G-Star Jumpsuits

  • Seite 5 von 10
15.11.2021 20:01
avatar  Its Me
#61 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Auf der ersten Blick sagte in mir auch irgendetwas "interessant", aber dann habe ich doch schnell davon Abstand genommen: Zu kurz, und deutlich feminin geschnitten. Aber trotzdem super, Uwe1502, dass Du es ausprobiert hast: Man kann ja nie wissen ...

Ich finde zudem andere G-Star Jumpsuits interessanter, wenn man denn schon auf der anderen Seite des Zauns wildert:



Leider auch alle in mehrfacher Hinsicht in Größenordnungen, die nicht unbedingt so vorteilhaft für mich sind ... ;0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2021 13:15
avatar  Its Me
#62 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Bei G-Star verwenden sie in der Werbung eigentlich ziemlich oft Jumpsuit-Bilder.



Manchmal nur am Rande, aber doch ziemlich regelmäßig, und meist mit deutlich mehr Action, als bei den eigentlichen Produktfotos im Onlineshop. Oben ein Ausschnitt als Beispiel. Jumpsuits scheinen also gut in deren Image zu passen.
Warum aber machen sie sowas nur für die Mädels, mit einer breiten Auswahl an mittelpreisigen Jumpsuits, wärend sie bei den Jungs eher langweilig aber hochpreisig unterwegs sind?

Ist das allgemeine Männerbild echt so lahm?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2022 17:43
avatar  Its Me
#63 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Neues von G-Star:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...d21096-c990-001

Wirklich nicht übel, aber der Preis hat es mal wieder in sich ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2022 17:55 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2022 17:57)
avatar  uwe1502
#64 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

nun G-Star ist einen Marke mit Qualität und die hat ihren Preis
Ich hatte auch mal einen G-Sar Overall. Habe ich leider wieder verkauft.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 17:35
avatar  Its Me
#65 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ja, Qualität und auch Design hat seinen Preis, bedeutet ja auch einigen investierten Aufwand.

Hier gibt es, offenbar um genau das zu beweisen, was neues von G-Star:


https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...21034-c979-c941

Eigentlich ein ziemlich abgefahrener Jumpsuit. Was für die eher Mutigen, aber nicht übel. Allerdings nur in Größe L und zu einem echt saftigen Preis von nur 749 Euronen ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 19:00 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 19:05)
avatar  uwe1502
#66 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ja toll schaut der schon aus. Nur frage ich mich immer warum die Hosenbeine bei G-Star immer wie O-Beine rüberkommen.
Beinlänge schaut auch recht kurz aus.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 19:17
avatar  Its Me
#67 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ich denke, dass sie die O-Beine machen, damit man leichter in die Hocke gehen kann, und vermutlich auch, damit es cooler aussieht, wenn man steht: Das gibt dann an der Vorderseite ein paar horizontale Falten. Eigentlich sind das ja auch eher angewinkelte Beine, gar nicht so sehr O-Beine. Ich habe Jeans von denen, da funktioniert das ganz gut.
Was die Beinlänge angeht, bin ich auch nicht sicher, vor allem, in welcher Höhe der Schritt dann sein soll. Ich vermute, dass das alles eher etwas locker sein soll.
Ich würd' den ja schon gerne mal probieren, aber dafür das Äquivalent eines KrankenpflegerInnen-Monatslohnes rauszutun, und sei es nur zeitweise, das scheint mir schon heftig.
Ich muss morgen ohnehin in die Stadt, unser Staubsauger gibt den Geist auf, und da frage ich bei der Gelegenheit mal ganz stumpf in der G-Star Filiale in der Nähe, ob sie den Jumpsuit dahaben. Wer weiß? Viellleicht ergibt sich eine Möglichkeit ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 21:06 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 21:12)
avatar  uwe1502
#68 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hallo Its Me
Also in der G-Star Filiale war ich auch schon in Erfurt, wenn du da nach Overalls fragst die es im Netz bei G-Star gibt klotzen die dich immer blöde an und fragst du gezielt nach Overalls kommt " die haben wir nicht"
in der Filiale hatten die nur zwei stück für Frauen in in große XS oder S. Alles viel zu klein, da passte ja noch nicht mal ein 14 Jähriges Mädel rein.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 16:15
avatar  Its Me
#69 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Die sind vielleicht auch alle ein wenig verschieden: Hier in unserer Filiale haben sie ja schon mehrfach Jumpsuits im Laden gehabt. Leider hat das letzte Woche nicht wie vorgesehen geklappt, wegen terminverschiebung. Ich muss die Tage noch mal einen neuen Anlauf machen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2022 15:26
avatar  Its Me
#70 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hier mal wieder was neues von G-Star. Für die Damen schaffen sie es tatsächlich, Overalls zu machen, die gut und interessant aussehen, und in einem noch akzeptablen Preissegment starten:




Der wirkt sogar einigermaßen neutral. Allerdings geht es auch da preislich nach oben, wenn es etwas aufwändigere Schnitte sein sollen:



https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/einteiler-overalls

Die letzteren finde ich sehr gelungen, aber das sind dann bezüglich der Taillenhöhe deutlich Damenschnitte. Sowas sollten sie mal auch füre Kerls machen!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2022 00:10
#71 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Moin,

hier diesen würde ich auch toll finden und auch sehr tragbaR Nur ob er auch für uns Männer passen kann , kann ich nicht so recht erkennen! und bezahlbarer ist er auch!
https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...d20661-c842-082

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2022 13:50 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 13:52)
avatar  Its Me
#72 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ja, den finde ich auch gut, aber wegen der Länge - oder sollte ich lieber von Kürze sprechen? - kommt das für mich nicht in Frage:


G-Star Multi-Zip Jumpsuit

Daher habe ich das auch nicht weiter verfolgt. Den "Army Jumpsuit", welcher vom Stil her in eine ähnliche Richtung ging und derzeit reduziert angeboten wird, hatte ich mal probiert, und wäre da nicht das Längenproblem gewesen, hätte ich den für tragbar gehalten. Hier dürfte es sehr ähnlich sein.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 16:23 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 16:32)
avatar  Its Me
#73 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Moin allerseits,

bei G-Star gibt es mal wieder was neues in der Herrenabteilung. Zumindest ist es neu für mich, denn ich habe da bestimmt 2 Wochen nicht mehr nachgesehen und XXL scheint schon wieder ausverkauft zu sein, da waren vielleicht andere schneller. Wart Ihr das etwa schon wieder???


https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...21455-a790-6484

Der Preis liegt bei 189,- und da kann man schon ein paar clevere Details erwarten, finde ich. Tatsächlich gibt es dann auch ein paar: Der Schnitt ist deutlich detaillierter, als es bei unserer "Referenzmarke" ASOS der Fall wäre, z.B. mit vorgeformten Knien, mehr formenden Panels und der Weitenverstellung am Beinsaum. Es gibt genug und vor allem mal wieder große Taschen mit variablem Volumen, bei denen sich die Abdeckung innen tragen oder außen per Druckknopf verschließen lässt. Der Stoff ist Twill, kein Denim. Es hätte vielleicht nicht unbedingt Schwarz sein müssen, aber besser als noch einer in Feldgrau-Oliv ist es immer noch, zumal der Stoff einen leichten Glanz zu haben scheint, was definitiv besser aussieht, als der altbekannte schwarze Denim.

Zwar hat das Teil ganz klar einen Utility-Look, aber man sieht auch sofort, dass es nicht als Arbeitskleidung gedacht ist. Die Passform scheint eher etwas großzügig konzipiert zu sein, und mit der Beinlänge scheinen sie auch nicht gegeizt zu haben. Mir könnte dieser Jumpsuit ganz gut gefallen, glaube ich, und der wäre auch sehr gut fast überall tragbar. Man könnte zudem auch mal wieder in der Herrenabteilung einkaufen gehen ... ;0)

Was denkt ihr darüber?
Würdet ihr den tragen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 17:45
avatar  Its Me
#74 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Upps, ich war vorhin zu einem Termin in der Innenstadt unterwegs und kam beim G-Star Store vorbei. Leider war ich knapp dran und hatte keine Zeit, aber es sah so aus, als ob sie die Mysterious Jumpsuits da weiter hinten im Laden hängen hätten. Also werde ich morgen noch mal mit mehr Ruhe hingehen, und sehen, dass ich mal einen probiere! :0) Hoffentlich ist meine Größe da ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 12:16
avatar  Its Me
#75 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

So, jetzt weiß ich bescheid. Insgesamt macht das Teil einen guten Eindruck, dünner aber fester Stoff, alles recht gut gemacht und war sogar in XXL und XL da!
Aber es fällt recht weit aus und beide Größen sitzen dann bei mir eher undefiniert, was sehr schade ist. In der Länge unterscheiden sie sich um etwa 2,5 cm. In der Schulter und der Weite ist der Unterschied aber deutlich mehr, schätzungsweise 5cm, wodurch dann XL tatsächlich besser passte, aber immer noch zu weit war.
Vielleicht wäre Größe L in diesem Falle doch besser gewesen, aber wer soll sowas ahnen? L war natürlich nicht (mehr) da. Murphy's Law.

Jetzt überlege ich, ob ich L mal bestellen sollte ... :0/

[ist mir ]

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!