Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!

  • Seite 1 von 2
01.09.2013 11:46
#1 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Hi

für alle Jeans- Funs- nun gibt es den Overall auch in Jeans doch würde mir der längere RV besser gefallen!


http://onepiece.com/en-de/jumpsuits/orig...e-washed-navy_2


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 20:51
avatar  Kansas
#2 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Der Zipper währe mir auch zu kurz, dies ist ein Grund den OV nicht zu kaufen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 11:51
#3 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

auch dafür haben sie einen auch mit langen RV

http://onepiece.com/en-de/jumpsuits/limi...esie-worn-denim

doch beim Preis machen wir auch ein langes Gesicht!

Aber toll ist er schon!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 21:00
#4 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Hi liebe Overall - Gemeinde,

seit nicht neidisch, ich habe mir gerade diesen Overall bestellt ! Freue mich schon drauf! Und das es auch bald wieder etwas kühler wird um ihn auch so richtig zu genießen!

Gruß
Hosenlatzy





 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 16:06
#5 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Hi,
ich konnte auch "nicht widerstehen", den "Supremacy Onesie" musste ich auch haben, wenngleich es kein Schnäppchen ist. Aber er sieht angezogen schon cool aus und ist angenehm auf der Haut. Ich hatte eigentlich erwartetet, dass er noch etwas schwerer in der Qualität ist. Auch klasse ist das Modell "Twister Onesie"...., einsteigen kann man nur über einen Regenbogen-RV, der vom inken Bein durch den Schritt ins rechte Bein zieht.
Mann muss also erst mal wie bei einen Kleid durch das Oberteil rutschen und anschließend durch die Beinabschlüsse, dann RV zu und man ist "gepackt". Somit kein RV an der Brust oder im Rücken, cooles Feeling . Beide OVs haben übrigens gestickte Onepiece-Logos, was noch edler wirkt.
Habe grad mal den Supremacy zu schwarzen kniehohen Stiefen angezogen, schaut echt gut aus .....

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 22:02
avatar  tc ( gelöscht )
#6 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar
tc ( gelöscht )

Zitat
Gepostet von micha1964
Hi,
ich konnte auch "nicht widerstehen", den "Supremacy Onesie" musste ich auch haben, wenngleich es kein Schnäppchen ist. Aber er sieht angezogen schon cool aus und ist angenehm auf der Haut. Ich hatte eigentlich erwartetet, dass er noch etwas schwerer in der Qualität ist. Auch klasse ist das Modell "Twister Onesie"...., einsteigen kann man nur über einen Regenbogen-RV, der vom inken Bein durch den Schritt ins rechte Bein zieht.
Mann muss also erst mal wie bei einen Kleid durch das Oberteil rutschen und anschließend durch die Beinabschlüsse, dann RV zu und man ist "gepackt". Somit kein RV an der Brust oder im Rücken, cooles Feeling . Beide OVs haben übrigens gestickte Onepiece-Logos, was noch edler wirkt.
Habe grad mal den Supremacy zu schwarzen kniehohen Stiefen angezogen, schaut echt gut aus .....

LG Micha



Danke für die Erklärung, wie man in den Twister Onesie kommt. Wollte gerade die Frage stellen.

tc


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 19:11
#7 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Ein wirklich tolles Teil.
Wobei ich diesen RV nur von Pflegeoveralls bettlägeriger Patienten kenne, oder hab ich da was falsch verstanden? Ist der RV zwischen den Beinen nicht zu steif?

Danke und Gruß
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 07:07
#8 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Hallo Bernd,
nein den RV merkt man eigentlich gar nicht, obwohl auch der Beinbereich jetzt nicht so locker geschnitten ist, allerdings reicht mir bei Onepiece auch Größe M, da ich nicht sooo groß bin. Das ist endlich mal eine originelle Variante beim RV

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 09:34
#9 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Hi Micha,

den style gibts leider nicht für Herren, schade, wäre interessant.

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 09:43
#10 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Zitat
Gepostet von Overallbernd
Hi Micha,

den style gibts leider nicht für Herren, schade, wäre interessant.

Gruß

Bernd



Wieso den das?? er ist auch in Unisex! Ich finde es auch eine tolle und mal ganz andere Variante! Sicherlich ist es nicht das was man schlecht hin auf der Straße sieht und somit es auch etwas Mut bedarf. Doch, man(n) sollte auch diesen Mut mal aufbringen und einen neuen Stiel mal tragen!
Ich finde es gut, würde mir aber auch noch andere Fraben wünschen! Auch die Kinder- Muster nun auch für Erwachsene ist etwas sehr mutiges! Aber hatten wir es uns nicht immer gewünscht??
Gruß
Hosenlatzy

http://onepiece.com/de-de/mens_2/jumpsui...-birds-redbeige


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 10:31
avatar  BTK
#11 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar
BTK

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Ich finde es gut, würde mir aber auch noch andere Fraben wünschen! Auch die Kinder- Muster nun auch für Erwachsene ist etwas sehr mutiges! Aber hatten wir es uns nicht immer gewünscht??
Gruß
Hosenlatzy



Ja schon. Nur leider gibt es das Kindermodell was ich haben will immer noch nicht in Erwachsenengröße:

http://onepiece.com/de-de/kids_2/jumpsui...ids-onesie-navy

Gruß,
BTK


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 15:51
#12 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Zitat
Gepostet von Overallbernd
Hi Micha,

den style gibts leider nicht für Herren, schade, wäre interessant.

Gruß

Bernd



Hä? Das posting verstehe ich nicht wirklich..., also ich hab den o.g. daheim und den gibts natürlich auch für Jungs, siehe hier:
http://onepiece.com/de-de/mens_2/jumpsuits_4/limited/twisty-onesie-grey-heavy-melange

Und nicht einmal mit "Mengeneinschränkung", so wie bei dem Jeansoverall.

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 16:46
#13 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Sorry,

den hatte ich falsch in Erinnerung. Hab gerade nachgesehen, und tatsächlich "Unisex".
Alles klar.

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:19
#14 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

cool, den kannte ich nichtmal. Für einen Schlafanzug ist er aber mächtig teuer


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 07:23
#15 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Zitat
Gepostet von pantyfish
cool, den kannte ich nichtmal. Für einen Schlafanzug ist er aber mächtig teuer



ist ja auch kein Schafanzug! Da kannst Du Dich einkuscheln, wenn Du zum Markt gehen willst um Eier zu kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!