Neues BDW

  • Seite 2 von 8
22.10.2005 13:37
avatar  Michael ( gelöscht )
#16 RE: Neues BDW
avatar
Michael ( gelöscht )

>Hallo,
>schön das ich danicht alleine bin mit meinem Problem. Du scheinst ja auch ein ganz spezieller Freund von Lederoveralls zu sein. Was bevorzugst du denn für welche? Motrradlederkombis oder mehr Modeoveralls aus Leder Oder gar welche aus dem Fetisch Bereich?
>Ja es ist schon schade, wenn die eigene Frau wenig Verständnis für diese Leidenschaft hat und einen auch nicht versteht. Es würde ja schon reichen, wenn man mal etwas Zustimmung gekommen würde. Oder mal sieht nicht schleicht aus der Overall, den du trägst. Oft ernte ich nur ein schweigen, getreu dem Motto "na ist es mal weider so weit, das du einen Overall tragen musst. Oder bildet man sich das ein und sie nimmt es einfach hin???
>Wie oft trägst du denn dann Overalls?
>Übrigens meine Frau hat genau ein mal auch einen Overall getragen von mir. Natürlich für Fasching. ES war eine gründer Rennfahreroverall. Leider konnte ich nicht mit auf die Party und so habe ich sie leider nicht sehen können, und Fots gab es auch keine. Schade.
>Gruss Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 13:44
avatar  Paula ( gelöscht )
#17 RE: Neues BDW
avatar
Paula ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Micha.
Ich kenne das auch mit der Frau. Bei mmir ist das fast genau so, aber ich ziehe meine Overalls auch gerne an.
Wenn du soviele Overalls hast, dann Zeige doch mall einpaar Fotos von dir hier im Forum wo du einen Overall angezogen hast.
Geuß Paula

>>Hallo Zusammen,
>>ich habe gestern meinen neuen Overall zum basteln angehabt. er ist schwarz und glänzt etwas. er hat zwei druchgehende reißverschlüsse, wie eine Fallschirmspringerkombi.
>>Der Kommentar meinr Frau war. was hast du denn da an? Steh mal auf. Aus was ist der, der sieht so ledermäßig aus! Ihc häte ja mit allem gerechnet.
>>Ja wieder mal ein reifall. Kein Overall, der ihr zumindestens etwas gefallen würde. Was soll man da ur machen. Wenn ihc ihr vorschlagfen sollte, mit mir gemeinsam einen zu kaufen, dann würde sie vermutlich argiumentieren, das ich doch genügend hätte. Und damit hat sie auch eigendlich Recht. Der Schrank ist wirklich voll. Und im Keller ist auch noch ein Karton voll mit geilen Overalls.
>>Gern hätte ich ja aus der Äußerung meiner Frau herrausgehört, das mir Leder gut stehen würde, dann hätte ich ihr villeicht auch mal eine weiße Lederkombi gezeigt.
>>Ja das Leben ist eben Hart und ungerecht.
>>In einem anderen Forum habe ihc von einer gelesen, die von ihrem Mann aus immer eine Lederkombi tragen muß.
>Wie ich Dich doch verstehen kann. Wenn ich meine Overalls anziehe ernte ich immer ein verklärtes Augendrehen von meiner Frau. Trage die Dinger natürlich trotzdem,überwiegend aus Leder, Ku- Leder und ähnliches sogar tags zum Einkaufen und ins Kino. Leider teilt auch sie mein Faible nicht, was umso trauriger ist, da ich für sie schon schätzungsweise 20 Overalls der verschiedensten Varianten gekauft habe, sie aber nichts davon mag. Sie trägt höchstens mal einen bei einer fetischparty. Also demnächst wieder bei ebay. Was solls, lebe ich halt weiter meine eigenen Dinge aus. Gruß micha


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 13:02
avatar  Michael ( gelöscht )
#18 RE: Neues BDW
avatar
Michael ( gelöscht )

>Hallo Micha.
>Ich kenne das auch mit der Frau. Bei mmir ist das fast genau so, aber ich ziehe meine Overalls auch gerne an.
>Wenn du soviele Overalls hast, dann Zeige doch mall einpaar Fotos von dir hier im Forum wo du einen Overall angezogen hast.
>Geuß Paula
Hi, hab garnicht bemerkt dass jemand deantwortet hat. sorry für die Nachlässigkeit. Wenn ich demnächst dazu komme werde ich mal einige Overallbilder von mir einstellen. Hab wieder ein paar neue, da es derzeit echt super angebote bei ebay gibt, Die meissten aus Leder aber auch welche aus lycra latex und stretchlack sowie jeans, die aber leider beide etwas zu klein sind. Soweit erstmal. Melde mich sowie ich fotografiert habe. Übrigens kann es sein, dass ich in einiger Zeit meine Neigung nutze und einen Overallwebshop eröffne, Mal sehen, ich versuche derzeit die entsprechenden Kontakte zu knüpfen. Später wirds dann ledercatsuit.de oder lederoverall.info sein. Die seiten hab ich schon. Hoffe es klappt alles. Micha


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 13:33
avatar  Uwe ( gelöscht )
#19 RE: Neues BDW
avatar
Uwe ( gelöscht )

Gelle, Frauen sind ziemlich spießig...

Allerdings scheuen wir Männer auch nicht davor zurück, uns mittels unpassender Kleidung "zu blamieren". Etwas mehr von der Gesllschaft zugestandene Freiheit bei der Kleidungswahl wäre mir schon ganz lieb. Wobei meine Vorliebe für Overalls zumindest toleriert wird, obwohl ich damit weder in Höhlen herumkrieche (Brunnen genügen mir) noch ständig an technisch gut gearteten Autos herumschraube, sondern damit auch "nur so" herumlaufe. Und natürlich ist die Vorliebe für festes Schuhwerk mit Stahlkappen nicht vollkommen überzeugend mit gefährlich herumliegenden kinderspielzeug zu bergründen. Aber ich will meine Vorlieben ja nicht nur bei heruntergelassenen Rolläfden genießen.
Die Frauen haben da mehr Möglichkeiten - allerdings werden diese nur unzureichend genutzt, besonders was Overalls betrifft. Dabei heißt es doch: eine schöne Frau kann nichts entstellen

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 13:56
avatar  overall ( gelöscht )
#20 RE: Neues BDW
avatar
overall ( gelöscht )

>Hallo Zusammen,
>ich habe gestern meinen neuen Overall zum basteln angehabt. er ist schwarz und glänzt etwas. er hat zwei druchgehende reißverschlüsse, wie eine Fallschirmspringerkombi.
>Der Kommentar meinr Frau war. was hast du denn da an? Steh mal auf. Aus was ist der, der sieht so ledermäßig aus! Ihc häte ja mit allem gerechnet.
>Ja wieder mal ein reifall. Kein Overall, der ihr zumindestens etwas gefallen würde. Was soll man da ur machen. Wenn ihc ihr vorschlagfen sollte, mit mir gemeinsam einen zu kaufen, dann würde sie vermutlich argiumentieren, das ich doch genügend hätte. Und damit hat sie auch eigendlich Recht. Der Schrank ist wirklich voll. Und im Keller ist auch noch ein Karton voll mit geilen Overalls.
>Gern hätte ich ja aus der Äußerung meiner Frau herrausgehört, das mir Leder gut stehen würde, dann hätte ich ihr villeicht auch mal eine weiße Lederkombi gezeigt.
>Ja das Leben ist eben Hart und ungerecht.
>In einem anderen Forum habe ihc von einer gelesen, die von ihrem Mann aus immer eine Lederkombi tragen muß.


In welchen Forum warst du den da?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 13:39
avatar  Kansas ( gelöscht )
#21 RE: Neues BDW
avatar
Kansas ( gelöscht )

>>Hallo Zusammen,
>>ich habe gestern meinen neuen Overall zum basteln angehabt. er ist schwarz und glänzt etwas. er hat zwei druchgehende reißverschlüsse, wie eine Fallschirmspringerkombi.
>>Der Kommentar meinr Frau war. was hast du denn da an? Steh mal auf. Aus was ist der, der sieht so ledermäßig aus! Ihc häte ja mit allem gerechnet.
>>Ja wieder mal ein reifall. Kein Overall, der ihr zumindestens etwas gefallen würde. Was soll man da ur machen. Wenn ihc ihr vorschlagfen sollte, mit mir gemeinsam einen zu kaufen, dann würde sie vermutlich argiumentieren, das ich doch genügend hätte. Und damit hat sie auch eigendlich Recht. Der Schrank ist wirklich voll. Und im Keller ist auch noch ein Karton voll mit geilen Overalls.
>>Gern hätte ich ja aus der Äußerung meiner Frau herrausgehört, das mir Leder gut stehen würde, dann hätte ich ihr villeicht auch mal eine weiße Lederkombi gezeigt.
>>Ja das Leben ist eben Hart und ungerecht.
>>In einem anderen Forum habe ihc von einer gelesen, die von ihrem Mann aus immer eine Lederkombi tragen muß.
>
>In welchen Forum warst du den da?

Ich nehme an, er hat dies gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 13:41
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#22 RE: Neues BDW
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Indianapolis (dpa) - Sie hat das berühmteste Autorennen
der Welt zwar nicht gewonnen, doch sie durfte sich
trotzdem als Siegerin fühlen. Als erste Frau lag
Danica Patrick bei den Indy 500 am Sonntag kurz vor
Schluss in Führung und wurde am Ende im legendären
"Nudeltopf" von Indianapolis immerhin noch Vierte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 13:14
avatar  Uwe ( gelöscht )
#23 RE: Neues BDW
avatar
Uwe ( gelöscht )

Ob sie zuhause auch gerne Overalls trägt?
die nicht so gestellten Fotos finde ich übrigens besser. Eine frau im Leben ist mir halt lieber als ein Modepüppchen, das sich kaum von einer Schaufensterpuppe unterscheidet.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 13:17
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#24 RE: Neues BDW
avatar
LordBlue ( gelöscht )

>die nicht so gestellten Fotos finde ich
übrigens besser. Eine Frau im Leben ist
mir halt lieber als ein Modepüppchen,
das sich kaum von einer Schaufensterpuppe
unterscheidet.

Hallo Uwe,
du bist ja ein richtiger Frauenkenner,
aber du hast ja völlig recht, nur im
richtigen Leben kann man ihre Qualitäten
erkennen. Welches Modepüppchen kann schon
Holzstämme tragen?

LordBlue


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2005 13:15
avatar  Paula ( gelöscht )
#25 RE: Neues BDW
avatar
Paula ( gelöscht )

und hier noch ein Bild von hinten


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 13:19
avatar  Karsten ( gelöscht )
#26 RE: Neues BDW
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo,
ja du hast Recht, das ist wirklich mal ein schöner Overall, den auch Männer gut tragen können. Leider ist hier ja immer weniger los und so fehlen mir die zustimmenden Worte unserer Overall liebenden Freuen.
Immerhin sind es sie doch, die von der Mode weitestgehend bedient werden. Warum meldet ihr euch denn nicht?
Es ist schon schwer zu verstehen, was bei allen, die einen Jeansoverall im Schrank haben oder ihn sogar auch mal tragen keine dabei ist, die sich die dinger kauft und trägt weil sie geil darauf ist.
Stellt sich mir die Frage wer kauft dann die vieln Overalls , auch wenn zur Zeit wenige damit rumlaufen. Ist es nur wegen einer Modeerscheinung oder weil er eie gute Figut macht oder warum?
Gruß Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2005 13:32
avatar  Carl ( gelöscht )
#27 RE: Neues BDW
avatar
Carl ( gelöscht )

>und hier noch ein Bild von hinten
Hallo Paula!
...Bezugsquelle???
(Hersteller Uncle Sam, das kann man auf dem Bild gut erkennen,
aber wo zu kaufen erhältlich?)
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 13:27
avatar  Paula ( gelöscht )
#28 RE: Neues BDW
avatar
Paula ( gelöscht )

Habe ich bei Ebay füt 29€ bekommen.
Nr.3973928198

>>und hier noch ein Bild von hinten
>Hallo Paula!
>...Bezugsquelle???
>(Hersteller Uncle Sam, das kann man auf dem Bild gut erkennen,
>aber wo zu kaufen erhältlich?)
>Viele Grüße
>Carl


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 13:45
avatar  Carl ( gelöscht )
#29 RE: Neues BDW
avatar
Carl ( gelöscht )


Hallo Paula!
>Habe ich bei Ebay für 29Euro bekommen.
...das erklärt einiges: Denn bei Uncle Sam ist so ein Overall im laufenden Programm
nicht zu finden. Sieht aber wirklich sehr gut aus. Ich sollte evtl. doch 'mal meinen
Lee-Overall anziehen, den es vor einiger Zeit bei Karstadt gab (siehe Bild).
Leider nur in Größe L.
Ich hatte einige Filialen danach durchsucht, in Hamurg und Frankfurt. Aber immer nur Größe L...
(...auf das Bild klicken für ein größeres...)
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2005 13:10
avatar  Paula ( gelöscht )
#30 RE: Neues BDW
avatar
Paula ( gelöscht )

Hier nun Das Bild.
Hatt beim erstenmal nicht gleich funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!