Neues Jahr 2020

01.01.2020 13:21
avatar  Its Me
#1 Neues Jahr 2020
avatar

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes, gesundes und overalles neues Jahr!

Was war euer erster Overall des Jahres? Bei mir begann 2020 mit dem Jumpster Turtleneck und geht jetzt mit dem ASOS Leder-Utility weiter.

Strahlend blauer Himmel ist auch da, was will man mehr, am Neujahrstag?

Habt Spaß!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 15:12
#2 RE: Neues Jahr 2020
avatar

Danke, ich wünsche ebenfalls ein gesundes neues Jahr!
Ich starte das neue Jahr tatsächlich im Overall, bei mir ist es mein derzeitiger Favorit, ein schwarzer Overall von Bershka.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 19:42
#3 RE: Neues Jahr 2020
avatar

Servus alle,

auch von mir einen Willkommensgruß im dritten Jahrzehnt des dritten Jahrtausends :) - ich hab den Jahreswechsel draußen verbracht, im rot-weißen Schneeoverall (noch kein Bild davon verfügbar). Auch wenn kein Schnee war, ich konnte ohne kalten Bobbes draußen sitzen und Sekt und Glühwein genießen. Aktuell hab ich aber Latzhose an, keinen Overall.

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!