Nur noch Overalls

10.03.2014 12:55
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Nur noch Overalls
avatar
Snupy ( gelöscht )

Seit ca 2 jahren habe ich Schmerzen in der leiste , ich habe unzählige Fehl Diagnosen bekommen , heute hat sich das Rätsel gelüftet und zwar ist es eine Kalkablagerung sie ist genau am Hosenbund d .h mein Arzt sagt ich soll keine Hosen mehr tragen er redet von Latzhosen ich hasse Latzhosen also bleiben nur Overalls .
Zum Glück habe ich genug allerdings habe ich ein Problem die Stoff Overalls sind am Morgen zu dünn und die Lederoveralls am Mittag zu warm .
Nun meckert meine Frau zumindest nicht mehr das ist ja eine Verordnung vom Arzt .


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 17:54
avatar  Kansas
#2 RE: Nur noch Overalls
avatar

Zitat
Zum Glück habe ich genug allerdings habe ich ein Problem die Stoff Overalls sind am Morgen zu dünn und die Lederoveralls am Mittag zu warm .


Ist doch kein Problem. Am morgen ziehst du eine Jacke an.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!