Warehouse-Jumpsuits

#1 von uwe1502 , 27.07.2022 20:39

Hallo Overall & Jumpsuit freunde
Heute möchte ich euch wieder ein mal einen schönen Jeans Jumpsuit von Warehouse vorstellen welchen ich beim im Netz gefunden habe.
Es ist ein sehr schöner Denim/ Jeans Jumpsuit für Damen, den durchaus auch Männer tragen könne, wenn er den richtig passt in der länge.

Hier auf der Internet Seite gibt es noch viel interessante Overalls und Jumpsuits, schaut einfach mal rein.
https://www.aboutyou.de/c/frauen/bekleid...enim%20jumpsuit
Nun wie ihr mich kennt, habe ich mir mal die Warehouse Jumpsuit zum knöpfen bestellt in der Größe US16 / EU46 in der Hoffnung das er mir passt
Länge für einen Körpergröße von 180 (Schrittlänge und Hosenbeinlänge) super Passform.
Nur leider bei mir sitzt der Hosenbund gut 3-4cm zu hoch, was wieder sehr Damen schnitt mäßig ist. Das Oberteil hätte für mich eben genau die 3-4cm länger sein können.
Die Beschreibung und die Material angaben seht ihr auf den ersten beiden Bilder oben. Wer von euch noch mehr wissen möchte, einfach den Internetlink anklicken.
Doch jetzt erst ein mal die Bilder wo ich ihn an habe.


Und jetzt Stresstest Hocke geht eigentlich kneift nicht.

So Leute, dass soll es erst ein mal von mir sein. Ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein paar Anregungen geben.
Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 27.07.2022 | Top

RE: Warehouse-Jumpsuits

#2 von Its Me , 27.07.2022 22:49

Hi Uwe,
durchaus interessant, mit den Nähten vorne, aber Du hast Recht: Die Taillenhöhe ist sehr damenmäßig.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: Warehouse-Jumpsuits

#3 von Uwe = Uwe , 28.07.2022 17:44

Die Schokoladenseite ist offensichtlich die Ansicht von hinten. Im übrigen wurde das meiste benannt von dem, was gut ist und was doch nicht so recht passen will. Irgendwie schade, denn die Beinlänge ist oft zu knapp, was bei dem Bootcut ja gar nicht ginge. Aber stilistisch ist das Ganze einen guten Hauch zu feminin.
Beste Grüße, Uwe (heute nach langer Zeit wieder in einem der ASOS-Jeansoveralls, wie er dem anderen Uwe überhaupt nicht passt, bei mir aber wirklich gut sitzt)

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 954
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 28.07.2022 | Top

RE: Warehouse-Jumpsuits

#4 von uwe1502 , 29.07.2022 21:18

Ja, eigentlich schade den von hinten passte er ja ganz gut
Nur von vorne eben nicht.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.07.2022 | Top

   

RE: Overall funde
Tragen Frauen gerne Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz