RE: Overall und Latzhosen

#46 von Eyeman ( gelöscht ) , 30.10.2005 13:55

Ohhh,... das tut mir leid.
Warscheinlich wollt ich den Fund für mich beanspruchen,.. sorry.
Aber ich hab dir auch nen Vorwurf:
Leider hast du mir unterschlagne, dass du solche genialen Fotos hast.
Warum hast du dann nicht so eine nette Overall-geschichte verfasst ?!?
Ich würd sagen:
Du hast die schönen Bilder für eine schöne Geschichte gesponsort und somit sind wir quit !!!

Trotzdem nochmal vielen dank an den "Hör mal wer da Hämmert".

Eyeman

>Leider hast du unterschlagen das du deine Fotos von www.toolmedia.de hast.
>Wer mehr bilder von heidi sehen möchte ist herzlich eingeladen http://www.toolmedia.de zu besuchen.


Eyeman

RE: Overall und Latzhosen

#47 von Kansas ( gelöscht ) , 14.10.2005 13:19

Unter der Artikelnummer Schweiz = 839011, Deutschland = 880758Q gibt es bei Quelle einen Schlaffoverall.


Kansas

RE: Overall und Latzhosen

#48 von Maniac ( gelöscht ) , 14.10.2005 13:28

Schaut ja ganz niedlich aus.

btw. Weiß einer was mit dem Schlafoverall/Footed Pyjama-Forum das mal hier bei Parismony war los ist.. Gibs ja hier nicht mehr.. Gibts da einen Ersatz für..??

Danke..


Maniac

RE: Overall und Latzhosen

#49 von der_pianist ( gelöscht ) , 09.10.2005 13:46

magst Du mich mal von vorn sehen?


der_pianist

RE: Overall und Latzhosen

#50 von der_pianist ( gelöscht ) , 12.10.2005 13:37

>magst Du mich mal von vorn sehen?


der_pianist

RE: Overall und Latzhosen

#51 von Paula ( gelöscht ) , 14.10.2005 13:20

Nun von der seite recht nett aber jetzt in groß Format von vorne.
ich bin schon ganz gespant.
grüzi Paula
>>magst Du mich mal von vorn sehen?


Paula

RE: Overall und Latzhosen

#52 von LordBlue ( gelöscht ) , 13.10.2005 13:59

Ich bevorzuge eher bequeme Freizeitkleidung,
die man(n) bei Bedarf auch etwas fixieren kann !


LordBlue

RE: Overall und Latzhosen

#53 von LordBlue ( gelöscht ) , 12.10.2005 13:22

>magst Du mich mal von vorn sehen?
Ja, aber nur ohne Schnuller !!


LordBlue

RE: Overall und Latzhosen

#54 von karsten ( gelöscht ) , 23.09.2005 13:10

Hallo,
wirklich ein toller Overall. Du scheinst zu den ganz wenigen zu gehören, die noch solche Overalls tragen. Steht dir wirklich gut und macht eine gute Figur.
Leider schade, das du mit der Overallleidenschaft in der Minderheit bist.
Wie sind denn die reaktionen auf den Overall? Oder bekommst du keine?
Würde dich übrigens auch geren mal von vorne sehen.

gruß Karsten
(Gerade in einer Panzerkombi)


karsten

RE: Overall und Latzhosen

#55 von Paual ( gelöscht ) , 23.09.2005 13:34

Hallo,
Ja ich würde dich ganz gern mal von vorne sehen. von hinten ist ja schon ganz interesant wie schaust du wohl von vorn im Overall aus????
gruß Paula
>magst Du mich mal von vorn sehen?


Paual

RE: Overall und Latzhosen

#56 von LordBlue ( gelöscht ) , 06.10.2005 13:39

Los Jungs, rein in die Overalls
und dann ab ins Kino, aber flott !!


LordBlue

RE: Overall und Latzhosen

#57 von Uwe ( gelöscht ) , 06.10.2005 13:22

Ein wahrlich schöner Fund.
Ich befürchte nur, daß der Film eine von diesen kalkulierten Hollywood-Produktionen ist - und daher die Kinokarte nicht wert.
Die grauen Männer-Overalls vermögen mir auch zu gefallen!

Uwe (der mit den leicht fallenden Temperaturen von der kurzen Hose wieder zum angenehmeren Bib-Overall übergagangen ist)


Uwe

RE: Overall und Latzhosen

#58 von LordBlue ( gelöscht ) , 07.10.2005 13:47

>Ich befürchte nur, daß der Film eine
von diesen kalkulierten Hollywood-Produktionen ist
- und daher die Kinokarte nicht wert.
Hallo Uwe,
was den Film betrifft wirst du wohl recht haben,
aber die Kleine ist doch ausgesprochen süss in ihrem Overall,
meint LordBlue


LordBlue

RE: Overall und Latzhosen

#59 von Uwe ( gelöscht ) , 08.10.2005 13:38

Kein Widerspruch - hübsch anzusehen allmal. Das liegt allerdings auch an Handschuhen und Stiefeln, die unbedingt zum "Outfit" dazugehören....

Uwe


Uwe

RE: Overall und Latzhosen

#60 von Michael ( gelöscht ) , 22.10.2005 13:00

>Kein Widerspruch - hübsch anzusehen allmal. Das liegt allerdings auch an Handschuhen und Stiefeln, die unbedingt zum "Outfit" dazugehören....
>Uwe
Jaaa, sonen Overall will ich auch haben. Gerne natürlich mit den Handschuhen und Stiefeln. Aber ist ja wieder nicht zu kriegen. Wünschte mir schon bei avengers und x men die Overalls kaufen zu können, aber nichts dergleichen zu finden. Michael


Michael

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz