Neues BDW

  • Seite 1 von 8
23.08.2005 13:04
avatar  Paula ( gelöscht )
#1 RE: Neues BDW
avatar
Paula ( gelöscht )

Hier noch ein Foto von meinem neuen Overall


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 13:54
avatar  Kansas ( gelöscht )
#2 RE: Neues BDW
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Hier noch ein Foto von meinem neuen Overall

Ist der Overall auch so bequem wie er aussieht ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 13:49
avatar  Paula ( gelöscht )
#3 RE: Neues BDW
avatar
Paula ( gelöscht )

Und noch ein Foto von hinten
Gruß Paula

>>Hier noch ein Foto von meinem neuen Overall
>Ist der Overall auch so bequem wie er aussieht ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 13:48
avatar  Paula ( gelöscht )
#4 RE: Neues BDW
avatar
Paula ( gelöscht )

Und noch ein Foto
Gruß Paula

>>Hier noch ein Foto von meinem neuen Overall
>Ist der Overall auch so bequem wie er aussieht ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 13:46
avatar  Paula ( gelöscht )
#5 RE: Neues BDW
avatar
Paula ( gelöscht )

Ja der Overall ist sehr bequem, der kneift nicht im Schritt und ist obenrum auch recht locker.
Schau die die Fotos an und entscheide selber.
Ich find ihn sehr bequem.
Gruß Paula

>>Hier noch ein Foto von meinem neuen Overall
>Ist der Overall auch so bequem wie er aussieht ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2005 13:56
avatar  Kansas ( gelöscht )
#6 RE: Neues BDW
avatar
Kansas ( gelöscht )

Einen Gurt bräuchte ich jetzt nicht zu einem Overall.
Ein T-Shirt bräuchte ich auch nicht darunter, ausser eine U-Hose habe ich nichts darunter an. Wenn es mal kalt ist, ziehe ich halt einen Pulover darüber.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 13:44
avatar  Uwe ( gelöscht )
#7 RE: Neues BDW
avatar
Uwe ( gelöscht )

So genau wollt' ich's gar nicht mal wissen...

Heute war's optimal. Allerdings durfte ich bei deutlich über 100% Luftfeuchte ich noch den orangenen Jeantex-Regenoverall drüberziehen, und bei den Freunden war's dann doch so stickick, daß ich den roten Fliegeroverall darunter halb ausziehen mußte. Aber dennoch danke für den Temparatursturz un 10° in deiner halben Stunde.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 13:12
avatar  Andi ( gelöscht )
#8 RE: Neues BDW
avatar
Andi ( gelöscht )

Hallo,

Wenn man nach Overall sucht stößt man neben diesem Forum hier immer auch auf den http://www.assoziations-blaster.de.

Zum Thema Overall gibt es aber kaum gute Assoziationen:

http://www.assoziations-blaster.de/blast...html?x=eed4;o=7

hat keiner Lust, da mal was ordentliches zu schreiben?

Gruss

Andi


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 13:58
avatar  Paula ( gelöscht )
#9 RE: Neues BDW
avatar
Paula ( gelöscht )


wir haben doch unser Forum hier.
es ist zwar etwas eingeschlafen. Leute zeigt euch doch mal in den Overalls die ihr alle so zuhause habt.
Ich würde gern auch mal andere im Overall sehen und nicht nur immer Carsten Ovan und mich.
gruß Paula

>Hallo,
>Wenn man nach Overall sucht stößt man neben diesem Forum hier immer auch auf den http://www.assoziations-blaster.de.
>Zum Thema Overall gibt es aber kaum gute Assoziationen:
>http://www.assoziations-blaster.de/blast...html?x=eed4;o=7
>hat keiner Lust, da mal was ordentliches zu schreiben?
>Gruss
>Andi


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2005 13:54
avatar  Carl ( gelöscht )
#10 RE: Neues BDW
avatar
Carl ( gelöscht )



>es ist zwar etwas eingeschlafen. Leute zeigt euch doch mal in den Overalls die ihr alle so zuhause habt.
>Ich würde gern auch mal andere im Overall sehen und nicht nur immer Carsten Ovan und mich.
Hallo Paula!
Das Forum scheint ja etwas zu erwachen, kommen in der letzten Zeit doch einige
neue Beiträge...
Ich selbst habe leider zur Zeit nur ein paar ältere Bilder, die hier schon zu
sehen waren. Sollte doch 'mal ein paar neue machen.
Noch ein Tipp:
Wenn möglich sollte man nicht das große Bild auf die Forumsseite geben, sondern
ein etwas kleineres Vorschaubild. Mit ein paar HTLM-Anweisungen kann man dann
durch Klicken auf das kleine Bild ein größeres anzeigen lassen. (Siehe Beispiel
oben.)
Die HTML-Anweisungen für das Bild oben sehen wie folgt aus (alle eckigen
Klammern durch spitze ersetzen):

(center)(a href="http://homepages.compuserve.de/carl1ov/pt1c/ract07.jpg" target="_blank")
(img src="http://homepages.compuserve.de/carl1ov/pt1c/yract07.jpg")(/a)(/center)

Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2005 13:06
avatar  Carl ( gelöscht )
#11 RE: Neues BDW
avatar
Carl ( gelöscht )



...noch zwei Bilder...
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 13:34
avatar  Uwe ( gelöscht )
#12 RE: Neues BDW
avatar
Uwe ( gelöscht )

Gähn...
Aber anscheinend wird es gerade wieder wach.
Noch etwas verschlafen, aber ddafür gut ausgeruht.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 13:26
avatar  Karsten ( gelöscht )
#13 RE: Neues BDW
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo Zusammen,
ich habe gestern meinen neuen Overall zum basteln angehabt. er ist schwarz und glänzt etwas. er hat zwei druchgehende reißverschlüsse, wie eine Fallschirmspringerkombi.
Der Kommentar meinr Frau war. was hast du denn da an? Steh mal auf. Aus was ist der, der sieht so ledermäßig aus! Ihc häte ja mit allem gerechnet.
Ja wieder mal ein reifall. Kein Overall, der ihr zumindestens etwas gefallen würde. Was soll man da ur machen. Wenn ihc ihr vorschlagfen sollte, mit mir gemeinsam einen zu kaufen, dann würde sie vermutlich argiumentieren, das ich doch genügend hätte. Und damit hat sie auch eigendlich Recht. Der Schrank ist wirklich voll. Und im Keller ist auch noch ein Karton voll mit geilen Overalls.
Gern hätte ich ja aus der Äußerung meiner Frau herrausgehört, das mir Leder gut stehen würde, dann hätte ich ihr villeicht auch mal eine weiße Lederkombi gezeigt.

Ja das Leben ist eben Hart und ungerecht.
In einem anderen Forum habe ihc von einer gelesen, die von ihrem Mann aus immer eine Lederkombi tragen muß.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 13:07
avatar  Michael ( gelöscht )
#14 RE: Neues BDW
avatar
Michael ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>Hallo Zusammen,
>ich habe gestern meinen neuen Overall zum basteln angehabt. er ist schwarz und glänzt etwas. er hat zwei druchgehende reißverschlüsse, wie eine Fallschirmspringerkombi.
>Der Kommentar meinr Frau war. was hast du denn da an? Steh mal auf. Aus was ist der, der sieht so ledermäßig aus! Ihc häte ja mit allem gerechnet.
>Ja wieder mal ein reifall. Kein Overall, der ihr zumindestens etwas gefallen würde. Was soll man da ur machen. Wenn ihc ihr vorschlagfen sollte, mit mir gemeinsam einen zu kaufen, dann würde sie vermutlich argiumentieren, das ich doch genügend hätte. Und damit hat sie auch eigendlich Recht. Der Schrank ist wirklich voll. Und im Keller ist auch noch ein Karton voll mit geilen Overalls.
>Gern hätte ich ja aus der Äußerung meiner Frau herrausgehört, das mir Leder gut stehen würde, dann hätte ich ihr villeicht auch mal eine weiße Lederkombi gezeigt.
>Ja das Leben ist eben Hart und ungerecht.
>In einem anderen Forum habe ihc von einer gelesen, die von ihrem Mann aus immer eine Lederkombi tragen muß.
Wie ich Dich doch verstehen kann. Wenn ich meine Overalls anziehe ernte ich immer ein verklärtes Augendrehen von meiner Frau. Trage die Dinger natürlich trotzdem,überwiegend aus Leder, Ku- Leder und ähnliches sogar tags zum Einkaufen und ins Kino. Leider teilt auch sie mein Faible nicht, was umso trauriger ist, da ich für sie schon schätzungsweise 20 Overalls der verschiedensten Varianten gekauft habe, sie aber nichts davon mag. Sie trägt höchstens mal einen bei einer fetischparty. Also demnächst wieder bei ebay. Was solls, lebe ich halt weiter meine eigenen Dinge aus. Gruß micha


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 13:58
avatar  karsten ( gelöscht )
#15 RE: Neues BDW
avatar
karsten ( gelöscht )

Hallo,
schön das ich danicht alleine bin mit meinem Problem. Du scheinst ja auch ein ganz spezieller Freund von Lederoveralls zu sein. Was bevorzugst du denn für welche? Motrradlederkombis oder mehr Modeoveralls aus Leder Oder gar welche aus dem Fetisch Bereich?

Ja es ist schon schade, wenn die eigene Frau wenig Verständnis für diese Leidenschaft hat und einen auch nicht versteht. Es würde ja schon reichen, wenn man mal etwas Zustimmung gekommen würde. Oder mal sieht nicht schleicht aus der Overall, den du trägst. Oft ernte ich nur ein schweigen, getreu dem Motto "na ist es mal weider so weit, das du einen Overall tragen musst. Oder bildet man sich das ein und sie nimmt es einfach hin???
Wie oft trägst du denn dann Overalls?
Übrigens meine Frau hat genau ein mal auch einen Overall getragen von mir. Natürlich für Fasching. ES war eine gründer Rennfahreroverall. Leider konnte ich nicht mit auf die Party und so habe ich sie leider nicht sehen können, und Fots gab es auch keine. Schade.
Gruss Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!