Nur noch Overalls

10.03.2014 12:55
#1 RE: Nur noch Overalls
Snupy ( gelöscht )

Seit ca 2 jahren habe ich Schmerzen in der leiste , ich habe unzählige Fehl Diagnosen bekommen , heute hat sich das Rätsel gelüftet und zwar ist es eine Kalkablagerung sie ist genau am Hosenbund d .h mein Arzt sagt ich soll keine Hosen mehr tragen er redet von Latzhosen ich hasse Latzhosen also bleiben nur Overalls .
Zum Glück habe ich genug allerdings habe ich ein Problem die Stoff Overalls sind am Morgen zu dünn und die Lederoveralls am Mittag zu warm .
Nun meckert meine Frau zumindest nicht mehr das ist ja eine Verordnung vom Arzt .

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 17:54
#2 RE: Nur noch Overalls

Zitat
Zum Glück habe ich genug allerdings habe ich ein Problem die Stoff Overalls sind am Morgen zu dünn und die Lederoveralls am Mittag zu warm .

Ist doch kein Problem. Am morgen ziehst du eine Jacke an.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%