RE: Overall in Weiß

#91 von Snoopy ( gelöscht ) , 10.09.2006 14:46

Hallo Leute wo gibt es denn noch sportliche Overalls die sehen doch top aus .


Snoopy

RE: Overall in Weiß

#92 von Paula40 ( gelöscht ) , 10.09.2006 14:16

noch zwei bilder im weißen Overall

Gruß Paula


Paula40

RE: Overall in Weiß

#93 von Paula ( gelöscht ) , 10.09.2006 14:46

Haste wieder mal pech gehabt bei Ebay unter der Nr.8429534945
hats einen für 24.90€ gegeben war aber leider am 15.06 schon zuende.
öffter mal bei Ebay schauen oder direkt bei Onkel-Sam.
Gruß Paula
>Hallo Leute wo gibt es denn noch sportliche Overalls die sehen doch top aus .


Paula

RE: Overall in Weiß

#94 von Kansas ( gelöscht ) , 10.09.2006 14:08

Auf den ersten Blick sieht man da gar nicht, das es sich um einen Overall handelt.


Kansas

RE: Overall in Weiß

#95 von Paula ( gelöscht ) , 05.09.2006 14:40

Hallo
bei Ebay ist er wieder zu haben der Overall für Männer
Nr.:8429534945
habe ich mir auch mal gekauft sieht gut aus und ist auch Staßenfähig.
hier ein Bild
gruß Paula


Paula

RE: Overall in Weiß

#96 von Paula ( gelöscht ) , 05.09.2006 14:54

Hallo alle Overall Freunde,
Um Bilder hier einzustellen müsst ihr sie erst in ein Fotoalbum hochladen
ich zum Beispiel habe mir eines in:

"http://s16.photobucket.com/"

erstellt.
Registriere dich einfach und erstelle dein Fotoalbum. Lade die Bilder von deinen Rechner einfach in das Album hoch.
unter jeden Bild siehst du dann 3 URL angaben von dein Bild

1. Url. http://i16.photobucket.com/...usw.
2. Tag


Paula

RE: Overall in Weiß

#97 von Micha ( gelöscht ) , 06.09.2006 14:14

>Hallo alle Overall Freunde,
>Um Bilder hier einzustellen müsst ihr sie erst in ein Fotoalbum hochladen
>ich zum Beispiel habe mir eines in:
>"http://s16.photobucket.com/"
>erstellt.
>Registriere dich einfach und erstelle dein Fotoalbum. Lade die Bilder von deinen Rechner einfach in das Album hoch.
>unter jeden Bild siehst du dann 3 URL angaben von dein Bild
>1. Url. http://i16.photobucket.com/...usw.
>2. Tag 3. img [img]….usw…[img]
>nimm den von 3 img mit "Strg+C" in die Zwischenablage und füge sie im Forum
>in die Zeile " URL eines Bildes freiwillig mit "Strg+V" wieder ein.
>sollte dann so anzuschauen sein.
>""
>jetzt musst du nur noch am Anfang und am Ende das [IMG] entfernen.
>es sollte dann so aussehen.
>http://i16.photobucket.com/albums/....dein Bild..
>jetzt Vorschau klicken und dein Bild sollte zu sehen sein.
>Ich hoffe wir bekommen dann mal ein paar Bilder zu sehen.
>Gruß Paula.

Ich probiers's mal und - hoppla, es hat funktioniert
Gruß Micha


Micha

RE: Overall in Weiß

#98 von Kansas ( gelöscht ) , 06.09.2006 14:22

@Micha

Trägst du das Teil als Freizeitanzug oder zum arbeiten ?

Diese Overalls werden wohl nicht mehr produziert, die swissair hat ja Konkurs gemacht.


Kansas

RE: Overall in Weiß

#99 von Micha ( gelöscht ) , 06.09.2006 14:34

>@Micha
>Trägst du das Teil als Freizeitanzug oder zum arbeiten ?

Ich trage das Teil in der Freizeit, gehe auch mal darin ins Dorf zum einkaufen und anschliessend ins Wirtshaus auf ein Bier. Anfänglich haben die Stammtischbrüder mal einen dummen Spruch gemacht, aber heute haben sie sich daran gewöhnt, dass man mich in einem Overall sieht.

>Diese Overalls werden wohl nicht mehr produziert, die swissair hat ja Konkurs gemacht.

Und gerade deshalb kann man jetzt damit herumlaufen.
Gruß Micha


Micha

RE: Overall in Weiß

#100 von Kansas ( gelöscht ) , 07.09.2006 14:04

Dann bin ich also nicht der einzige, der in der Freizeit mit Arbeitsoveralls rumläuft. Momentan habe ich gerade den Fendt-Overall angezogen, das Teil ist super bequem. Der Fendt-Overall hat so irgend eine Satin-Bindung die ihn noch angenehmer macht.
Ist der Swissair-Overall auch aus so einem angenehmen Material ?
Mich würden die 3M-Streifen stören, die sehen optisch nicht so gut aus.

Trägst du auch noch andere Overalls ?

Ich sehe nicht ein das ich mich in eine Jeans quälen soll, das es ja viel schöneres und bequemers gibt. Man muss ja nicht immer das machen, was die anderen auch machen.

Gruss Kansas


Kansas

RE: Overall in Weiß

#101 von Paula ( gelöscht ) , 06.09.2006 14:42

Hallo Micha,
Na also hatt doch gut fuktioniert.
Overall sieht ja richtig gut aus, könnte mir auch gefallen.
Ich habe noch einen Jeans-Arbeits-Overall aus der mitte der 90er Jahre.
der war mal bei Quelle zu haben.
Gruß Paula
>Ich probiers's mal und - hoppla, es hat funktioniert
>Gruß Micha


Paula

RE: Overall in Weiß

#102 von Snoopy ( gelöscht ) , 05.09.2006 14:27

Hallo ich strebe die überlegung an mir einen sportlichen lederoverall machen zu lassen .Sind sie nur für Damen oder kann das auch ein Mann anziehen ? Was sagt ihr sind für Männer die aus Stoff besser ,ist Leder zu auffälig ?


Snoopy

RE: Overall in Weiß

#103 von Lahora ( gelöscht ) , 07.09.2006 14:32

Hallo Snoopy,
natürlich kannst Du als Mann.
Hast du schon jemals von einer Frau so eine Frage gehört?. Eine Frau zieht das an was ihr gefällt.
Also Sorry, ich kann es nicht nachvollziehen, das Kleidung die im Ursprung für dem Mann (Latzhose/Overall) gemacht wurde,ein Problem darstellt.
Es gehört nicht ganz hier rein, aber ich trage z.B. als nicht-Schotte an mindenstens 150 Tagen des Jahres einen Kilt. Und ein Kilt ist bei uns vielleicht noch Auffälliger als ein Lederoverall.
Also nur "Mut" wenn es Dir gefällt, und nur das ist Wichtig mach es.
Grüße
Lahora


Lahora

RE: Overall in Weiß

#104 von Peter ( gelöscht ) , 05.09.2006 14:04

>Hallo ich strebe die überlegung an mir einen sportlichen lederoverall machen zu lassen .Sind sie nur für Damen oder kann das auch ein Mann anziehen ? Was sagt ihr sind für Männer die aus Stoff besser ,ist Leder zu auffälig ?

Hallo Snoopy,
Auch ich habe einige Overalls. Unter anderem auch zwei aus Leder. Meine Freundin sagt, das so ein Lederoverall durchaus auch für einen Mann tragbar ist.

Gruß Peter


Peter

RE: Overall in Weiß

#105 von Snoopy ( gelöscht ) , 05.09.2006 14:11

>>Hallo ich strebe die überlegung an mir einen sportlichen lederoverall machen zu lassen .Sind sie nur für Damen oder kann das auch ein Mann anziehen ? Was sagt ihr sind für Männer die aus Stoff besser ,ist Leder zu auffälig ?
>Hallo Snoopy,
>Auch ich habe einige Overalls. Unter anderem auch zwei aus Leder. Meine Freundin sagt, das so ein Lederoverall durchaus auch für einen Mann tragbar ist.
>Gruß Peter Frage wo hast du die aus Leder her kannst du mal ein Bild einstellen ? Warum gibt es Eigentlich so wenig Overalls die sehen doch super aus ?


Snoopy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz