RE: Arbeitsoverall´s

#16 von Kansas ( gelöscht ) , 01.04.2008 16:58

Ich habe wieder mal was seltenes gefunden, ein Arbeitsoverall mit Knöpfen.



Der währe auch noch schön, wird aber warscheinlich mit Zipper sein.

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#17 von thomas ( gelöscht ) , 05.04.2008 16:52

Der Overall mit Knöpfen ist ja geil, wo kan man den kaufen.
Gruß Thomas

thomas

RE: Arbeitsoverall´s

#18 von Kansas ( gelöscht ) , 06.04.2008 16:26

>Der Overall mit Knöpfen ist ja geil, wo kan man den kaufen.
>Gruß Thomas

Bitte schön.

http://www.willax.com/hp11485/Kombination.htm

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#19 von Kansas ( gelöscht ) , 27.03.2008 16:22

Sind das Overalls, welche die Offiziere tragen, oder sehen die nur so aus ?
Was auch verschieden ist, die eine haben den Zipper hinten, die anderen vorn.

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#20 von Carl ( gelöscht ) , 29.03.2008 16:17

>Sind das Overalls, welche die Offiziere tragen, oder sehen die nur so aus ?
>Was auch verschieden ist, die eine haben den Zipper hinten, die anderen vorn.
Hallo Kansas und alle anderen,
erst einmal alles Gute zum Neuen Jahr!
Wenn ich's richtig erinnere, waren das in den ersten zwei oder drei Seasons Overalls bei allen Besatzungsmitgliedern. Danach wurden diese nach und nach, angefangen bei den männlichen Hauptdarstellern, durch Zweiteiler ersetzt.
Viele Grüße
Carl

Carl

RE: Arbeitsoverall´s

#21 von M@ni ( gelöscht ) , 29.03.2008 16:52

!
>Wenn ich's richtig erinnere, waren das in den ersten zwei oder drei Seasons Overalls bei allen Besatzungsmitgliedern. Danach wurden diese nach und nach, angefangen bei den männlichen Hauptdarstellern, durch Zweiteiler ersetzt.

Also wenn ich mich recht erinner müssen das irgendwann leider zweiteiler gewesen sein. Den ich kann mich erinnern, das Capten Picard immer sein Oberteil zurechtgezogen hat wenn er irgendwo aufgestanden ist. Das so genannte Picard-Manöver

-> zitat aus Memory Alpha: "In der Produktion hat das "Picard-Manöver" noch eine andere Bedeutung und meint die Angewohnheit von Patrick Stewart, sein Uniform-Oberteil nach unten zu ziehen, wenn er aufsteht oder sich bewegt."

http://memory-alpha.org/de/wiki/Picard-Man%C3%B6ver

M@ni

RE: Arbeitsoverall´s

#22 von Kansas ( gelöscht ) , 29.03.2008 16:38

>Also wenn ich mich recht erinner müssen das irgendwann leider zweiteiler gewesen sein. Den ich kann mich erinnern, das Capten Picard immer sein Oberteil zurechtgezogen hat wenn er irgendwo aufgestanden ist. Das so genannte Picard-Manöver

Wen ich im Overall aufstehe, muss ich auch ab und zu den Gummibund richten.

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#23 von Peter Ov ( gelöscht ) , 26.03.2008 16:56

Am Neujahrsmorgen brachte das ZDF unter dem Titel Die ZDF Kultnacht - The Best Disco in Town diverse Musikvideos aus den 70ger und 80gern; da waren viele Overalls zu sehen, zum Beispiel:



Link zu diesem Video auf Youtube: Funkytown

Hat vielleicht jemand noch etwas bessere Aufnahmen davon?

Ein overallreiches 2008 wünscht euch

Peter Ov

Peter Ov

RE: Arbeitsoverall´s

#24 von BiBoy ( gelöscht ) , 01.04.2008 16:31

cooler Overall! ;-) ein echt feines 80er Sahneteil der gelb-rote Overall.
Würde ich auch gern haben-

Euch allen auch ein "gutes Neues"-
Danny



>
>Am Neujahrsmorgen brachte das ZDF unter dem Titel Die ZDF Kultnacht - The Best Disco in Town diverse Musikvideos aus den 70ger und 80gern; da waren viele Overalls zu sehen, zum Beispiel:
>
>Link zu diesem Video auf Youtube: Funkytown
>Hat vielleicht jemand noch etwas bessere Aufnahmen davon?
>Ein overallreiches 2008 wünscht euch
>Peter Ov

BiBoy

RE: Arbeitsoverall´s

#25 von Peter Ov ( gelöscht ) , 04.04.2008 16:25

Hallo Danny,
der gelb-rote Plastik-Overall sieht im Original noch viel besser aus als es in dem Video zu erkennen ist: Der gelbe Teil ist im Brustbereich so angesetzt dass es aussieht, als ob die Tänzerin 2 Overalls übereinander trägt - einen gelben hochgeschlossen bis zum Hals, den roten darüber im Brustbereich lässig geöffnet. Die weißen Reißverschlüsse und Schuhe bilden einen wirkungsvollen Kontrast zu den knalligen Farben. Die Knautscheffekte und die Lichtreflexe auf dem glänzenden Material kommen aber auf dem Video leider nur sehr verschwommen rüber. Deshalb meine Frage: Vielleicht hat ja jemand noch bessere Aufnahmen von diesem Teil?!
Peter Ov

>cooler Overall! ;-) ein echt feines 80er Sahneteil der gelb-rote Overall.
>Würde ich auch gern haben-
>Euch allen auch ein "gutes Neues"-
>Danny
>>
>>Am Neujahrsmorgen brachte das ZDF unter dem Titel Die ZDF Kultnacht - The Best Disco in Town diverse Musikvideos aus den 70ger und 80gern; da waren viele Overalls zu sehen, zum Beispiel:
>>
>>Link zu diesem Video auf Youtube: Funkytown
>>Hat vielleicht jemand noch etwas bessere Aufnahmen davon?
>>Ein overallreiches 2008 wünscht euch
>>Peter Ov

Peter Ov

RE: Arbeitsoverall´s

#26 von Kansas ( gelöscht ) , 24.03.2008 16:33

http://tinyurl.com/3yzg9e

Musiker mit Overll

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#27 von Überall ( gelöscht ) , 25.03.2008 16:34

>http://tinyurl.com/3yzg9e
>Musiker mit Overll

Genau das brauchen wir im neuen Jahr: Männer, die trotz ein paar Kilo zu viel auf den Rippen vor geschmackvollen Overalls nicht zurückschrecken und auch den Mut zu ungewöhnlichen Kombinationen mitbringen, so wie hier zu diesem modischen Kurzamhemd! Die klassische Zeitlosigkeit dieses Bekleidungsstils wird durch das Arragement mit einer antiken Säule hervorgehoben.

Die Musik ist vermutlich ähnlich hörens- wie dieses Foto sehenswert. Schade, dass wir uns die hier nicht anhören können!

Überall

RE: Arbeitsoverall´s

#28 von Kansas ( gelöscht ) , 26.03.2008 16:10

>>http://tinyurl.com/3yzg9e
>>Musiker mit Overll
>Genau das brauchen wir im neuen Jahr: Männer, die trotz ein paar Kilo zu viel auf den Rippen vor geschmackvollen Overalls nicht zurückschrecken und auch den Mut zu ungewöhnlichen Kombinationen mitbringen, so wie hier zu diesem modischen Kurzamhemd! Die klassische Zeitlosigkeit dieses Bekleidungsstils wird durch das Arragement mit einer antiken Säule hervorgehoben.
>Die Musik ist vermutlich ähnlich hörens- wie dieses Foto sehenswert. Schade, dass wir uns die hier nicht anhören können!
Heute habe ich eine Live-DVD von Supertramp geguckt, 3 mal darf man raten was die Musiker anhatten. Sogar ein Zuschaer war dabei.

Schade das die Overalls keine Altagsbekleidung sind.

Kansas

RE: Arbeitsoverall´s

#29 von Snoopy ( gelöscht ) , 21.03.2008 15:53

Eigentlich finde ich den Winter stink Langweilig , aber seit es kalt ist trägt meine Freundin sehr oft ihren Lederoverall.
Ich sage ihr immer wie scharf sie darin aussieht macht eurem Partner einfach mal Komplimente und ihr werdet sehen dass die Overalls wieder getragen werden.
Da meine Freundin die Bummel Leidenschaft hat und sie möchte das ich mitkomme sage ich öfters, mal sehen was du Anziehst und fast immer kommt sie im Overall aus dem Schlafzimmer ich hoffe das hält an mit den Overalls .

Snoopy

RE: Arbeitsoverall´s

#30 von Karo ( gelöscht ) , 03.04.2008 16:21

>Eigentlich finde ich den Winter stink Langweilig , aber seit es kalt ist trägt meine Freundin sehr oft ihren Lederoverall.

Ich wusste gar nicht das ein Lederoverall so gut wärmt. Was ist das denn für ein Lederoverall? Ist der speziell gefüttert?

Bin zwar leider kein Motorradfahrer aber ich dachte immer, dass die schicken Lederkombis (leider habe ich keine um über Trageerfahrung zu verfügen) bei kalter Jahreszeit gar nicht so gut wärmen und das obwohl die ja wohl doch recht dick sind.

Karo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz