RE: Nur noch Overalls

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 10.03.2014 12:55

Seit ca 2 jahren habe ich Schmerzen in der leiste , ich habe unzählige Fehl Diagnosen bekommen , heute hat sich das Rätsel gelüftet und zwar ist es eine Kalkablagerung sie ist genau am Hosenbund d .h mein Arzt sagt ich soll keine Hosen mehr tragen er redet von Latzhosen ich hasse Latzhosen also bleiben nur Overalls .
Zum Glück habe ich genug allerdings habe ich ein Problem die Stoff Overalls sind am Morgen zu dünn und die Lederoveralls am Mittag zu warm .
Nun meckert meine Frau zumindest nicht mehr das ist ja eine Verordnung vom Arzt .

Snupy

RE: Nur noch Overalls

#2 von Kansas , 10.03.2014 17:54

Zitat
Zum Glück habe ich genug allerdings habe ich ein Problem die Stoff Overalls sind am Morgen zu dünn und die Lederoveralls am Mittag zu warm .


Ist doch kein Problem. Am morgen ziehst du eine Jacke an.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

The All in One Company
Passwort

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz