Overall und Latzhosen

  • Seite 2 von 9
05.11.2005 13:27
avatar  Bi_Boy ( gelöscht )
#16 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Bi_Boy ( gelöscht )

Juhu! hab jetzt endlich auf ebay "meinen Overall" ersteigern können!
das ist einer von etwa 10-15 Jahren, da wo Overalls auch aktuell waren. die dinger haben mich schon als Kind nervös gemacht ;-)
Falls ihr den kennt... von "Young fashion" von otto, die gabs in schwarz, hellblau und rosa... diagonaler reissverschluss, kofferbänder und viel satin.
jetz fehtl mir nur noch der in hellblau :-)
kommt eigentlich einer hier aus dem raum Aschaffenburg?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 13:39
avatar  KapOv ( gelöscht )
#17 RE: Overall und Latzhosen
avatar
KapOv ( gelöscht )

Hallo,

schon gesehen ? Ebay 6791279826
Kapuzen an Overalls haben doch immer wieder ihren besonderen Reiz. Ob abgesetzt oder hoch und eng geschlosssen. Und ein Gummizug im Kapuzensaum garantiert IHR immer optimalen Schutz durch einen dauerhaft knappen Gesichtsausschnitt.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 13:25
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#18 RE: Overall und Latzhosen
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Sehr knackig !!
>Hallo,
>schon gesehen ? Ebay 6791279826
>Kapuzen an Overalls haben doch immer wieder ihren besonderen Reiz. Ob abgesetzt oder hoch und eng geschlosssen. Und ein Gummizug im Kapuzensaum garantiert IHR immer optimalen Schutz durch einen dauerhaft knappen Gesichtsausschnitt.
>Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 13:27
avatar  overandunderall ( gelöscht )
#19 RE: Overall und Latzhosen
avatar
overandunderall ( gelöscht )

Leider gibt es die nur in kleinen Größen...


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 13:58
avatar  Karsten ( gelöscht )
#20 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo Overallfreunde,
ich hatte einen Overallurlaub. Nein keinen Urlaub vom Overall, sondern einen Urlaub im Overall. Es war zwar eigendlich mehr ein arbeitseinsatz um einem Freund das haus zu renovieren. UNd so habe ich ein ganze Woche von Morgens bis Abens einen Overall getragen. UNd da mir alle meine aktuellen Overalls zu schade waren für Malerarbeiten, bin ihc in den Keller und fand einen alten Overall von mir und nahm ihn mit. Als ihc ihn dann morgens anzog, merkte ihc schon, das er aus meinen ersten Overalltagen stammte. Er war zwar in der Länge noch gut, da ihc ihn mal etwas an den Beinen Verlängert hatte doch der breite Taillengummizug machte wirklich eine tolle Figur. Und so daß der Overall kein bischen zu locker an mir. Andere hötte sicherlich gesagt er sei zu klein, weil er im Schritt doch recht eng saß. Aber meim Mahlen der Zimmerdecken, war mir das ganz recht. Kurz um ich habe es genossen. Es waren schöne arbeitsreiche Tage aber alle im Overall.
gruss Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2005 13:34
avatar  Uwe ( gelöscht )
#21 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Uwe ( gelöscht )

Zur Zeit kann ich das Wetter richtig genissen. Es ist weieder kalt gwenug für Overalls - der Sonntag im roten Flieger-Overall, der Montag im grauen Levis-Overall. Und zum Brotholen am Sonntag konnte ich noch den Jeantex-Regenoverall drüberziehen, weil es geschüttet hat wie aus Kübeln. Richtig schön. Nur das Gejammer der Titze-Anbeter nervt.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2005 13:35
avatar  Uwe ( gelöscht )
#22 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Uwe ( gelöscht )

Wieder daneben gegriffen
"Titze" soll natürlich "Hitze" heißen. Was ist eigentlich eine Titze??

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2005 13:24
avatar  Carl ( gelöscht )
#23 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Carl ( gelöscht )

>Wieder daneben gegriffen
>"Titze" soll natürlich "Hitze" heißen. Was ist eigentlich eine Titze??
>Uwe
Hallo Uwe!
Google meint, dass "Titze" wohl ein Familienname sei.
Ein Ding (oder evtl. Körperteil) scheint es unter diesem Namen nicht
zu geben, zumindest nicht auf den ersten paar Trefferseiten...
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2005 13:11
avatar  SAM ( gelöscht )
#24 RE: Overall und Latzhosen
avatar
SAM ( gelöscht )

Hallo zusammen...

Wen´s interessiert, ihr könnt einiges an schönen Overall´s in meinem Shop finden.

Viel Freude beim Stöbern...wünscht euch

...der SAM :-))

( selbst leidenschaftlicher Overallträger ! )


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 13:59
avatar  Andrea ( gelöscht )
#25 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Andrea ( gelöscht )

Hallo liebe Overall Fangemeinde, gibts noch ein paar Frauen hier, oder nur Fotos? Wo seid ihr? Lieber Gruß Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 13:30
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#26 RE: Overall und Latzhosen
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Hallo Andrea,

schön dass du wieder einmal vorbeischaust. Du hast natürlich ganz recht, es gibt kaum Frauen in diesem Forum, umsomehr freuen wir uns dass du uns wieder besuchst. Habe einige deiner Beiträge nachgelesen - sehr interessant - du kommst doch viel in der Welt herum, werden irgendwo noch Overalls von Frauen getragen?

Liebe Grüße, LordBlue



>Hallo liebe Overall Fangemeinde, gibts noch ein paar Frauen hier, oder nur Fotos? Wo seid ihr? Lieber Gruß Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 13:35
avatar  Andrea ( gelöscht )
#27 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Andrea ( gelöscht )

reNun ja, wennes zur Zeit keine Frauen hier gibt, muß ich ja wohl was dazu tun! allein wegen der Quote versteht sich!!
In Skandinavien zB. gibt es weit mehr Frauen im Overall. Ganz speziell in Norwegen und Schweden. Sowohl im modischen, wie auch im businessbereich. Auch in vielen nahost-Ländern gehört der Overall viel selbstverständlicher zum Alltagsbild. Gruß Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2005 13:05
avatar  Paula ( gelöscht )
#28 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Andrea.
Nun, du schreibst" In Skandinavien zB. gibt es weit mehr Frauen im Overall. Ganz speziell in Norwegen und Schweden." Also ich vermisse die Bilder der Frauen im Overall.
Von Dir, gibt es da vieleicht ein paar Bilder im Overall würde mich seh daruber freuen. Trägst Du auch gerne einen Overall., wen Ja, welche ziehst du gerne und öffters an.? Jeansoveralls sind ja im Brustbereich sehr eng man darf da keinen großen Busen haben.
Gruß Paula

>reNun ja, wennes zur Zeit keine Frauen hier gibt, muß ich ja wohl was dazu tun! allein wegen der Quote versteht sich
>In Skandinavien zB. gibt es weit mehr Frauen im Overall. Ganz speziell in Norwegen und Schweden. Sowohl im modischen, wie auch im businessbereich. Auch in vielen nahost-Ländern gehört der Overall viel selbstverständlicher zum Alltagsbild. Gruß Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 13:49
avatar  Karsten ( gelöscht )
#29 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo Andrea,
schön das sihc zumindestens eine Frau ganz offen zum Overall bekennt. glückwunsch. Sonst scheint es ja doch mehr eine Männervorleibe zu sein, was wundert, denn sehr viel hir im Forum grifen ja zu Overalls für Frauen, wiel es nichts anderes gibt.
Aber woran liegt das? Die für die Overalls im modischen gemacht werden findet man hir nicht (mit deiner Ausnahme). UNd die, die Frauenoveralls wider der Bestimmung tragen, tauschen sich hier aus.
Woran liegt das?
Hast du eine Ahnung? Warum tragen Frauen Overalls und finden nichts dabei und suchen nicht den austausch mit anderen gleichgesinnten. Braucht es ein Overallforum für Frauen? Oder gehört der Overall, der modische zum normalen Outfit für Frauen. Dann stellt sich aber die Frage warum tragen es so wenig, weil es nicht in Mode ist? Oder wil er doch etwas besonderes ist oder ist er motisch unpraktisch, weil ich ihn nicht kombinieren kann, sondern mit dem hineinschlüpfen in den Overall immer gleich voll angezogen bin?

Was trägst du denn dazu bei den Overall aufrecht zu erhalten? UNd wie sind die reaktionen darauf, wenn du in einem stecktst? sind sie sie begeistert, was sie sein müssten, dann müsste es doch in der Ntur der sache leigen, das mehr Frauen diese Bewunderung erfahren wollen, sich also auch einen Overall zulegen und ihn tragen.
Vielleicht hast du ja ein paar Anmerkungen dazu, und so würde ich mich freuen, von dir zu hören.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 13:13
avatar  Andrea ( gelöscht )
#30 RE: Overall und Latzhosen
avatar
Andrea ( gelöscht )

Hallöchen, nach langer Zeit mal wieder dabei. Ihr wart ja ganz schön fleißig in der Zwischenzeit.(April 04 bis jetzt)Bin grad dabei mich nach einem neuen Job umzusehen. Bewerbungsgespräche im Overall- mal sehen,was da auf mich lauert.So ganz sicher bin ich mir nicht, ob das so gut ist.Bin ja ganz schön verwöhnt, was das angeht. Erst mal liebe Grüße an alle híer. Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!