RE: Overalls OUT??

#1 von pantyfish , 23.07.2011 15:10

Den Link hab ich grad schon im Latzhosenforum gepostet, aber da er hier genauso hinpaßt, hier nochmal:
http://www.bz-berlin.de/erotik/diese-mod...cle1200968.html

Da steht was davon, daß Overalls, Latzhosen und Badeanzüge an Frauen OUT sein sollen. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich mag diese Sachen an Frauen sehr gerne....lebe ich jetzt in 'ner anderen Welt oder wie?

;-)

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Overalls OUT??

#2 von Leo3 ( gelöscht ) , 23.07.2011 20:43

Hallo zusammen,


...was heisst"Out"? Overalls an Frauen sehen doch toll aus,ohne wenn und aber...!
Man(n) sollte nicht immer nach diesen komischen Modemachern gehen,welche für
sich in Anspruch nehmen,jedes Jahr das Rad neu zu erfinden !
Leider denkt aber die Industrie wie diese Raderfinder und bietet dementsprechend
auch kaum Overalls in den Läden an...
Warum das so ist,kann ich nicht nachvollziehen,ist wohl eine Betriebswirtschaftliche
Frage,denn der Handel muss ja die Anzüge auch loswerden um Geld zu verdienen.
Im 21.Jahrhundert ist das Zugpferd hierfür die Werbung,denn damit kannst du die
Massen bewegen und "Trends" setzen !!!!
Warum sollen also Overalls Out sein...Tja,ich kann es nicht beantworten...Sorry...


Gruss,Leo3

Leo3

   

Brauche hilfe
Neue Spalte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz