Neues Latz- Unterforum

#1 von Its Me , 23.10.2021 22:22

Gerade erst habe ich mitbekommen, dass es jetzt hier ein Latz-Unterforum gibt. Da trifft es sich ja ganz gut, dass ich heute und morgen in meiner Beckum Bodybroek unterwegs bin, die sich in Verbindung mit einem Fleece-Pullover als äußerst angenehmes Kleidungsstück erweist: Komfort und Schutzwirkung wie ein Overall, auch weitgehend dessen Tragegefühl, aber die Bewegungsfreiheit einer Latzhose, speziell was Arme und Schultern angeht, und von daher sehr gut für Outdoor-Aktivitäten geeignet. Warum bloß bin ich da nicht schon früher drauf gekommen???


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


   

Carhartt Latzhosen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz