RE: G-Star Jumpsuits

#31 von Sammy , 27.01.2021 18:45

Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, dass der orangene ursprünglich mal eine andere Farbe gehabt haben muss?

Der linke Handrücken des Models ist auch orange, da hat einer beim Photoshoppen gepennt. Bei den anderen Artikelbildern auf der G-Star-Produktseite ist mir nichts aufgefallen, die könnten wohl original sein.

Wär schon interessant zu wissen, in welcher Farbe es den auch mal hätte geben können / gegeben hat. Orange ist ja schon ein bisschen knallig und speziell.


-- Sammy

Sammy  
Sammy
Beiträge: 3
Registriert am: 11.11.2020


RE: G-Star Jumpsuits

#32 von Its Me , 28.01.2021 10:28

Ich vermute, dass sie die Fotos mit den Models nicht in allen Farben wiederholen, und natürlich machen sie eine Nachbearbeitung, bevor sie die Bilder online stellen, sogar, wenn die Farbe grundsätzlich stimmt. Irgendwoher kommt ja der Unterschied zwischen diesen professionellen Abbildungen und den Bildchen bei Ebay Privatverkäufen ... ;0)
Aber bei dem o.g. Bild hat wirklich einer grob gepennt! :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#33 von Its Me , 01.02.2021 18:14

Ha! Nun bringt G-Star doch mal was für Männer!
Gleich zwei neue Jumpsuits wurden heute angekündigt:


https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...d19092-c671-150

Ein Cargo-Jumpsuit aus hellgraumen Denim, eher klassisch, aber mit durchaus ein paar Feinheiten. Das Preisschild ist eher weniger fein: Dafür muss das Ding schon einiges bieten!


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...19103-c668-a810

Ein in der Mitte teilbares Modell in schwarz, mit ungewöhnlicher Taschenoptik. Nicht ganz so teuer, wie oben (aber immer noch genug!), gefällt mir aber trotzdem besser. Den würde ich wohl tragen.

Naja, eigentlich müsste man(n) beide mal live sehen ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#34 von Its Me , 02.02.2021 13:53

Hmmm, habe gerade bemerkt, dass der Schwarze in der Damenabteilung eingruppiert wurde, was wohl dafür sprechen wird, dass es ihn nicht in den größeren Größen geben wird. Schade.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#35 von Uwe = Uwe , 04.02.2021 20:30

Den hellen Männer-Jumpsuit finde ich ziemlich spektakulär. Aber er gehört zu einer ziemlich elitären Produktlinie, und in S und XL muss man wohl hoffen, dass die auf Bestellung produziert werden.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 873
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 04.02.2021 | Top

RE: G-Star Jumpsuits

#36 von Its Me , 04.02.2021 21:54

Ja, den gibt's bislang nur in M und L, auch den Schwarzen, was mich und einen Haufen anderer ausschließt.

Mal sehen, was noch kommt, ansonsten ist das so langsam schon Fashion-Apartheit.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#37 von Its Me , 05.02.2021 11:02

... aber mit der Präsentation geben sie sich ja richtig Mühe. Ich kann mich nicht erinnern, jemals für einen Männer-Jumpsuit eine so aufwändige Webpräsentation gesehen zu haben.





Bin gespannt, ob sich das bezahlt macht. Besser wäre wohl, wenn sie auch die Größen XL und XXL anbieten wurden, sonst kommen wir nie ins Geschäft ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#38 von Its Me , 05.02.2021 11:20

Ich hab' G-Star mal gefragt, warum sie sowas machen, ob es andere Größen geben wird, und warum sie nicht gernerell mehr Jumpsuits für Männer machen. Mal sehen ob und was sie antworten. ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#39 von uwe1502 , 05.02.2021 18:43

Hallo,
der schaut ja richtig gut aus. Nur der Preis ist mir doch etwas zu viel.
Der sollte dann schon richtig passen bei so einer Investition.
Nun die schreiben Ja: Angelehnt an den Englischen Militärstill der 1930er Jahre. Also wieder Retro.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 497
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 05.02.2021 | Top

RE: G-Star Jumpsuits

#40 von Its Me , 05.02.2021 19:00

Ja, wieder Retro. Nun könnte man aber sagen: Lieber gut gemachtes Retro, als gar nix! ;0)

Eine von Grund auf moderne Variante wäre aber auch mal wieder schön ... bei den Frauen können sie es doch auch, warum nicht bei den Kerls?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#41 von Its Me , 17.04.2021 17:58

Leider tut sich bei G-Star noch immer nicht viel in Bezug auf Männer-Jumpsuits. Das letzte Exemplar mit sehr hohem Preis und geringer Größenauswahl war doch hoffentlich nicht alles, was man dort kann?

Bei den Damen haben sie diese Woche mindestens zwei Neuerungen, kurz und lang. Einer davon ist extrem tailliert, aber der andere scheint recht geschlechtsneutral und ist von XXS bis XXL (!) erhältlich. Ob's einen Versuch wert wäre?


Quelle: https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...19663-c611-c244

Den gleichen Basis-Schnitt scheint es in Schwarz auch lang zu geben.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#42 von Its Me , 23.04.2021 00:12

G-Star versucht es zur Abwechslung mal wieder mit einer neuen Latzhose:


Quelle: https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...d19782-c735-001

Farbe, Material und Form gefallen ja erst mal gar nicht schlecht. Die Schnalle hinten ist eine ganz nette Idee, und die Beintasche auch. Dass alles sehr klar und ohne Schnickschnack gestaltet ist, finde ich ja auch ganz gut.
Nicht so gut gelungen finde ich den Rückenlatz, der ein wenig wie bei ASOS aussieht, obwohl diese besser funktionieren, als es aussieht. Damit könnte ich noch leben.
Die Knöpfe am Latz auf der Innenseite zu haben, hat lange Tradition in der Fischerei (man verheddert sich mit den Knöppen dann nicht so leicht in Netzen) und ist eine witzige Variante, aber den Latz deshalb komplett falschrum zu machen, ist dann doch etwas übers Ziel hinaus: Einfach nur Latztasche innen, das ginge ja auch gerade noch, aber warum die Tasche dann noch mit der offenen Seite nach unten??? Wer kommt denn auf sowas? Die kann man also nur nutzen, wenn man den Latz heruntergeklappt trägt.
Sorry, G-Star, ich würd' ja gern mal wieder bei Euch kaufen, aber ich glaube, dass ich mit 389,95€ etwas anderes anzufangen weiß ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 23.04.2021 | Top

RE: G-Star Jumpsuits

#43 von Carsten , 23.04.2021 08:08

Ich gebe dir in allen Punkten Recht.
Eine Latzhose etwas suf Taille zu bringen finde ich gut. Einen Gummizug hinten finde ich noch besser als eine Schnalle.
Preis, die Latztasche vorn und der Rückenlatz läßt mich die Latzhose ansehen und vergessen.
Hat einer von Euch schon die neue Latzhose von Levi's probiert? Der Rückenlatz ist etwas breiter im Vergleich zu dem Klassiker aus den 80er 90er.

 
Carsten
Beiträge: 128
Punkte: 8
Registriert am: 03.08.2014


RE: G-Star Jumpsuits

#44 von Its Me , 23.04.2021 10:10

Nein, die Levi's habe ich noch nicht probiert: Form gefällt wohl, aber die Größenauswahl ist etwas eingeschränkt, oder wie man heute sagt: Wenig inclusiv, speziell für längenmäßig herausgeforderte Mitmenschen. ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#45 von Its Me , 17.07.2021 23:09

Ich hab' vorhin mal wie der bei G-Star reingeschaut.

Eigentlich gibt es wenig neues: 36 Treffer für "Jumpsuit Damen", 2 Für Männer, davon eine sehr sehr teure Latzhose und ein noch teurerer Jumpsuit. Da ich aber nach Größe gefiltert habe (Was nützt mir schon ein Treffer für Größe XXS?) war ich überrascht, dass G-Star offenbar bei den Damen die Größenpalette angepasst hat: Es gibt jetzt einige Modell in XXL! Bislang war spätestens bei XL Schluss, und XL Damen war immer schon etwas schmaler als XL Herren.

Ob mir das jetzt was nützt, kann ich nicht sagen, aber der eine oder andere fällt vielleicht damit in den passenden Bereich? Bei G-Star sind die Schnitte oft eher 'straight', also kann das eine oder andere Stück vielleicht schon mal als unisex durchgehen. Vielleicht haben sie das mit den XXL-Größen ja auch genau deshalb gemacht?

Hier zwei Beispiele:

1. Latzhose mit Mittelreißverschluss:

https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...19036-c301-c249
Schwer zu sagen, wie die sitzen könnte, jedenfalls finde ich den Mittelreißverschluss und das Rückenlatz-Detail ganz witzig:


2. Denim-Jumpsuit:

https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...d20062-c842-082
Auch bei dem bin ich mir nicht sicher, aber der könnte auch einigermaßen neutral sein:

Die Knöpfung ist immerhin von links.
Zwar ist die Taille eher hoch, aber nicht zu sehr, der Schnitt recht gerade, könnte also noch okay sein, oder?

Bleibt die Frage, ob bei XXL auch die Länge größer ausfällt, oder nur die Weite ... [kopfkratz]

Was denkt Ihr?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 | Top

   

Slim Fit Denim Overall
ORSAY Jumpsuit in Jeans Blauu Gr.44

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz