RE: Neues BDW

#31 von Paula ( gelöscht ) , 20.08.2005 13:05

Hallo leute ich habe mir einen neuen Overall zugelegt.
Der ist mal füe Männer und nich für die holde weiblichkeit.
Der sitzt perfeckt und ist aus weisen Jeansmaterial in der Größe L
Mit diesen teil kann man sich auch auf der Straße als Mann im Overall sehen lassen.
Gruß Paula


Paula

RE: Neues BDW

#32 von overall ( gelöscht ) , 16.08.2005 13:26

Hey, ich versteigere gerade wieder Overalls bei Ebay .

Wer interesse hat kann ja mal beim Verkäufer 7663rene nachsehen.


overall

RE: Neues BDW

#33 von . ( gelöscht ) , 24.07.2005 13:49


.

RE: Neues BDW

#34 von Ovvan ( gelöscht ) , 08.08.2005 13:57

Hallo,

ich habe ein neues Bild der Woche ins Netz gestellt. Der Overall ist leider kaum zu sehen. Langsam gehen mir die Bilder aus.



Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Neues BDW

#35 von Uwe ( gelöscht ) , 09.08.2005 13:45

>Hallo Ovvan,

ich habe den Link verloren...

Daß die Bilder ausgehen, kann ich verstehen. Es kommt kein Nachschub mehr. ein einsames Sighting in München, das war alles in den letzten 1 1/2 Jahren.
Alles muß man selber machen!

Uwe (der heute mal vom Overall zur Latzhose gewechselt hat)


Uwe

RE: Neues BDW

#36 von Ovvan ( gelöscht ) , 10.08.2005 13:34

>>Hallo Ovvan,
>ich habe den Link verloren...

Da kann Dir geholfen werden:

http://de.geocities_.com/nnfree2001/

Der Unterstrich hinter geocities muss weg!


>Daß die Bilder ausgehen, kann ich verstehen. Es kommt kein Nachschub mehr. ein einsames Sighting in München, das war alles in den letzten 1 1/2 Jahren.

Ich konnte im April das letzte Mal eine sichere Sichtung (ohne Foto) machen. Die Sichtungen dannach hatten alle ein Fragezeichen. Meistens wegen einer geschlossenen Jacke. Da kann man nicht 100%ig sicher sein, ob es nicht doch eine normale Hose und Jeansjacke ist.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Neues BDW

#37 von Uwe ( gelöscht ) , 10.08.2005 13:42

Vielen Dank, Ovvan.
Das Photo ist reizvoll, vielleicht weil mehr versteckt ist als gezeigt wird.

Das leidige Problem mit den "unsicheren" Sightings kenne ich. Beim weiten Hinsehen immer Jacke und Hose.
Trotzdem ist's schöner anzusehen als die Mode der 80er. Mögen sie nie zuückkehren - Karottenhosen, Moonwashed, und dazu alles in Sckform. Und Neonfarben.
Dagen leben wir heute im Paradies - auch wenn's mit dem Overallparadies nichts geworden ist, soweit wir es nicht selbst tun.

Liebe Grüße, Uwe


Uwe

RE: Neues BDW

#38 von LordBlue ( gelöscht ) , 03.08.2005 13:53

Hallo Freunde, mein Meister schickt mich,
ich soll euch Benzin bringen, damit der
Schreib-Motor auf dieser Seite wieder anspringt !!!


LordBlue

RE: Neues BDW

#39 von LordBlue ( gelöscht ) , 07.08.2005 13:44

Zu enge Overalls können ihre Leistung im Forum dramatisch herabsetzten !!


LordBlue

RE: Neues BDW

#40 von Uwe ( gelöscht ) , 07.08.2005 13:41

War dies ein versteckter Hinweis auf die allgemeine Schreibunlust hier im Forum?
Aber im Moment fällt mir selbst auch nichts ein, außer daß außer mir anscheinend keiner (mehr) Overalls trägt - zumindest nicht draußen in der südwestdeutschen Region. Aber immer selbst handeln und darüber klagen hlft ja auch nichts.

Frohe Rest-Pfingsten, Uwe


Uwe

RE: Neues BDW

#41 von LordBlue ( gelöscht ) , 07.08.2005 13:35

Hallo Uwe !
>War dies ein versteckter Hinweis auf die allgemeine Schreibunlust hier im Forum? JA !!!
>Aber im Moment fällt mir selbst auch nichts ein, außer daß außer mir anscheinend keiner (mehr) Overalls trägt - zumindest nicht draußen in der südwestdeutschen Region. Mein Mädchen hat das ganze Wochenende im Overall verbracht, allerdings war der Anzug nicht so eng wie bei den Mädels auf dem Bild !


LordBlue

RE: Neues BDW

#42 von Karsten ( gelöscht ) , 14.08.2005 13:53

Mein Mädchen hat das ganze Wochenende im Overall verbracht, allerdings war der Anzug nicht so eng wie bei den Mädels auf dem Bild !

Hallo,
so du hast also ein Mädchen, das für dich das ganze Wochenende im Overall gesteckt hat. Was war es denn für einer?
Meine Frau mag ja leider keine Overalls, nur zum Glück akzeptiert sie meine Overallfetisch bis zu einem gewissen Maße.
Gruss Karsten


Karsten

RE: Neues BDW

#43 von Lordblue ( gelöscht ) , 15.08.2005 13:45

>Hallo,
>so du hast also ein Mädchen, das für dich das ganze Wochenende im Overall gesteckt hat. Ja !

>Was war es denn für einer? Gebrauchter, blauer Bundeswehr-Overall, etwas zu groß, damit sie gut arbeiten kann !

>Meine Frau mag ja leider keine Overalls, ... Schade ...
nur zum Glück akzeptiert sie meinen Overallfetisch bis zu einem gewissen Maß. Gut für dich !

Liebe Grüße, LordBlue


Lordblue

RE: Neues BDW

#44 von Ovvan ( gelöscht ) , 26.07.2005 13:06

Hallo allerseits,

ich mag die Sendung "Big Brother" ja eigentlich nicht. Durch einen Hinweis im Netz bin ich jedoch darauf gestossen, dass da eine (ehem.) Bewohnerin einen Jeansoverall trägt. Ich habe mal ein wenig im Netz nach Bildern gesucht und bin auf

http://www.atlantikgalerie.de

http://www.atlantikgalerie.de

fündig geworden.

Sucht einfach mal nach Juanita. Die Suchergebnisse sind chronologisch geordnet. Eine JO trägt sie:

21.3. 20:45
17.3. 20:45
13.3. 20:45
13.3. 20:00 (!)
11.3. 1:30 (!)
10.3. 20:30
8:3. 20:40
2.3. 00:20 (!)

Viel Spass beim Kucken.
Ein paar mal hat sie auch einen Arbeitsoverall an, aber das interessiert mich nicht so.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Neues BDW

#45 von freizeitov ( gelöscht ) , 28.07.2005 13:14

Ich mag die Sendung "Big Brother" überhaupt nicht und finde sie mehr als über...
Aber nach den Bildern habe ich dennoch gesucht, verständlicherweise.
Ist jedoch äußerst mühsam gewesen. Ob das lohnt ? Ich glaube, da gibt´s besseres.


freizeitov

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz