RE: G-Star Jumpsuits

#46 von Uwe = Uwe , 18.07.2021 10:22

Das Hauptproblem besteht darin, dass für Damen oft nur ein 7/8 langer Hosenteil dran ist. Die ganz kurz geratenen Damen freuen sich, weil sie nichts kürzen müssen, und normal und vor allen größer gewachsene Frauen haben das Problem, dass das Kleidungsstück ihnen eigentlich nicht passt. Da Männer länger sind, funktioniert es überhaupt nicht mehr.
Die Latzhose finde ich keck, und ich mag sogar die Farbe dabei.
Wie die Schnitte in XXL ausfallen – keine Ahnung, meistens wird ja nur das Modell in XS oder allenfalls S gezeigt, weil es am besten aussieht.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 865
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: G-Star Jumpsuits

#47 von Its Me , 18.07.2021 10:34

Ja, ein einziges Mal hatten sie ein weibliches Modell, das angeblich 1,90 groß war. Das war dann aber sehr schlank ...
Tja, hier im G-Star Shop haben sie die Stücke nicht vorrätig, leider, sonst könnte ein schneller Test Klarheit schaffen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#48 von Its Me , 18.07.2021 19:25

Was soll's: Ich mach' mal 'n Versuch ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#49 von Its Me , 21.07.2021 14:51

Ganz kurze erste Info zu dem G-Star Army Jumpsuit Rinsed in XXL: Wie Uwe=Uwe schon angemerkt hatte, ist die Beinlänge ein Problem, denn es kommt auf eine 7/8-Länge heraus, die bei mir eher wie eine 3/4-Länge ausfällt. Insgesamt passt das Ding aber erstaunlich gut, sogar in der Schulter, und es gibt keine wahrnehmbaren 'Reiterhosen'. Die Taille sitzt zwar einen Tick höher, aber das fällt kaum auf, wenn man das Band offen lässt, oder nur locker bindet.

Wäre das ein kurzer Jumpsuit, wäre der super ...

Die Latzhose mit Mittel-RV ist leider nicht im selben Paket gewesen und ist daher noch unterwegs.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#50 von Its Me , 22.07.2021 18:50

Heute ist die G-Star Latzhose mit Mittel-RV ebenfalls gekommen. Die ist wirklich sehr sehr schön gemacht, aber mir leider zu kurz, sowohl in den Beinen, als auch alleine schon die Träger. Da lässt sich wohl nichts machen, schade. :0/

Man sollte wohl nicht viel größer als 1,80cm sein, damit die passt. Dann wäre sie aber äußerst interessant, weil der Schnitt relativ neutral ist ...

... andererseits passt sie damit meiner Tochter, also diesmal keine Retoure, und ich habe also den Rest der Familie auch mit Latzhosen ausgestattet, was ja an sich auch schon ein Erfolg ist! ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 22.07.2021 | Top

RE: G-Star Jumpsuits

#51 von Its Me , 23.07.2021 13:27

Ich muss entscheiden, ob ich den oben beschriebenen G-Star Army Jumpsuit behalten oder zurückschicken soll. Was denkt die Gemeinde hier darüber? Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und in die Galerie gelegt:



Dies ist der G-Star Army Jumpsuit Rinsed in XXL. Die Frage hier war, ob der als unisex durchgehen würde. Mal davon abgesehen, dass er im Bein zu kurz ist, scheint mir das ein einigermaßen neutraler Schnitt zu sein. Er passt jedenfalls ganz gut und trägt sich angenehm. Leider kann ich ihn nur mit aufgekrempelten Beinen als Short Jumpsuit tragen, sonst fällt auf, dass unten ca. 20cm in der Länge fehlen ... :0/

Kommentare?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#52 von Uwe = Uwe , 23.07.2021 15:42

Zitat von Its Me im Beitrag #50
... andererseits passt sie damit meiner Tochter, also diesmal keine Retoure, und ich habe also den Rest der Familie auch mit Latzhosen ausgestattet, was ja an sich auch schon ein Erfolg ist! ;0)


Das ist eine schöne Nachricht, auch wenn ich gedacht hätte, dass die Hose ihr vielleicht zu groß sein könnte. Aber diese Latzhose finde ich wirklich toll!

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 865
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: G-Star Jumpsuits

#53 von Its Me , 23.07.2021 16:56

Sie ist ziemlich lang, und bei ihr sitzt die Hose ein wenig locker, aber das ist dann auch wieder okay, ist eben eine Latzhose, und die müssen nicht knalleng sitzen. Ich finde, dass das Model auf der G-Star Website ruhig eine Nummer größer hätte anziehen sollen. Wenn es aussieht, als ob man sich darin nicht bewegen könne, sieht es insgesamt eben nicht gut aus ... :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#54 von Its Me , Gestern 15:10

Noch mal ein Wort zum G-Star Army Jumpsuit Rinsed in XXL.

Ich habe am Ende doch entschieden, ihn zurückzuschicken. Er ist zwar bezüglich Material und Machart definitiv einer der Besseren, aber da er nun mal als langer Jumpsuit zu kurz ist, und als kurzer Jumpsuit zu lang, müsste ich ihn als kurzen Jumpsuit tragen bzw. auch dahingehend ändern.
Nun habe ich aber schon recht viele kurze bzw. gekürzte Exemplare im Schrank, und das Teil ist ja auch nicht ganz billig, also siegt am Ende die Vernunftentscheidung gegen die Sammelleidenschaft.

Nebenbei hat G-Star seit einigen Tagen ein paar neue Jumpsuits im Programm, aber, wie üblich, mal wieder nur für Frauen.

Hier mal eine Übersicht:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...20064-c631-6484


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...d20143-c828-082


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...20063-c657-c627

Bei den Kerls tut sich leider gar nichts, wenngleich sie ein paar neue Teile für ihre Sonderkollektion rausgebracht haben, die im Wesentlichen der Linie des ersten Jumpsuits folgen, und gestalterisch durchaus ungewöhnlich und sehr interessant sind, aber mal wieder mit einem recht abschreckenden Preisetikett versehen ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#55 von Its Me , Gestern 15:30

... und wo wir gerade dabei sind, was denkt ihr über den hier?


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...19663-a504-c423

Der ist auch einigermaßen neutral, in XXL zu haben (jetzt nicht mehr) und da weiß man(n) wenigstens von Anfang an, dass er kurz ist ... ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018


   

ASOS Jumpsuits
Einfach mal ein Filmchen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz