RE: Overall und Latzhosen

#76 von Primax ( gelöscht ) , 02.10.2005 13:53

Hallo,
wirklich schöne Bilder von Miriam. Ich mag es, wenn Frauen Overalls an haben. Wer noch mehr Bilder von Miriam im Overall sehen möchte muss einfach nur auf die Seite Miri4ever gehen.
Gruß Primax


Primax

RE: Overall und Latzhosen

#77 von Paula ( gelöscht ) , 17.09.2005 13:58

Hallo,
Die bilder sind einfach klasse. Die sind aber bestimmt schon etwas älter
oder??.
Wenn nicht kann man doch sagen der Overall ist doch noch aktuell, auch wenn man in auf der Straße doch seltener sieht.
Die Männer der schöpfung tun sich da auch etwas schwehr.
Habe am letzten Sontag in Erfurt eine Frau im Overall gesehen, leider ist es mir nicht gelungen Sie zu Fotografieren. Sie sah richtig gut aus
Gruß Paul


Paula

RE: Overall und Latzhosen

#78 von Prima ( gelöscht ) , 19.09.2005 13:26

Hallo,

ich muss ja auch mal sagen, dass die Bilder von Miriam einfach klasse sind. Ich habe sie schon öfter mal in einem Overall im Fernsehen gesehen, leider gibts es kaum Bilder von ihr.

Gruß P.


Prima

RE: Overall und Latzhosen

#79 von Karsten ( gelöscht ) , 09.09.2005 13:11

Hallo zusammen,
Seit jahren geht mir nicht mehr aus dem Kopf was ich für eine Idiot gewesen sein muß vor Jahren mal eine Tolle Gelegenheit ausgeschlagen zu haben.

Ich war schon lange Overall Liebhaber und hatte das Internet für mich enddeckt. Kurz um es kam zu einem persönlichen Teffen mit einem Gleichgesinten.
Wir traffen uns bei ihm und ich übernachtete bei ihm. wir tauschten uns aus und nicht nur unsere Erfarungen sondern auch unsere Overalls. Und er war für mich so interessant, das er eine Lederkombi besaß. (Müsste ja mitlerweile bekannt sein, das ihc vermutlich der einzige Lederkombi fan ohne Motorradführerschein bin.) Das besondere an der Kombi war, dass die Hose eine Latzhose war und die Jacke mittels Reißverschluß daran befestigt werden konnte. Es begab sich also, das ich diese supergeile Kombi anziehen sollte. Sie saß perfekt und er half mir die Kombi richtig anzuziehen und den Verbindungsreißverschluß zu schießen. So lief ich dann fast den ganzen Abend rum. Klar später probierte ich noch ein paar andere Overalls. Als jeder dann in sein Bett gehen wollten machte er mir den Vorschlag und drängte mich eigendlich auch dazu in der Lederkombi zu schlafen. Er selber wollte ja in einem Overall von mir schlafen.
UNd ich dussel nimm das angebot nicht an weil ich mich nicht so recht traute. Doch kaum war die Nacht vorbei, bedauerte ich es auch schon. wie toll muß es gewesen sein im Schlafsack in einer LEderkombi zu schlafen. Es kam leider nie wieder zu einem Treffen.

Das ist jetzt schon Jahre her und ich muß heute immer noch ab und zu daran denken.

Kennt ihr auch solche Geschichten, das ihr eine tolle Gelegenheit einen Overall zu tragen ausgeschlagen habt oder sie nicht richtig genutzt habt?

Gruß Karsten


Karsten

RE: Overall und Latzhosen

#80 von Kansas ( gelöscht ) , 05.09.2005 13:45

Im Jumbo gibt es eine neue Berufskleider Kollektion, die BiColorreihe.
Unter anderem gibt es auch eine Overall-Ausführung.
Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen, der Schnitt und die Kontrastfarbe sieht auch gut aus.

Da sie schön angenehm sind, eignen sie sich auch gut als Hausanzug, momentan stecke ich in einem solchen.

Nur leider hat der Jumbo kein Bild auf der Homepage.

Gruss aus dem grünen BiColor-Overall


Kansas

RE: Overall und Latzhosen

#81 von Kansas ( gelöscht ) , 10.09.2005 13:46

Ich habe noch die Homepage des Herstellers gefunden, aber leider hat es dort keine Bilder.


Kansas

RE: Overall und Latzhosen

#82 von Paula ( gelöscht ) , 05.09.2005 13:46

Nun da auf der JUMBO Seite kein Overall zu sehen istund du einen an hast, mache ein Foto von Dir im Overall und setze es ins Forum. Ich würde gern mal sehen wie der ausschaut.
Gruß Paula
>Im Jumbo gibt es eine neue Berufskleider Kollektion, die BiColorreihe.
>Unter anderem gibt es auch eine Overall-Ausführung.
>Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen, der Schnitt und die Kontrastfarbe sieht auch gut aus.
>Da sie schön angenehm sind, eignen sie sich auch gut als Hausanzug, momentan stecke ich in einem solchen.
>Nur leider hat der Jumbo kein Bild auf der Homepage.
>Gruss aus dem grünen BiColor-Overall


Paula

RE: Overall und Latzhosen

#83 von Kansas ( gelöscht ) , 06.09.2005 13:59

>Nun da auf der JUMBO Seite kein Overall zu sehen istund du einen an hast, mache ein Foto von Dir im Overall und setze es ins Forum. Ich würde gern mal sehen wie der ausschaut.
>Gruß Paula

Wie schon mal geschrieben habe ich keinen Föteler zu Hand.

Wenn du von diesen beiden HELLY HANSEN Overalls die Knieschoner und die Ärmeltasche wegdenkst. Die Druchknopfe sieht man auch nicht. Aber dafür ist der Reissverschluss sichtbar. Am rechten Bein hat es noch einen Beintasche.

Dann sieht der BiColor-Overall dem HELLY HANSEN sehr ähnlich. In einer grauen Ausführung gibt es ihm auch noch.

Ich hoffe es hilf dir weiter.

Gruss Kansas


Kansas

RE: Overall und Latzhosen

#84 von Karsten ( gelöscht ) , 09.09.2005 13:49

Also mir gefallen die Overalls auch sehr gut. aber ich finde das der Reißverschluß doch gerne zu sehn sein sollte.
Was meint ihr sichtbar oder verdeckter Mittelreißverschluß?

Gruss Karsten


Karsten

RE: Overall und Latzhosen

#85 von Kansas ( gelöscht ) , 10.09.2005 13:30

>Also mir gefallen die Overalls auch sehr gut. aber ich finde das der Reißverschluß doch gerne zu sehn sein sollte.
>Was meint ihr sichtbar oder verdeckter Mittelreißverschluß?
>Gruss Karsten

Mir gefallen beide Versionen. Wie schon geschrieben, ist bei den BiColor-Overalls der Reissverschluss sichtbar.


Kansas

RE: Overall und Latzhosen

#86 von Paula ( gelöscht ) , 05.09.2005 13:47

Ich bin der meinung das Foto oben in der rerchten Ecke hat doch schon eine mächtige Staubschicht :-(, das muß mal erneuert werden ;-)
Gruß Paula


Paula

RE: Overall und Latzhosen

#87 von Uwe ( gelöscht ) , 05.09.2005 13:11

Ich muß aber anmerken, daß man es auch nach Jahren noch gut ansehen kann. Solche Bilder gibt es wahrlich nicht viele!

Uwe,

der dafür optiert, lieber dieses beizubehalten als es durch ein sehr mittelmäßiges zu ersetzen


Uwe

RE: Overall und Latzhosen

#88 von Kai ( gelöscht ) , 05.09.2005 13:00

Wie wär es mit einem Foto von einer Frau in einer blauen Arbeitskombi ??


Kai

RE: Overall und Latzhosen

#89 von Bob ( gelöscht ) , 05.09.2005 13:50

Hallo,
habe das Forum empfohlen bekommen, weil ich mich für Latex interessiere.

Leider hab ich noch kein Forum gefunden, wo ich das Wort wenigstens einmal finde, was ist da los?

Gruß
Bob


Bob

RE: Overall und Latzhosen

#90 von LordBlue ( gelöscht ) , 24.08.2005 13:29


Hallo Bob, vielen Dank für den guten Tipp, über das Thema
Latex und Overall kann man sicher viel schreiben, ...
Übrigens am 21.6. um 8.46 Uhr beginnt der Sommer und die
Latexoveralls dürfen jetzt luftiger sein !
MfG LordBlue



>Hallo,
>habe das Forum empfohlen bekommen, weil ich mich für Latex interessiere.
>Leider hab ich noch kein Forum gefunden, wo ich das Wort wenigstens einmal finde, was ist da los?
>Gruß
>Bob


LordBlue

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz