RE: Overall in Fremdsprachen

#1 von diego1248 , 01.10.2008 08:19

Hallo in der Runde,
bei der Suche im Internet nach ausländischen Anbietern von Overalls+Latzhosen usw. weiss man in den meisten Fällen nicht welche Begriffe für die entsprechende Ware verwendet wird.
Ich möchte hier mal den Anfang mit spanisch machen:
vestido de trabajo, ropa de trabajo Arbeitskleidung
traje de trabajo Arbeitsanzug
pantalon(es) de trabajo Arbeitshose
buzo, mono,overol , bata (auch Kittel) Overall
pantalon(es) de peto Latzhose
vaqueros, tejanos Jeans
peto vaquero Jeanslatzhose
cazadora de trabajo Arbeitsjacke
cierre cremallera y botón Reisverschluss + Knopf

Auf der spanischen Seite von ebay habe ich nur unter "buzo" 3 Overalls entdeckt, sonst nichts. (Stand: 30.09.08).
Werde mich mal mit Freunden in Spanien in Verbindung setzen wegen Internet-Versandfirmen von Arbeitskleidung, vielleicht kommt da mehr raus.

[ Editiert von diego1248 am 01.10.08 9:13 ]

[ Editiert von diego1248 am 04.10.08 18:58 ]

diego1248  
diego1248
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 25.09.2008


RE: Overall in Fremdsprachen

#2 von Kansas , 01.10.2008 10:22

Da habe ich auch noch was zu durchgoogeln.



[ Editiert von Kansas am 01.10.08 10:23 ]


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Nur mut
Vordermann

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz