Warehouse-Jumpsuits

27.07.2022 20:39 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2022 21:37)
avatar  uwe1502
#1 Warehouse-Jumpsuits
avatar

Hallo Overall & Jumpsuit freunde
Heute möchte ich euch wieder ein mal einen schönen Jeans Jumpsuit von Warehouse vorstellen welchen ich beim im Netz gefunden habe.
Es ist ein sehr schöner Denim/ Jeans Jumpsuit für Damen, den durchaus auch Männer tragen könne, wenn er den richtig passt in der länge.

Hier auf der Internet Seite gibt es noch viel interessante Overalls und Jumpsuits, schaut einfach mal rein.
https://www.aboutyou.de/c/frauen/bekleid...enim%20jumpsuit
Nun wie ihr mich kennt, habe ich mir mal die Warehouse Jumpsuit zum knöpfen bestellt in der Größe US16 / EU46 in der Hoffnung das er mir passt
Länge für einen Körpergröße von 180 (Schrittlänge und Hosenbeinlänge) super Passform.
Nur leider bei mir sitzt der Hosenbund gut 3-4cm zu hoch, was wieder sehr Damen schnitt mäßig ist. Das Oberteil hätte für mich eben genau die 3-4cm länger sein können.
Die Beschreibung und die Material angaben seht ihr auf den ersten beiden Bilder oben. Wer von euch noch mehr wissen möchte, einfach den Internetlink anklicken.
Doch jetzt erst ein mal die Bilder wo ich ihn an habe.


Und jetzt Stresstest Hocke geht eigentlich kneift nicht.

So Leute, dass soll es erst ein mal von mir sein. Ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein paar Anregungen geben.
Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2022 22:49
avatar  Its Me
#2 RE: Warehouse-Jumpsuits
avatar

Hi Uwe,
durchaus interessant, mit den Nähten vorne, aber Du hast Recht: Die Taillenhöhe ist sehr damenmäßig.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2022 17:44 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2022 18:11)
#3 RE: Warehouse-Jumpsuits
avatar

Die Schokoladenseite ist offensichtlich die Ansicht von hinten. Im übrigen wurde das meiste benannt von dem, was gut ist und was doch nicht so recht passen will. Irgendwie schade, denn die Beinlänge ist oft zu knapp, was bei dem Bootcut ja gar nicht ginge. Aber stilistisch ist das Ganze einen guten Hauch zu feminin.
Beste Grüße, Uwe (heute nach langer Zeit wieder in einem der ASOS-Jeansoveralls, wie er dem anderen Uwe überhaupt nicht passt, bei mir aber wirklich gut sitzt)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 21:18 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2022 21:20)
avatar  uwe1502
#4 RE: Warehouse-Jumpsuits
avatar

Ja, eigentlich schade den von hinten passte er ja ganz gut
Nur von vorne eben nicht.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2022 12:25 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2022 12:31)
avatar  uwe1502
#5 RE: Warehouse-Jumpsuits
avatar

Hallo,
Leute mir ist jetzt erst aufgefallen das der Overall bei dem Modell auch anders zu geknöpft ist. ( Andere Seite)
Den Overall den ich anhabe ist das genau andersherum. sollte ich mich da etwa täuschen. ??
oder schlägt mir mein Fotoapparat ein Schnäppchen.

Gruß Uwe1802

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2022 16:28
avatar  Its Me
#6 RE: Warehouse-Jumpsuits
avatar

Meist steht Dein Schnapparat auf Selfie-Spiegelbildlich-Modus. Wie ich mich erinnere, haben wir das mal irgendwann diskutiert.
Aber Du müsstest das doch zumindest am Hintergrund erkennen, den kennst Du ja im Original! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!