Qualität vom OnePiece Jumpsuit

07.12.2016 21:27
#1 Qualität vom OnePiece Jumpsuit
avatar

Hallo Jumpsuit Freunde,

Ob die Rubrik nun richtig ist weiß ich nicht, ich packe es aber hier einmal rein. Gerne würde ich mir als 4. Jumpsuit einen OnePiece kaufen. Es sind mehrere Modelle die mir sehr gut gefallen. Was jedoch nicht gefällt sind viele negative Kundenrezessionen in Amazon. Sie reichen von schon fehlerhafter Neuware, Nähte offen, Drucke verwischt beim Empfang bis zu sich lösenden Drucken nach der Wäsche oder fusselig bzw. schlechter Vearbeitung was die Nähte betrifft. Wer von Euch hat einen bedruckten OnePiece Jumpsuit auch schon mehrmals gewaschen und kann mir positiv oder auch negativ berichten.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 22:59
avatar  Latzer
#2 RE: Qualität vom OnePiece Jumpsuit
avatar

Den ersten den ich gekauft habe ist so ca. 5 Jahre alt und zwar einen blauen mit Nordischen Muster, siehe Foto.
Den habe ich schon X mal gewaschen sogar mit 60 Grad, trage ihn fast Tag und Nacht gehe damit Radfahren.
Noch kein bisschen vom Druck hat sich abgelöst und die Nähte halten, musste ihn zwar mal im Schritt nähen, aber welches Kleidungsstück muss man halt mal nicht etwas flicken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 23:20
#3 RE: Qualität vom OnePiece Jumpsuit
avatar

Du siehst richtig gut aus im Overall.
Ich habe auch noch keinen onepiese Overall, kommt aber noch. :-)

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 07:38
avatar  ( Gast )
#4 RE: Qualität vom OnePiece Jumpsuit
avatar
( Gast )

Ich habe auch mehrere von Onepiece und bin völlig zufrieden. Das Gemeckere kommt bestimmt von einem Konkurrenten.
Viele Promies tragen Onepiece, das ist ja auch der Mercedes.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 11:55
avatar  Latzer
#5 RE: Qualität vom OnePiece Jumpsuit
avatar

Danke, trage so OnePiece als wie mehr in der Öffentlichkeit.
Bekam bis jetzt nur coole Kommentare, vor kurzem war ein Kolleg enttäuscht dass ich nicht im OnePiece daher kamm. Ein anderer Kolleg zeigt mich in OnePiece Fotos überall rum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 19:24
avatar  MariaL
#6 RE: Qualität vom OnePiece Jumpsuit
avatar

Der sieht doch schick aus. Lass dich nicht von anderen Leuten nerven...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 21:24 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 21:25)
#7 RE: Qualität vom OnePiece Jumpsuit
avatar

Hallo,

An Marial.: Ja, schick sehen die Teile aus und gefallen mir auch, besonders der Marius und der Digital. Aber das war ja nicht meine Frage.
An Gast: Das Gemeckere soll wohl schon seine Richtigkeit haben. Denn eine Kundenrezession kann nur der schreiben, der einen entsprechenden OnePiece bei Amazon gekauft hat. Warum sollte er lügen. Außerdem sind auch teils Bilder mit beschriebenen Fehlern zu sehen. Ok. ich kann per Fake alles in Frage stellen. Aber warum.

PS: ich werde jedenfalls noch warten bevor ich etwas bestelle, denn eine eventuelle Rücksendung läßt OnePiece sich gut bezahlen.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 00:46
avatar  Gast
#8 RE: Qualität vom OnePiece Jumpsuit
avatar
Gast

Ich habe mir vor drei Wochen 2 onepiece direkt bestellt, im Ausverkauf (neudeutsch "sale"). Qualität und Passform ok. Kann daher die Mängeldiskussion nicht bestätigen. Werde mir deshalb auch den mit dem Norwegermuster besorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 20:13
avatar  Gast
#9 RE: Qualität vom OnePiece Jumpsuit
avatar
Gast

Habe mir vorige Woche im Shop in Berlin den Onepiece Out gekauft. Nicht ganz billig aber Qualität ok. In dem Laden nur Ov-Fans, ich war überrascht wegen der entspannten Atmossphäre dort. Alla Verkäuferinnen auch im Ov und kompetent hinsichtlich Größenunterschieden. Habe mir den Onepiece Out red gekauft, in dem ich gerade vorm PC sitze.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 20:36
#10 RE: Qualität vom OnePiece Jumpsuit
avatar

Das hört sich gut an.
Ein Laden nur für Overall s.
Wie heißt denn der Laden?
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!