Hallo Andrea,
schön das sihc zumindestens eine Frau ganz offen zum Overall bekennt. glückwunsch. Sonst scheint es ja doch mehr eine Männervorleibe zu sein, was wundert, denn sehr viel hir im Forum grifen ja zu Overalls für Frauen, wiel es nichts anderes gibt.
Aber woran liegt das? Die für die Overalls im modischen gemacht werden findet man hir nicht (mit deiner Ausnahme). UNd die, die Frauenoveralls wider der Bestimmung tragen, tauschen sich hier aus.
Woran liegt das?
Hast du eine Ahnung? Warum tragen Frauen Overalls und finden nichts dabei und suchen nicht den austausch mit anderen gleichgesinnten. Braucht es ein Overallforum für Frauen? Oder gehört der Overall, der modische zum normalen Outfit für Frauen. Dann stellt sich aber die Frage warum tragen es so wenig, weil es nicht in Mode ist? Oder wil er doch etwas besonderes ist oder ist er motisch unpraktisch, weil ich ihn nicht kombinieren kann, sondern mit dem hineinschlüpfen in den Overall immer gleich voll angezogen bin?
Was trägst du denn dazu bei den Overall aufrecht zu erhalten? UNd wie sind die reaktionen darauf, wenn du in einem stecktst? sind sie sie begeistert, was sie sein müssten, dann müsste es doch in der Ntur der sache leigen, das mehr Frauen diese Bewunderung erfahren wollen, sich also auch einen Overall zulegen und ihn tragen.
Vielleicht hast du ja ein paar Anmerkungen dazu, und so würde ich mich freuen, von dir zu hören.