Wer kann Auskunft geben !

  • Seite 3 von 8
26.03.2005 13:08
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#31 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>Hallo
>Was ist den los hier machet Ihr alle schon Weihnachts Urlaub ??
>Noch ein Foto von mir im Overall.
>Frohe Weihnachten für alle
>Und viele Overalls als Geschenke
>Tschüß Paula

Hallo Paula,
habe erst jetz wieder Gelegenheit ins Netz zu gehen. Der Overall sieht wirklich klasse aus. Den hatte ich auch mal. Habe ganz schoen lange gesucht, bis ich so einem schoenen Jeansoverall gefunden hatte. So ein Overall ist wirklich selten und heute nicht mehr zu fingn. Ich gehe mal davon aus, dass du ihn haeufiger traegst und er daher etwas an Jeansfarbe verlohren hat.
Macht aber nichts! Er steht dir ausgesprochen gut und hat die richtige Passform
Gruss Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 12:03
avatar  overteam ( gelöscht )
#32 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
overteam ( gelöscht )

Hallo,

den Atlantik-Ozean-Line Overall hatte ich vor einigen Jahren auch schon - in Jeansblau. Wenn er gut paßt, ist das ein toller Overall, in dem man sich getrost auch in der Öffentlichkeit zeigen kann. Doch leider mangelte es bei meinem an Bein- und Armlänge. Als die Ära der Stretch-Jeans-Overalls begann, habe ich ihn schließlich versteigert, obwohl ich im Grunde genommen sehr daran gehangen habe. Weiß jemand, wo man zur Zeit so einen ähnlich schönen Jeans-Overall ohne Stretch bekommt?

Viele Grüße

overteam


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2005 12:36
avatar  werner ( gelöscht )
#33 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
werner ( gelöscht )

Den Overall hätte ich auch gerne. Ende der 80er Jahre gab es einen ähnlichen, den ich denn einige Jahre, auch in der Öffentlichkeit, getragen habe. Er hatte, was damals modern war, einen weißen Streifen, links und rechts von der Schulter bis zum Fußende.
Frohe Weihnachten! wünscht Werner


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2005 12:19
avatar  Uwe ( gelöscht )
#34 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Uwe ( gelöscht )

Overallig ist es schon jetzt gewesen - bei der Kälte war ein Thermooverall für draußen schon unabdingbar. Drunter kann man dann ja noch einen anderen Overall tragen
Letzter großer Einsatz für den Thermooverall: ein Besuch in den Vogesen, die richtig ordentlich zugeschneit sind. Anscheind liegt immer mehr Schnee, je weiter man nach Süden kommt (Stand Dienstag). Hier, 100 km Luftlinie weiter nördlich, liegt erst seit heute naxchmittag eine dünne Schneedecke auf dem Land.

Schöne Weihnachten wünscht Uwe.

Wahrscheinlich wird das Wetter dann besser für Regenoveralls sein


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 12:30
avatar  Paula ( gelöscht )
#35 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Paula ( gelöscht )

Leider doppelt abgesendet
Hallo Overall Fans,
Ich habe mit viel freude meine Umfrage über die Overalltypen verfolgt,
und bin zu dem schluss gekommen, das Overalls mit langen Armen die Favoriten sind.
Nr3 hat euch am besten gefallen, wo bei dieser Overall für viele mit Reisverschluß noch besser sei.
Auf Platz 2 lagen die Nr 1 und 7
Nun ich werde mal sehen ob ich noch eine neue Collage mache
bis denne
Paula
Habe mal noch ein Foto mit rein gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 12:28
avatar  Paula ( gelöscht )
#36 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Overall Fans,
Ich habe mit viel freude meine Umfrage über die Overalltypen verfolgt,
und bin zu dem schluss gekommen, das Overalls mit langen Armen die Favoriten sind.
Nr3 hat euch am besten gefallen, wo bei dieser Overall für viele mit Reisverschluß noch besser sei.
Auf Platz 2 lagen die Nr 1 und 7
Nun ich werde mal sehen ob ich noch eine neue Collage mache
bis denne
Paula
Habe mal noch ein Foto mit rein gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2005 12:56
avatar  Der Erzähler ( gelöscht )
#37 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Der Erzähler ( gelöscht )

Kleider machen Leute
"Uniform-Schick"
Montag, 20. Dezember 2004, 8.30 Uhr hr

Im Erfurter "Polizeikaufhaus" machen sich zwei Polizeibeamte - weiblich und männlich - auf den Weg zum uniformierten Chic. Sie lassen sich dort komplett ausstatten. Danach besucht die Filmautorin Galina Breitkreuz zwei Thüringer Produktionsstätten in Gotha und in Dingelstädt, die sich auf die Fertigung von Overalls der SEK-Beamten und auf Polizei-Sportswear spezialisiert haben. Höhepunkt des Films ist eine Modenschau der "Kammerkäfer des PVA", einer seit kurzem agierenden Laien-Dance-Companie.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2005 12:11
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#38 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
freizeitov ( gelöscht )

dann sieh doch mal schnell bei Pro7 die Sendung "rent a pocher". Da ist die taff-Moderatorin im Overall in Aktion als Gast der Sendung. Viel Spass dabei!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 12:00
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#39 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Hab sogar noch ganz viele schöner Bilder dazu gefunden:



Miriam Pilhau Overall-Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2005 12:38
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#40 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>Hab sogar noch ganz viele schöner Bilder dazu gefunden:
>Miriam Pilhau Overall-Bilder

Das die Bilder auf `ner eigenen Homepage veröffentlicht werden würden, damit konnte keiner rechnen. Aber umso besser für alle Fans dieser Bekleidung. Das Beispiel sollte unbedingt Schule machen!!!!
An alle hier schöne und ruhige (nicht stressen lassen vom Kommerz) Feiertage. Sind doch 24h mehr Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2005 12:01
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#41 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Wegen der Miram Pielhau:
Hab noch Jeansoverall-Bilder von der gefunden:
[img]http://www.miriampielhau.info/images/giga/giga404.jpg>


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 12:56
avatar  Ingo ( gelöscht )
#42 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Ingo ( gelöscht )

>Hab sogar noch ganz viele schöner Bilder dazu gefunden:
>Miriam Pilhau Overall-Bilder

Entschuldigt eine Frage von ein Ausländer: Was macht sie sonst, wenn sie nicht da sitzt?

Fragt

Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 12:13
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#43 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Also die Frage hab ich jetzt nicht ganz kappiert.
Ich sag einfach mal ne Antwort auf die Frage so wie ich sie verstehen könnte:
Sie is z.B. Moderatorin bei Taff.
Meintest du das ???

mfg. Eyeman

>>Hab sogar noch ganz viele schöner Bilder dazu gefunden:
>>Miriam Pilhau Overall-Bilder
>Entschuldigt eine Frage von ein Ausländer: Was macht sie sonst, wenn sie nicht da sitzt?
>Fragt
>Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 12:37
avatar  Uwe ( gelöscht )
#44 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Uwe ( gelöscht )

Attraktive Frau, gutgeschnittener Overall.
Eine schöne Frau kann eben nichts entstellen

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 12:14
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#45 RE: Wer kann Auskunft geben !
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Jo,...
wenn mir die Frau mit dem Overall im Zimmer rumstehen würd, hätte die den Overall trotzdem nicht lang an !!!

>Attraktive Frau, gutgeschnittener Overall.
>Eine schöne Frau kann eben nichts entstellen
>Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!