RE: Neues BDW

#46 von Uwe ( gelöscht ) , 29.07.2005 13:59

So schlecht fand ich die Bilder nicht. Mit schmalbandigem Anschluß hat es auch tatsächlich etwas gedauert. Aber mit den Tipps war's gut zu finden. Und so viele bessere Bilder habe ich noch nicht gesehen - besonders gefällt mir das eine Bild, wo der Overall die (moderaten) Speckröllchen richtig betont
Was solche Sendungen taugen, weiß ich nicht (auch wenn ich da keine hohen Erwartungen an den Kunstanspruch hege...). Ich sehe nicht fern, außer, ich ich bin mal irgendwo zu Besuch - und da haben wir meistens besseres zu tun...

Uwe


Uwe

RE: Neues BDW

#47 von freizeitov ( gelöscht ) , 26.07.2005 13:30

Hallo alle,
erst einmal Dank dem Sponsor des Forums !!!!!!!!!!!
Dann die Frage an alle: Habt ihr die Werbung der Firma "easycredit" (so hieß die glaube ich)gesehen? Da stieg doch tatsächlich so eine gut gekleidete Dame (in unserem Sinne) aus einem gelben Sportwagen. Ist wirklich eine verdammt kurze Szene und man sieht das auch nicht beim ersten Mal so richtig. Aber vielleicht kann ja jemand die Werbung aufnehmen und dann ein Bild ausschneiden und hierher stellen?
Ausserdem:
Für Donnerstag wünsche ich den Herrschaften unter uns eine lustige und unfallfreie Flurbegehung. Lasst die Knospen spriessen und die Korken knallen !


freizeitov

RE: Neues BDW

#48 von Xox ( gelöscht ) , 26.07.2005 13:57

Wie wär's mit:
www.easycredit.de
und da die TV-Spots anschauen.

Übrigens sehr stylish, die Dame!

Viel Spaß!
btw: Habe leider den Link für das Bild der Woche verlegt. Könnte irgendwer kurz... vielen Dank!


Xox

RE: Neues BDW

#49 von Carl ( gelöscht ) , 25.07.2005 13:59

Hallo alle!
Gerade habe ich die Gebühr für dieses Forum überwiesen. Damit ist das Bestehen
dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert...
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: Neues BDW

#50 von LordBlue ( gelöscht ) , 25.07.2005 13:31

Danke Carl, wir waschen dir dafür dein Auto.


>Hallo alle!
>Gerade habe ich die Gebühr für dieses Forum überwiesen. Damit ist das Bestehen
>dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert...
>Viele Grüße
>Carl


LordBlue

RE: Neues BDW

#51 von Authentic ( gelöscht ) , 19.07.2005 13:18

Das Bild stammt aus einer Fotostrecke bei Spiegel-Online vom 18.04.2005

Authentic


Authentic

RE: Neues BDW

#52 von Authentic ( gelöscht ) , 19.07.2005 13:16

Das Bild gibt es auch riesengroß: http://www.heise.de/bilder/59060/0/1

Authentic


Authentic

RE: Neues BDW

#53 von LordBlue ( gelöscht ) , 15.07.2005 13:54

Auf dieser japanischen Overall-Seite
findet ihr 600 verschiedene Overalls - auch für Mädchen.


LordBlue

RE: Neues BDW

#54 von Uwe ( gelöscht ) , 18.07.2005 13:26

Sehr bemerkenswert diese Seite.
Bilder in hoher Auflösung. Aber man lässt überwiegend coole westliche Jungs modeln, um die Overalls und Latzhosen des Japanern zu verkaufen. Von den Töchtern ist nicht so viel zu sehen, dafür sind die sehr zahlreichen Overalls sehr interessant. Das ist auch was...

Uwe


Uwe

RE: Neues BDW

#55 von Carl ( gelöscht ) , 25.07.2005 13:55

>Sehr bemerkenswert diese Seite.
>...Von den Töchtern ist nicht so viel zu sehen,...

Hallo alle!
Das mag daran liegen, dass die Overalls wohl vorwiegend als Arbeitsoveralls
angeboten werden. ABer zum Arbeiten sind die fast schon zu schade.
Leider gibt es hier keine so große Auswahl...
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: Neues BDW

#56 von LordBlue ( gelöscht ) , 14.07.2005 13:37

Trikotstreit: Puma schlägt Fifa

Nürnberg (rpo). 1:0 für Puma: Im Streit um das
Trikot der kamerunischen Nationalmannschaft hat
der Sportartikelherstteler aus Herzogenauracher
gegen den Welt-Fußballverband (Fifa) einen Sieg
errungen. Die Fifa hatte den Einteiler
verboten. Das Landgreicht in Nürnberg entschied
am Mittwoch, dass der Verband damit einen klaren
Verstoß gegen das Kartellrecht begangen habe.

Puma hat die FIFA auf rund zwei Millionen Euro
Schadenersatz verklagt, nachdem der Verband den
Einteiler im vergangenen Jahr verboten hatte.
Die Vorsitzende Richterin Ingrid Kefer bezeichnete
es als "einfach kartellrechtswidrig", dass die FIFA
die mit hohen Investitionen verbundene Sportbekleidung
als nicht zulässig erklärte.


LordBlue

RE: Neues BDW

#57 von abba-fan ( gelöscht ) , 10.07.2005 13:39

Ich bin ein ganz großer Abba-Fan und so habe ich mir gedacht, ob nicht ihr weitere Fotos von meiner Lieblingsband kennt, vielleicht wo man sie in Overalls sehen kann. Ein Foto habe ich im Netz gefunden, ich hoffe man kann es sehen.

vielen Dank, ein großer abba-fan


abba-fan

RE: Neues BDW

#58 von LordBlue ( gelöscht ) , 14.07.2005 13:27

Hallo Abba-Fan,
leider kenne ich keine Seite
mit ABBA-Fotos, aber danke
für dein Foto, das sind ja
zwei richtige Schwedenhappen !





>Ich bin ein ganz großer Abba-Fan und so habe ich mir gedacht, ob nicht ihr weitere Fotos von meiner Lieblingsband kennt, vielleicht wo man sie in Overalls sehen kann. Ein Foto habe ich im Netz gefunden, ich hoffe man kann es sehen.
>vielen Dank, ein großer abba-fan


LordBlue

RE: Neues BDW

#59 von Ovvan ( gelöscht ) , 07.07.2005 13:11

Hallo,

ich bin mal wieder dazu gekommen, ein Bild der Woche hochzuladen. Diesmal eine Frau im Jeansoverall in Vorder und Rückansicht. Ich hoffe es gefällt Euch.

BTW: Hat in diesem Jahr schon einer einen Jeansoverall in freier Wildbahn gesehen? Ich leider noch nicht, wenn man mal von mir selbst absieht, aber das zählt ja nicht.

Gruss

Ovvan

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Neues BDW

#60 von Uwe ( gelöscht ) , 09.07.2005 13:52

Das Bild der Woche - wunderbar. Und endlich einmal ein Mädel, was nicht wie Wurst in der Pelle dabei ausschaut.

Tatsächlich hatte ich das seltene Glück - am ersten richtig warmen Tag in München dieses Jahr - zwischen Rathaus und Isartorplatz. 16. März. Draußen im Straßenlokal sitzend. Eindeutig ein Miss Sixty Modell Lenox.
Habe aber kein Foto gemacht - schließlich ist meine Ausrüstung sehr auffällig...

Uwe


Uwe

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz