RE: Overall und Latzhosen

#1 von Neues Informationsportal ( gelöscht ) , 19.11.2005 13:48

Echt super


Neues Informationsportal

RE: Overall und Latzhosen

#2 von Thomas ( gelöscht ) , 15.11.2005 13:29

Hi paula sag mal wo hast du den blauen frotee overall mit dem fuß und den fesseln her ?? bin sehr an so einem teil intressiert bitte melde dich


Thomas

RE: Overall und Latzhosen

#3 von Panta Rhei ( gelöscht ) , 15.11.2005 13:13

Overalls haben Nachteile:
Wenn's dringend ist, kommt frau manchmal nicht schnell genug heraus.

http://members.easyshag.com/femaledesper...es/desp6009.jpg

http://members.easyshag.com/femaledesper...es/desp6010.jpg

So was aber auch...


Panta Rhei

RE: Overall und Latzhosen

#4 von Uwe ( gelöscht ) , 16.11.2005 13:01

Das dürfte aber auch der Kern der Sache sein.
Sich aus einem engen, vielleicht noch langärmeligen Overall herauszuschälen, braucht Zeit und ist anstrengend. Vor allen Dingen, das das mehrere Male am Tag erfolgen muß. Und manche sche8nen einen Overall auch deswegen nicht zu schätzen, weil der den Bauch bedeckt und man so das Bauchnabelpiercing nicht mehr sehen kann...

Uwe


Uwe

RE: Overall und Latzhosen

#5 von Michael ( gelöscht ) , 19.11.2005 13:18

>Das dürfte aber auch der Kern der Sache sein.
>Sich aus einem engen, vielleicht noch langärmeligen Overall herauszuschälen, braucht Zeit und ist anstrengend.

Nun meine Overalls haben alle Zipper von Taiile hinten bis zum Hals. Also kein Problem und nicht nötig auszuziehen. Wäre auch sehr anstrengend, da die fast alle aus Leder sind. unter Lederoverall oder leder, catsuit gibts derzeit ne gute und preiswerte Auswahl bei ebay. Gruß Michael


Michael

RE: Overall und Latzhosen

#6 von Panta Rhei ( gelöscht ) , 19.11.2005 13:04

>>Das dürfte aber auch der Kern der Sache sein.
>>Sich aus einem engen, vielleicht noch langärmeligen Overall herauszuschälen, braucht Zeit und ist anstrengend.
>Nun meine Overalls haben alle Zipper von Taiile hinten bis zum Hals. Also kein Problem und nicht nötig auszuziehen. Wäre auch sehr anstrengend, da die fast alle aus Leder sind. unter Lederoverall oder leder, catsuit gibts derzeit ne gute und preiswerte Auswahl bei ebay. Gruß Michael
Leider haben jene dort quasi immer zu kurze Beinlänge. Ich brauch' über 90cm Beininnenlänge. Ich mag' keine "Capri-Hosen" -- die sehen immer wie der zu kurz gewordene Kommunionsanzug aus -- und "anstückeln" ist auch nicht meine Sache. Was also tun?
Gruss P.R.


Panta Rhei

RE: Overall und Latzhosen

#7 von Michael ( gelöscht ) , 20.11.2005 13:05

>Leider haben jene dort quasi immer zu kurze Beinlänge. Ich brauch' über 90cm Beininnenlänge. Ich mag' keine "Capri-Hosen" -- die sehen immer wie der zu kurz gewordene Kommunionsanzug aus -- und "anstückeln" ist auch nicht meine Sache. Was also tun?
>Gruss P.R.
wie ich das kenne. Habe selbst Innenlänge 98cm und bin 196 lang. Meine Lederoveralls wurden alle auf Mass gemacht und sind überwiegend lang genug. mail mich mal an auf everinlace@aol.com. eventuell kann ich Dir helfen. liebe Overallgrüße michael


Michael

RE: Overall und Latzhosen

#8 von Uwe ( gelöscht ) , 19.11.2005 13:34

Wenn absolut nichts hilft, ist die kombination mit (hohen) Stiefeln anzuraten.
Vom Motorradstiefel über 30-Loch-Rangers bis zu Pennangalan-Plateaustiefeln ist alles (aus)denkbar.

Uwe


Uwe

RE: Overall und Latzhosen

#9 von Kansas ( gelöscht ) , 16.11.2005 13:08

Zum Glück bin ich männlich, somit muss ich den Overall für kleine Geschäfte nicht ausziehen. Ansonsten sind Overalls sehr praktisch, EIN Teil und man ist schon angezogen.

:-)


Kansas

RE: Overall und Latzhosen

#10 von Uwe ( gelöscht ) , 17.11.2005 13:40

Jupp,
so isses.
Der heutige Overalltag ist noch immer prächtig. Zum Glück nicht zu warm.
Allerdings sind die meisten Männeroveralls etwas großzügiger geschnitten als die "Wurstpellen" à la Stectch-Jeansoverall, Taucheranzug usw.
Gibt ja noch mehr Vorteile, so kann einem das Hemd nicht aus der Hose rutschen...


Uwe

RE: Overall und Latzhosen

#11 von Kansas ( gelöscht ) , 17.11.2005 13:37

>Gibt ja noch mehr Vorteile, so kann einem das Hemd nicht aus der Hose rutschen...
Das Hemd ist halt mit der Haos zusammengenäht.


Kansas

RE: Overall und Latzhosen

#12 von Panta Rhei ( gelöscht ) , 14.11.2005 13:16


Panta Rhei

RE: Overall und Latzhosen

#13 von Eyeman ( gelöscht ) , 14.11.2005 13:20

sehr schöne Bilder, Overalls und Mädels.
Danke !!!

Eyeman


Eyeman

RE: Overall und Latzhosen

#14 von Panta Rhei ( gelöscht ) , 15.11.2005 13:57

>sehr schöne Bilder, Overalls und Mädels.
>Danke !!!
>Eyeman
Gern geschehn!

http://www.fetishprofits.com/tg/pf2677/index.php


Panta Rhei

RE: Overall und Latzhosen

#15 von overall ( gelöscht ) , 07.11.2005 13:38

Schade das es schon lange kein neues Bild der Woche mehr gibt. ich hoffe immer es gibt mal was neues, aber bis jetzt vergebens.
Mann kann nur hoffen das er bald von seinen reisen wiederkommt und uns mit seinen Bildern beglückt.


overall

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz