G-Star Jumpsuits

  • Seite 1 von 10
05.02.2020 21:09
avatar  Its Me
#1 G-Star Jumpsuits
avatar

Gerade kam ein Newsletter von G-Star. Darauf sind ein paar Jumpsuits abgebildet, die man noch gar nicht in deren Sortiment findet.
Erfahrungsgemäß kommen die dann nach und nach auch ins Angebot:




Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 22:21
avatar  TC1
#2 RE: G-Star Jumpsuits
avatar
TC1

Sind auch welche für uns Männer dabei?😎

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 22:45
avatar  Its Me
#3 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Da lauere ich auch drauf ... :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2020 11:32
avatar  TC1
#4 RE: G-Star Jumpsuits
avatar
TC1

Ich habe gedacht, dass du im Newsletter schon sehen kontest, ob was für Männer dabei ist.😎

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 17:09
avatar  Its Me
#5 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Leider macht G-Star wohl dieses Frühjahr nur was für die Frauen, es sei den damen aber gegönnt:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...17048-8727-b503

Wobei die Teile z.T. maskuliner rüberkommen, als so mancher andere ... :0/ wenn ich dabei z.B. an das sackartige Pendant von ASOS denke ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 19:22 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 19:25)
#6 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Zu teuer und nur für Frauen,
Der beige ist recht cool, aber so was möchte ich lieber im Laden kaufen, wegen der Grösse.
Mal schauen vielleicht gibt's so was dieses Jahr.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 21:46
avatar  Its Me
#7 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Der Beige saß bei mir so richtig gar nicht. Leider. Aber wir sind ja zum Glück alle unterschiedlich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 21:57
#8 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Warum nicht❓vom Schnitt her oder von der Grösse.❓

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 22:36 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 22:38)
avatar  Its Me
#9 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Schnitt. Das ist leider immer Risiko bei Onlinekäufen. Ich fand ihn unten zu weit oder sagen wir lieber im Verhältnis zum Oberteil zu voluminös? Aber sowas ist sicher auch weitgehend Geschmackssache.

Ansonsten mag ich ja solche Teile.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 12:16 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 12:20)
avatar  uwe1502
#10 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hallo
Der Damen Shorty Overall von G-Star schaut ja rech gut aus aber für 130 € und kurze Beine mir doch etwas zu teuer.
und den Knaben bei ASOS hätten die mal lieber ne Nummer kleiner anziehen sollen. der labbert im Video ganz schön rum.
Nun ASOS Overalls sind für mich so wie so schon immer bei den Männern scheiße geschnitten
GRÖSSE & PASSFORM
Das Model ist 185,5 cm / 6 Fuß 1 Zoll groß
Model trägt: W 32 Zoll
Ich Würde ne W36 brauchen wo der Arsch wie immer bei ASOS in den Kniekehlen hängt.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 17:08 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 17:09)
avatar  Its Me
#11 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ich finde, dass das bei ASOS sehr schwankt, vermutlich, weil sie die Teile von überall her zusammenkaufen, nur ihr Logo draufpappen, und dann je nach Herkunft immer mal wieder andere Maße gelten. Habe schon Glück gehabt, und es hat gepasst, aber eben auch mal Pech. Ich glaube auch, dass die Models mit ihren Maßen alle etwas angeben: Die sind in der Realität alle viel kleiner, als in Ihren Bewerbungsunterlagen steht ... ;0) Das produziert dann ärgerlicherweise Retouren, aber trotzdem haben es ein paar ASOS-Overalls im Laufe der Zeit bei mir zu einem länger währenden Favoritenstatus gebracht, ich denke da z.B. an den lange ausverkauften kurzbeinig-langärmeligen Army-Utility-Jumpsuit, der echt immer noch super ist, oder den kurzärmelig-langbeinigen hellen Denim-Jumpsuit, der noch im Programm ist.

Ich habe auch mal W32 tragen können, trotz 1,94m Länge, aber da war ich noch jünger ... :0/

Was den hellblauen kurzen G-Star oben angeht, glaube ich, dass der tragbar wäre, wenn man schlank ist.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2020 14:18 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 14:27)
avatar  Its Me
#12 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hmmmm ... das ist ja interessant:
Wenn man auf der G-Star Website nach "jumpsuit herren" oder "overall herren" sucht, wirft es einem diesen Treffer aus:



Wenn man hingegen nur nach "jumpsuit" sucht, erhält man die ganze Damen-Produktlinie. Absicht oder Irrtum? Soll der damit quasi 'unisex' sein? Hätte man vorher wissen müssen, als es noch alle Größen gab.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2020 18:06
avatar  Its Me
#13 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hat sich geklärt, ich habe nämlich heute einen gesehen: Es ist definitiv ein Damenschnitt. Sehr kurz, sonst aber gut gemacht. Eine Herrenversion würde ich kaufen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 12:00
avatar  Its Me
#14 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

G-Star hat mal wieder was neues im Angebot, aber wie in letzter Zeit üblich leider nur für die Damen (nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde!):


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...17806-b771-6484


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...17506-c106-b787

Ich finde die beide ziemlich gelungen und würde mir speziell von dem zweiten auch eine Männervariante wünschen. Es gibt allgemein zu wenig ärmellose Jumpsuits für Männer, und speziell dieser beschichtete stretchige G-Star Denim kommt eigentlich für Männer auch sehr gut. Zwar sagte meine Waage heute morgen -5kg, aber leider habe ich grundsätzlich nicht die Körpermaße, insbesondere die Länge, dass ich hier eine Chance hätte, sonst würde ich es vielleicht einfach mal probieren.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 18:36
avatar  Its Me
#15 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Bin gerade über folgenden Beschreibungstext zu o.g. Jumpsuit auf der G-Star Seite gestoßen:

Größenhinweis

Das Modell ist 1.92m groß und trägt Größe S (Brustumfang 92cm, Taille 76cm, Hüften 87cm). Größentabelle anzeigen

1,92m????

Wenn das so wäre, hätte ich nur noch mit dem Maß der Taille einen Klemmer, denn der ist in XL zwar größer, aber eben nur 87cm, da komm' ich nicht ganz hin ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!