 15:53

http://tinyurl.com/26oqcn

So bringe ich wenigsten den Link hin,
Aber bringe ich das Bild mit Tiny auch direkt ins Forum ?

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#41 von Micha ( gelöscht ) , 16.03.2008 15:13

>http://img295.images-hack.us/img295/8009/p1010040kr9.jpg
>Ist das Bild sichtbar, wen man den Bindestrich entfernt ?
>Der direkte Link wir leider vom Forum nicht unterstützt. :-(

@ Kansas
Ja, so funktioniert es bestens.
Schade, dass nicht der ganze Ov zu sehen ist.
Mit Gruss - Micha -

Micha

RE: Arbeitsoverall´s

#42 von Kansas ( gelöscht ) , 17.03.2008 15:20

>>http://img295.images-hack.us/img295/8009/p1010040kr9.jpg
>>Ist das Bild sichtbar, wen man den Bindestrich entfernt ?
>>Der direkte Link wir leider vom Forum nicht unterstützt. :-(
>@ Kansas
>Ja, so funktioniert es bestens.
>Schade, dass nicht der ganze Ov zu sehen ist.
>Mit Gruss - Micha -
Wen ich wieder mal einen Fotoapparat, kann ich ja noch ein Foto machen.

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#43 von Gast ( gelöscht ) , 16.03.2008 15:35

>http://img295.images-hack.us/img295/8009/p1010040kr9.jpg
>Ist das Bild sichtbar, wen man den Bindestrich entfernt ?
>Der direkte Link wird leider vom Forum nicht unterstützt. :-(
Hallo Kansas!
Ja, das Bild ist dann sichtbar.
Die Foren sind standardmäßig mit einigen Wortsperren belegt.
Entweder man macht es so wie Du, oder man meldet sich als Stammposter an,
für die nur die speziell für das Forum eingerichteten Wortsperren gelten.
(carl_ov(at)yahoo.com) Ich benötige dazu den Nutzernamen im Forum, die
gewünschte Farbe des Names und das gewünschte Passwort. Einige Farben sind
allerdings schon vergeben...
Viele Grüße
Carl

Gast

RE: Arbeitsoverall´s

#44 von Karo ( gelöscht ) , 13.03.2008 15:53

Hallo zusammmen,
gestern war es mal wieder sau kalt ud wir hatten vergessen das Fenster im Schlaftzimmer nach dem Lüften zu schließen. Als ich zu meiner Frau sagte, dass ist so kalr, da müsste man glatt im Skioverall schlafen, sagte sie nur mach doch.
Ich holte also meinen Thermooverall aus dem Schrank und zog ihn an. War schon lange her, dass ich dan mal angezogen hatte. Hatte ganz vergessen, das ich den damals zu klein gekauft hatte. Ist einer von Quelle. So steckte ich also in einem Overall der etwas enger saß, was ich sehr genossen habe. Der sehr breite Gummizug läßt der Overall sehr gut sitzen.
So habe ich dann schön warm im Overall geschlafen. Ein tolles Erlebnis, vor allem weil es mal nicht heimlich war.

Schöne Weihnachten, mit viel Schnee um viel im warmen Overall zu sein.

Karo

RE: Arbeitsoverall´s

#45 von Micha ( gelöscht ) , 20.03.2008 15:59

>Ist einer von Quelle. So steckte ich also in einem Overall der etwas enger saß, was ich sehr genossen habe. Der sehr breite Gummizug läßt der Overall sehr gut sitzen.
>So habe ich dann schön warm im Overall geschlafen. Ein tolles Erlebnis, vor allem weil es mal nicht heimlich war.

@ Karo
Ist das dieser Ov?

Den hatte ich auch mal, wirklich sehr bequem.
Wurde mir dann zu eng und habe ihn verkaufen müssen.
Gruss - Micha -

Micha

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz