Neues Jahr 2020

#1 von Its Me , 01.01.2020 13:21

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes, gesundes und overalles neues Jahr!

Was war euer erster Overall des Jahres? Bei mir begann 2020 mit dem Jumpster Turtleneck und geht jetzt mit dem ASOS Leder-Utility weiter.

Strahlend blauer Himmel ist auch da, was will man mehr, am Neujahrstag?

Habt Spaß!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.526
Registriert am: 01.09.2018


RE: Neues Jahr 2020

#2 von Svensson , 01.01.2020 15:12

Danke, ich wünsche ebenfalls ein gesundes neues Jahr!
Ich starte das neue Jahr tatsächlich im Overall, bei mir ist es mein derzeitiger Favorit, ein schwarzer Overall von Bershka.

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Neues Jahr 2020

#3 von pantyfish , 01.01.2020 19:42

Servus alle,

auch von mir einen Willkommensgruß im dritten Jahrzehnt des dritten Jahrtausends :) - ich hab den Jahreswechsel draußen verbracht, im rot-weißen Schneeoverall (noch kein Bild davon verfügbar). Auch wenn kein Schnee war, ich konnte ohne kalten Bobbes draußen sitzen und Sekt und Glühwein genießen. Aktuell hab ich aber Latzhose an, keinen Overall.

Gruß

pantyfish!

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


   

RE: Stadtbummel im Overall
Weihnachten im Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz