Pepe Overall

#1 von Overall.Bernd , 11.11.2021 19:53

Hallo Overallfreunde.

Ich habe heute den Pepe von Zalando erhalten.
Volltreffer!!
Für mich mit 176 cm und schlanken 70 kg ist XL haargenau richtig.
Bein- und Armlänge sind optimal.
Die Weite an Armen, Bündchen und Brust sind genau richtig.
Um pingelig zu sein: Die Beine entsprechen nicht ganz dem schlanken Jeansschnitt, da es eben ein Overall ist.
Man merkt auch etwas mehr Weite unter der Taille, eben für weibliche Hüften, aber nicht zu auffällig.
Der Bund sitzt auch in genau der richtigen Höhe.
Das Blau ist leuchtend, könnte einen Tick dunkler sein. Der Stoff ist weich, mitteldick, sehr angenehm.
Daher gebe ich 95Punkte von 100.

Viele Grüße Bernd


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 45
Registriert am: 11.10.2021


RE: Pepe Overall

#2 von Its Me , 11.11.2021 19:56

Glückwunsch! :0)

Mach' mal'n Bild davon ... bin neugierig.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Pepe Overall

#3 von Uwe = Uwe , 12.11.2021 03:08

Das ist erfreulich, denn gerade die Ärmelläne ist oft recht knapp!
Meinen Volltreffer habe ich schon vor einem Monat landen können und bin damit jetzt eine längere Weile zufrieden.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 908
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Pepe Overall

#4 von Overall.Bernd , 15.11.2021 08:05

https://www.directupload.net/file/d/6368/jwk2scvk_jpg.htm

Hallo,

ich habe das mal mit Bildern versucht, bin gespannt, Premiere. !


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 45
Registriert am: 11.10.2021


RE: Pepe Overall

#5 von Overall.Bernd , 15.11.2021 08:08

OK, hat wohl nicht geklappt, dann muss ich mal nachlesen.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 45
Registriert am: 11.10.2021


RE: Pepe Overall

#6 von uwe1502 , 15.11.2021 18:22

Hallo Overall Bernd,
Mit directupload gibt es wohl ein paar Schwierigkeiten.
Lade die Bilder doch einfach in die Bildergalerie und nutze rechts Dieses Bild einbinden
Und Kopieren den link einfach in deinen Text mit rein.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 15.11.2021 | Top

RE: Pepe Overall

#7 von Its Me , 15.11.2021 19:51

Ja, DirectUpload scheint selbst ein paar technische Probleme zu haben, da verschwinden immer mal wieder Bilder.
Wenn man sie in die Galerie hier lädt, klappt es ganz gut, oder unten unter dem Editor-Fenster (Nicht das Schnellantwort-Fenster, sondern das, wo auch die Smileys angeboten werden) ist unten links ein unauffälliger kleiner Link zu finden, mit dem man Bilder direkt an die Nachricht hängen und im Text an der aktuellen Cursorposition einfügen kann.

Also zuerst die Einfügemarke im Text an die Stelle setzen, an die das Bild im Text soll (also vermutlich in eine neue Zeile), und dann hier auf "Datei anhängen" klicken:



... dann bekommt man einen Upload-Dialog, sucht sein Bild aus und klickt auf "Datei hochladen" und danach hier unten rechts auf "Einfügen":



Dann kommt noch ein kleines Optionen-Fenster, wo man was auswählen kann ("Auto" ist immer gut), und das Bild wird an der Stelle in den Text einfegügt, an dem man zuerst den Cursor stehen ließ. :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Pepe Overall

#8 von Overall.Bernd , 16.11.2021 11:29


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 45
Registriert am: 11.10.2021


RE: Pepe Overall

#9 von Overall.Bernd , 16.11.2021 11:30

geht doch :-)
Wie gesagt, der passt optimal.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 45
Registriert am: 11.10.2021


RE: Pepe Overall

#10 von Its Me , 16.11.2021 13:14

Na super! :0) Da hast Du auch einen Treffer gelandet. Das sieht auf jeden Fall alltagstauglich aus und ich wünsche viel Spaß mit dem guten Stück. Haste ihn schon ausgeführt?


... der heute den ganzen Tag Home Office macht, nur in den Denkpausen gelegentlich mal ein wenig am Bass zupft, und folglich den ganzen Tag im Onesie rumlaufen kann! :0))


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Pepe Overall

#11 von Overall.Bernd , 16.11.2021 16:20

Ja, mit Weste drüber allerdings. Komplett "nackig" kommt in meinem beruflichen Umfeld nicht gut....
Shoppen gehen auch mit Weste oder Jacke.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 45
Registriert am: 11.10.2021


RE: Pepe Overall

#12 von Overall.Bernd , 16.11.2021 16:33

Gerade kam auch noch einer von S Oliver in 42, den ich am WE günstig bei ebay bekommen habe. Der ist vielleicht minimal zu kurz an Armen und Beinen, aber in einem schönen dunkelblau.
Was soll´s, geht noch.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 45
Registriert am: 11.10.2021


RE: Pepe Overall

#13 von Its Me , 16.11.2021 18:38

Ich finde, dass eine Veste über dem Overall durchaus eine 'zulässige' Option ist, und im Zweifelsfall lieber mit Veste als gar nicht! ;0)

Ich hab' auch schon Pullover über meinen Overalls getragen. Okay, dann sieht es keiner mehr, denn dann sieht es wie Jeans mit Jeanshemd aus, aber ich merke es noch, und das ist es ja, worauf es ankommt, und dass man nicht friert, natürlich.
Sehr retro ist natürlich der Look mit einem Pullunder über'm Overall, also so einem Pullover ohne Ärmel, die vor längerererer Zeit mal modern waren, und die man gelegentlich noch in den hinteren Ecken einiger Kleiderschränke finden kann.
Aktueller ist aber ein sog. 'Overshirt', also ein großzügig geschnittenes festes Hemd, das wie eine Jacke getragen wird. Das geht auch sehr gut mit Overalls in sensiblen Umgebungen, und ist zudem noch anerkannt stylish! ;0) Das mache ich öfters mal im Büro.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 16.11.2021 | Top

Bilder einfügen

#14 von uwe1502 , 16.11.2021 19:23

Hallo Overall.Bernd,
Der Overall steht dir recht gut und richtig rum ist der auch noch geknöpft.

Its Me,
Danke für den Hinweis fürs Bilder einfügen, so habe ich das auch noch nicht gemacht. Übersieht man ja auch schnell da unten in der ecke.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00019.JPG   MOP-OVERAL-FORUM-8.jpg  
 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 16.11.2021 | Top

   

Overalls finden / Wörterbuch
G-Star Jumpsuits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz