Wer kann Auskunft geben !

  • Seite 1 von 8
25.03.2005 13:24
avatar  Prae Wang ( gelöscht )
#1 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Prae Wang ( gelöscht )

Thailand Tsunami Rescue Team in need of 500 jumpsuits to aid them in the task of identifying more than 5,000 dead bodies of the Tsunami victims in the southern Thailand (Phuket Island, Phi-Phi Island, Phanga, Krabi areas) Anyone have any idea of channel of obtaining the items (charity purpose would fit most in the situation) please contact urgently tel nos. 662-2016050 ~ 69


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 13:34
avatar  Paula ( gelöscht )
#2 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Paula ( gelöscht )

Zu erst einmal ein gesundes neues Jahr für alle.
Doch wer kann das da hier mal auf Deutsch wieder geben ;-)
gruß Paula
>Thailand Tsunami Rescue Team in need of 500 jumpsuits to aid them in the task of identifying more than 5,000 dead bodies of the Tsunami victims in the southern Thailand (Phuket Island, Phi-Phi Island, Phanga, Krabi areas) Anyone have any idea of channel of obtaining the items (charity purpose would fit most in the situation) please contact urgently tel nos. 662-2016050 ~ 69


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 13:03
avatar  Ingo ( gelöscht )
#3 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Ingo ( gelöscht )

>Zu erst einmal ein gesundes neues Jahr für alle.
>Doch wer kann das da hier mal auf Deutsch wieder geben ;-)
>gruß Paula
>>Thailand Tsunami Rescue Team in need of 500 jumpsuits to aid them in the task of identifying more than 5,000 dead bodies of the Tsunami victims in the southern Thailand (Phuket Island, Phi-Phi Island, Phanga, Krabi areas) Anyone have any idea of channel of obtaining the items (charity purpose would fit most in the situation) please contact urgently tel nos. 662-2016050 ~ 69

Hallo Paula!

Wider ist es de Aufgabe der Schwede zwischen Englisch und Deutsch zu übersetzen:

"Thailand Tsunami Team ist in Bedarf von über 500 Overalls um die 5000 Gestorbene in Thailand identifizieren zu können, wer etwas weißt wovon man Overalls in der Regio bekommt bitte es entweder selbst senden oder per Telefon zu Nummer: Thailand 662-201650 - 69 melden wo man so etwas finden kann.

Grüsse

Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 13:07
avatar  Ingo ( gelöscht )
#4 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Ingo ( gelöscht )

>>Zu erst einmal ein gesundes neues Jahr für alle.
>>Doch wer kann das da hier mal auf Deutsch wieder geben ;-)
>>gruß Paula
>>>Thailand Tsunami Rescue Team in need of 500 jumpsuits to aid them in the task of identifying more than 5,000 dead bodies of the Tsunami victims in the southern Thailand (Phuket Island, Phi-Phi Island, Phanga, Krabi areas) Anyone have any idea of channel of obtaining the items (charity purpose would fit most in the situation) please contact urgently tel nos. 662-2016050 ~ 69
>Hallo Paula!
>Wieder ist es die Aufgabe der Schwede zwischen Englisch und Deutsch zu übersetzen:
>"Thailand Tsunami Team ist in Bedarf von über 500 Overalls um die 5000 Gestorbene in Thailand identifizieren zu können, wer etwas weißt wovon man Overalls in der Regio bekommt bitte es entweder selbst senden oder per Telefon zu Nummer: Thailand 662-201650 - 69 melden wo man so etwas finden kann.
>Grüsse
>Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 12:05
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#5 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
freizeitov ( gelöscht )

Allen hier im Forum einen angenehmen Silvesterabend, wo und wie auch immer ihr feiert. Und für das Jahr 2005 wünsche ich euch viele schöne Stunden und Tage mit und in der Lieblingskleidung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2005 13:57
avatar  Paula ( gelöscht )
#6 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Paula ( gelöscht )

Nun Leute wenn es hier schon einige gibt die in einen Overall ins neue Jahr rutschten, dann sollten die doch mal ein paar Bilder von sich im Overall hier im Forum Zeigen.
Gruß Paula
>Allen hier im Forum einen angenehmen Silvesterabend, wo und wie auch immer ihr feiert. Und für das Jahr 2005 wünsche ich euch viele schöne Stunden und Tage mit und in der Lieblingskleidung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 13:46
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#7 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>Allen hier im Forum einen angenehmen Silvesterabend, wo und wie auch immer ihr feiert. Und für das Jahr 2005 wünsche ich euch viele schöne Stunden und Tage mit und in der Lieblingskleidung.

Hallo,
vielen Dank fuer die Wuensche.
Ich hatte das Glueck Silvester in inem Overall zu feiern.Und es war richtig gut. Und um das Glueck perfeckt zu machen, habe ich dann auch fuer die Nacht einen Overall angezogen und bin so am Neujahrsmorgen schoen im Overall ermacht.
Gruss an alle Overall und Lazthosenfans


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 12:32
avatar  Uwe ( gelöscht )
#8 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Uwe ( gelöscht )

>Allen hier im Forum einen angenehmen Silvesterabend, wo und wie auch immer ihr feiert. Und für das Jahr 2005 wünsche ich euch viele schöne Stunden und Tage mit und in der Lieblingskleidung.

ICH KANN MICH DEM NUR ANSCHLIESSEN.
KOTZT NICHT AUF EUREN OVERALL - ein kontrollierter Jahreswechsel ist besser als ein hilfloser Rutsch! Ich werde mir jedenfalls hochkontrolliert größere Mengen guten Weines zu mir führen!

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 13:31
avatar  Ingo ( gelöscht )
#9 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Ingo ( gelöscht )

>>Allen hier im Forum einen angenehmen Silvesterabend, wo und wie auch immer ihr feiert. Und für das Jahr 2005 wünsche ich euch viele schöne Stunden und Tage mit und in der Lieblingskleidung.
>ICH KANN MICH DEM NUR ANSCHLIESSEN.
>KOTZT NICHT AUF EUREN OVERALL - ein kontrollierter Jahreswechsel ist besser als ein hilfloser Rutsch! Ich werde mir jedenfalls hochkontrolliert größere Mengen guten Weines zu mir führen!
>Uwe

Hallo! Auch aus Göteborg kommt es hier Wünche für das neue Jahr das es besser wird als 2004 endete. Vielleicht konnte ich auch hier der Möglichkeit benützen ein Danke an Deutschland zu sen´den für die Hilfe mit meine beschädigte landesleute aus Südostasien die an Deutsch Krankenhäuser geführt gewesen sind als wir selbst nicht genug Einzelzimmern an die Krankenhäuser in Schweden haben.

Grüsse

Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 12:25
avatar  kapuzi ( gelöscht )
#10 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
kapuzi ( gelöscht )

Hallo erst mal. Ich verfolge euer Forum schon lange und bin selbst begeisterter Overal-Fan. Nun zu meinem Anliegen: Meine frau sucht einen schönen Hausanzug aus Frottee oder Nicki oder so. Ich würde ihr gern einen Haus-OVERAL schencken. Meine Bedingung ist allerdings einer mit Zip bzw. Reisverschluß und nicht mit Knöpfen! Mit Kapuze wäre natürlich weltspitze, aber ich will es ja nicht unlösbar machen! Weiss jemand wo ich sowas herbekomme? Vielen Dank und einen Guten Rutsch!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 13:13
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#11 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Ja gut,... es is nen Jeansoverall.
Und er is auch nicht zum kaufen oder sonst irgendwas.
Aber ich bin grad froh dass ich nen Jeansoverall auf nem Bild gefunden hab.
Und irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor.

Hier klicken fürs Bild

Ganz links steht die Dame im Overall.

Ich glaub die hab ich schonmal auf nem Bild der Woche gesehen.

Wo wir grad beim Bild der Woche sind,...

wann gibts da mal wieder nen neues ???
Am besten nen Jeansoverall.

Aber die Singaporin is nimmer so der hit.
Und den Overall find ich eh nicht so schön.
Aber alle anderen Bilder der Woche fand ich eigentlich echt genial !!!

mfg. Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2005 13:48
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#12 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Wo wir grad beim Bild der Woche sind,...
>wann gibts da mal wieder nen neues ???

JA!,

schau mal, ob es Dir gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 13:19
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#13 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Eyeman ( gelöscht )

WOW
Nicht schlecht die neuen Bilder der Woche
Is zwar schade dass die Bilder sooo klein sind, aber ich find sie trozdem spitze !!!
Da hat sich das lange warten echt gelohnt !!!
Danke, jetzt bin ich wieder Häppy und kann mich ca. ne Woche lang mit was anderem beschäftigen als unter der Adresse http://de.geoc!t!es.com/nnfree2001/bdw.html andauernd F5 zu drücken !!!

>Wo wir grad beim Bild der Woche sind,...
>>wann gibts da mal wieder nen neues ???
>JA!,
>schau mal, ob es Dir gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2005 13:57
avatar  Primax ( gelöscht )
#14 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Primax ( gelöscht )

Die Overalls sehen wirklich gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 13:04
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#15 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Juhu,.. wieder nen neues Bild der Woche !!!
Die Frau schaut echt voll neutral aus.
Ich glaub übrigens, dass sie gerade festgestellt hat: "Ich hab Hände,.. die können alles greifen, nur sich selbst nicht,.....
Moment,...Boaaa,... Whahahaahaaaaaa"

Aber echt schön die ganzen Bilder der Woche !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!