RE: Wer kann Auskunft geben !

#91 von Eyeman ( gelöscht ) , 19.02.2005 12:44

>Nun der Overall schaut ja auch wie ein Blauman aus. Sie dir diesen mal an Foto
>der schaut schon etwas schöner aus und könte deiner Freundin auch gefallen.
>gruß Paula

Ja, da hast wohl "wiedermal" recht bezüglich des Blaumanns !!!
Bei dem, den du mir da gezeigt hast, gehts hauptsächlich um ihre Oberweite.
Die hat nämlich folgende maße:

brust 93
taille 66
hüfte 92
schrittlänge 85
gesamtlänge 150

Und dann würd der entweder oben oder unten lotschig sein bzw. "zu" eng.
Ich hab mir auch schon überlegt ob da nicht einer zum schnüren gut wär, weil da kann man dann ja Obenrum ruhig etwas mehr haben, oder ?!?
z.B. den hier:
Ich weis eben nicht ob der dann zu umständlich ist, wieder auszuziehen (z.B. aufm WC).
Aber der wär meiner Meinung nach auch total schön.

Eyeman

PS: Ich finds echt mal gut das du mir so hilfst !!!


Eyeman

RE: Wer kann Auskunft geben !

#92 von Paula ( gelöscht ) , 19.02.2005 12:32

Hallo Eyeman,
Ja das Problem kenne ich auch, das die Overalls meist obenherum für Frauen mit etwas schwacher Brüstung sind.
Bei Ebay ist einer der bis größe Xl-XXL von BRUBACKER zu haben ist, wo man die Beinlänge ja noch kürzen kann.
Wie findest du denn diesen Foto.
Gruß Paula


Paula

RE: Wer kann Auskunft geben !

#93 von Eyeman ( gelöscht ) , 19.02.2005 12:40

Hi Paula,
Der Overall ist ja auch mal sehr genial !!!
Genau auf sowas steh ich irgendwie !!!
Sowas schön eng anliegendes,... like catsuit !!!
Ist BRUBAKER eigentlich so nen morz riesenhändler, dass den jeder kennt ???

greez,... Eyeman

>Ja das Problem kenne ich auch, das die Overalls meist obenherum für Frauen mit etwas schwacher Brüstung sind.
>Bei Ebay ist einer der bis größe Xl-XXL von BRUBACKER zu haben ist, wo man die Beinlänge ja noch kürzen kann.
>Wie findest du denn diesen Foto.
>Gruß Paula


Eyeman

RE: Wer kann Auskunft geben !

#94 von Paula ( gelöscht ) , 20.02.2005 12:16

>Hi Paula,
>Der Overall ist ja auch mal sehr genial !!!
>Genau auf sowas steh ich irgendwie !!!
>Sowas schön eng anliegendes,... like catsuit !!!
>Ist BRUBAKER eigentlich so nen morz riesenhändler, dass den jeder kennt ???
>greez,... Eyeman
>>>Ja das Problem kenne ich auch, das die Overalls meist obenherum für Frauen mit etwas schwacher Brüstung sind.
>>Bei Ebay ist einer der bis größe Xl-XXL von BRUBACKER zu haben ist, wo man die Beinlänge ja noch kürzen kann.
>>Wie findest du denn diesen Foto.
>>Gruß Paula
Hallo Eyeman,
Nun ich habe dir mall ein Foto vom Overall bei Ebay reingestellt Der past einfach Super für 49€ ist der Preiswert.
BRUBAKER ist kein morz riesenhändler nur ein anbieter von US Klamotten.
Du wirst schon den richtigen für deine Freundin finden.
Gruß Paula


Paula

RE: Wer kann Auskunft geben !

#95 von Eyeman ( gelöscht ) , 20.02.2005 12:40

Hey Paula,
Den gezeigten Overall von Brubaker hab ich auch schon gesehen.
Meine Freundin zudem auch, und die findet ihn nicht so schön,...
(Ich übrigens auch nicht
Wie steht ihr alle aus dem Forum eigentlich zu solchen Overalls.
Von dir (Paula) weis ich ja jetzt, dass sie dir gefallen (oder ?).
Meine Freundin schaut auch schon selber nach Overalls, die ihr gefallen !!!
Also lang kanns denk ich mal nimmer dauern !!!

mfg. Eyeman

>Hallo Eyeman,
>Nun ich habe dir mall ein Foto vom Overall bei Ebay reingestellt Der past einfach Super für 49€ ist der Preiswert.
>BRUBAKER ist kein morz riesenhändler nur ein anbieter von US Klamotten.
>Du wirst schon den richtigen für deine Freundin finden.
>Gruß Paula

>>Der Overall ist ja auch mal sehr genial !!!
>>Genau auf sowas steh ich irgendwie !!!
>>Sowas schön eng anliegendes,... like catsuit !!!
>>Ist BRUBAKER eigentlich so nen morz riesenhändler, dass den jeder kennt ???
>>greez,... Eyeman
>>>>>Ja das Problem kenne ich auch, das die Overalls meist obenherum für Frauen mit etwas schwacher Brüstung sind.
>>>Bei Ebay ist einer der bis größe Xl-XXL von BRUBACKER zu haben ist, wo man die Beinlänge ja noch kürzen kann.
>>>Wie findest du denn diesen Foto.
>>>Gruß Paula


Eyeman

RE: Wer kann Auskunft geben !

#96 von Uwe ( gelöscht ) , 22.02.2005 12:32

Ich bevorzuge langärmelige vor kurzärmeligen Overalls. Eine gewisse Vorliebe habe ich für den etwas ruppigeren "Cargo-Stil", den mancnche Overalls von Ecko Red oder J.LO aufweisen (v.a. die späteren Kollektionen. Der langärmelige von Wrangler gefällt mir auch sehr gut). Die dreiviertellangen Ärmel finde ich ziemlich dämlich.
Uwe


Uwe

RE: Wer kann Auskunft geben !

#97 von Paula ( gelöscht ) , 25.01.2005 12:02

Hallo Eyeman,
Nun denn Overall von Brubaker mus man angezogen sehen, in hellblauem Jeansstoff,
da sieht der richtig gut aus.
Hier noch ein paar Bilder


>Hey Paula,
>Den gezeigten Overall von Brubaker hab ich auch schon gesehen.
>Meine Freundin zudem auch, und die findet ihn nicht so schön,...
>(Ich übrigens auch nicht
>Wie steht ihr alle aus dem Forum eigentlich zu solchen Overalls.
>Von dir (Paula) weis ich ja jetzt, dass sie dir gefallen (oder ?).
>Meine Freundin schaut auch schon selber nach Overalls, die ihr gefallen !!!
>Also lang kanns denk ich mal nimmer dauern !!!
>mfg. Eyeman


Paula

RE: Wer kann Auskunft geben !

#98 von Eyeman ( gelöscht ) , 25.01.2005 12:01

WOW,... sehr schönes Bild !!!
gefällt mir,... danke !!!
Ich glaub meine Freundin hat auch schon was gefunden, was ihr gefällt,...
Ich wart jetzt einfach mal ab,... vielleicht wirds ja nen Niklaus-Geschenk für mich !!!

Aber nochmal RESPEKT zu der schönen Collage !!!

>Hallo Eyeman,
>Nun denn Overall von Brubaker mus man angezogen sehen, in hellblauem Jeansstoff,
>da sieht der richtig gut aus.
>Hier noch ein paar Bilder


Eyeman

RE: Wer kann Auskunft geben !

#99 von Ovvan ( gelöscht ) , 17.02.2005 12:34

Hallo,

das sind ja wirklich scharfe Dinger. Am besten gefällt mir der zweite. Rückenreißverschlüsse sind wirklich toll. Das unsymmetrische an den ARmen gefällt mir allerdings nicht so richtig. Hat aber auch was.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Wer kann Auskunft geben !

#100 von Paula ( gelöscht ) , 14.02.2005 12:03

Hallo Leute
geht doch mal auf diese Seite, es lohnt sich
http://foreplaycatalogue.com/store/Hallo...s___Racer_Girls
Schon mal ein Bild.
tschüß Paula


Paula

RE: Wer kann Auskunft geben !

#101 von LordBlue ( gelöscht ) , 16.02.2005 12:57

Hallo Paula,
das ist ja eine ganz besonders scharfe Truppe !


>Hallo Leute
>geht doch mal auf diese Seite, es lohnt sich
>http://foreplaycatalogue.com/store/Hallo...s___Racer_Girls
>Schon mal ein Bild.
>tschüß Paula


LordBlue

RE: Wer kann Auskunft geben !

#102 von Paula ( gelöscht ) , 17.02.2005 12:39

>Hallo Paula,
>das ist ja eine ganz besonders scharfe Truppe !

Hallo Lord Blue;
na da habe ich mich aber gefreut, die sehen ja richtig gut aus.
Na ja ich stehe halt mehr auf Jeans-Overalls
Bild von mir im Overall findest du im forum.

tschüß Paula


Paula

RE: Wer kann Auskunft geben !

#103 von Ovvan ( gelöscht ) , 15.02.2005 12:46

http://foreplaycatalogue.com/store/Hallo...s___Racer_Girls

Hallo,

schönes Bild. Das erinnert mich an die Seiten von:

http://www.inxesse.com

das ist zwar leider eine Bezahlseite, aber dort sind unheimlich viele Frauen in Overalls (Lack, PVC, Gummi und Lycra) gefesselt zu sehen. Jeansoveralls habe ich leider nicht gesehen. Wer mal 19,irgentwas USD übrig hat (bei dem Dollarkurs ein Schnäpchen) findet dort sicher einiges. Die Qualität der Fotos ist überwiegend hervorragent.
(BTW: ich habe nichts davon, diesen Link zu setzen, ich bin einfach nur begeistert von den Fotos dort)

Ansonsten gibt es seit letzten Freitag wieder ein neues Bild der Woche auf meiner Seite, aber wie ich an den Zugriffen gesehen habe, habe es die meissten schon gefunden.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Wer kann Auskunft geben !

#104 von LordBlue ( gelöscht ) , 14.02.2005 12:34

Meine Lieblingsseite "Girls in Coveralls" ist aus dem Netz verschwunden.
Habe ich nur eine falsche Adresse oder ist die Seite wirklich weg ?!


LordBlue

RE: Wer kann Auskunft geben !

#105 von Overall ( gelöscht ) , 14.02.2005 12:59

Meinst du diese da ?

Bei mir funktioniert diese, nur die Bilder kann man nicht mehr gross laden.


Overall

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz