RE: Wer kann Auskunft geben !

#31 von Einteiler ( gelöscht ) , 26.03.2005 13:08

>Hallo
>Was ist den los hier machet Ihr alle schon Weihnachts Urlaub ??
>Noch ein Foto von mir im Overall.
>Frohe Weihnachten für alle
>Und viele Overalls als Geschenke
>Tschüß Paula

Hallo Paula,
habe erst jetz wieder Gelegenheit ins Netz zu gehen. Der Overall sieht wirklich klasse aus. Den hatte ich auch mal. Habe ganz schoen lange gesucht, bis ich so einem schoenen Jeansoverall gefunden hatte. So ein Overall ist wirklich selten und heute nicht mehr zu fingn. Ich gehe mal davon aus, dass du ihn haeufiger traegst und er daher etwas an Jeansfarbe verlohren hat.
Macht aber nichts! Er steht dir ausgesprochen gut und hat die richtige Passform
Gruss Einteiler


Einteiler

RE: Wer kann Auskunft geben !

#32 von overteam ( gelöscht ) , 20.03.2005 12:03

Hallo,

den Atlantik-Ozean-Line Overall hatte ich vor einigen Jahren auch schon - in Jeansblau. Wenn er gut paßt, ist das ein toller Overall, in dem man sich getrost auch in der Öffentlichkeit zeigen kann. Doch leider mangelte es bei meinem an Bein- und Armlänge. Als die Ära der Stretch-Jeans-Overalls begann, habe ich ihn schließlich versteigert, obwohl ich im Grunde genommen sehr daran gehangen habe. Weiß jemand, wo man zur Zeit so einen ähnlich schönen Jeans-Overall ohne Stretch bekommt?

Viele Grüße

overteam


overteam

RE: Wer kann Auskunft geben !

#33 von werner ( gelöscht ) , 15.03.2005 12:36

Den Overall hätte ich auch gerne. Ende der 80er Jahre gab es einen ähnlichen, den ich denn einige Jahre, auch in der Öffentlichkeit, getragen habe. Er hatte, was damals modern war, einen weißen Streifen, links und rechts von der Schulter bis zum Fußende.
Frohe Weihnachten! wünscht Werner


werner

RE: Wer kann Auskunft geben !

#34 von Uwe ( gelöscht ) , 16.03.2005 12:19

Overallig ist es schon jetzt gewesen - bei der Kälte war ein Thermooverall für draußen schon unabdingbar. Drunter kann man dann ja noch einen anderen Overall tragen
Letzter großer Einsatz für den Thermooverall: ein Besuch in den Vogesen, die richtig ordentlich zugeschneit sind. Anscheind liegt immer mehr Schnee, je weiter man nach Süden kommt (Stand Dienstag). Hier, 100 km Luftlinie weiter nördlich, liegt erst seit heute naxchmittag eine dünne Schneedecke auf dem Land.

Schöne Weihnachten wünscht Uwe.

Wahrscheinlich wird das Wetter dann besser für Regenoveralls sein


Uwe

RE: Wer kann Auskunft geben !

#35 von Paula ( gelöscht ) , 11.03.2005 12:30

Leider doppelt abgesendet
Hallo Overall Fans,
Ich habe mit viel freude meine Umfrage über die Overalltypen verfolgt,
und bin zu dem schluss gekommen, das Overalls mit langen Armen die Favoriten sind.
Nr3 hat euch am besten gefallen, wo bei dieser Overall für viele mit Reisverschluß noch besser sei.
Auf Platz 2 lagen die Nr 1 und 7
Nun ich werde mal sehen ob ich noch eine neue Collage mache
bis denne
Paula
Habe mal noch ein Foto mit rein gestellt.


Paula

RE: Wer kann Auskunft geben !

#36 von Paula ( gelöscht ) , 11.03.2005 12:28

Hallo Overall Fans,
Ich habe mit viel freude meine Umfrage über die Overalltypen verfolgt,
und bin zu dem schluss gekommen, das Overalls mit langen Armen die Favoriten sind.
Nr3 hat euch am besten gefallen, wo bei dieser Overall für viele mit Reisverschluß noch besser sei.
Auf Platz 2 lagen die Nr 1 und 7
Nun ich werde mal sehen ob ich noch eine neue Collage mache
bis denne
Paula
Habe mal noch ein Foto mit rein gestellt.


Paula

RE: Wer kann Auskunft geben !

#37 von Der Erzähler ( gelöscht ) , 04.03.2005 12:56

Kleider machen Leute
"Uniform-Schick"
Montag, 20. Dezember 2004, 8.30 Uhr hr

Im Erfurter "Polizeikaufhaus" machen sich zwei Polizeibeamte - weiblich und männlich - auf den Weg zum uniformierten Chic. Sie lassen sich dort komplett ausstatten. Danach besucht die Filmautorin Galina Breitkreuz zwei Thüringer Produktionsstätten in Gotha und in Dingelstädt, die sich auf die Fertigung von Overalls der SEK-Beamten und auf Polizei-Sportswear spezialisiert haben. Höhepunkt des Films ist eine Modenschau der "Kammerkäfer des PVA", einer seit kurzem agierenden Laien-Dance-Companie.


Der Erzähler

RE: Wer kann Auskunft geben !

#38 von freizeitov ( gelöscht ) , 10.03.2005 12:11

dann sieh doch mal schnell bei Pro7 die Sendung "rent a pocher". Da ist die taff-Moderatorin im Overall in Aktion als Gast der Sendung. Viel Spass dabei!!!


freizeitov

RE: Wer kann Auskunft geben !

#39 von Eyeman ( gelöscht ) , 23.02.2005 12:00

Hab sogar noch ganz viele schöner Bilder dazu gefunden:



Miriam Pilhau Overall-Bilder


Eyeman

RE: Wer kann Auskunft geben !

#40 von freizeitov ( gelöscht ) , 16.03.2005 12:38

>Hab sogar noch ganz viele schöner Bilder dazu gefunden:
>Miriam Pilhau Overall-Bilder

Das die Bilder auf `ner eigenen Homepage veröffentlicht werden würden, damit konnte keiner rechnen. Aber umso besser für alle Fans dieser Bekleidung. Das Beispiel sollte unbedingt Schule machen!!!!
An alle hier schöne und ruhige (nicht stressen lassen vom Kommerz) Feiertage. Sind doch 24h mehr Wochenende.


freizeitov

RE: Wer kann Auskunft geben !

#41 von Eyeman ( gelöscht ) , 17.03.2005 12:01

Wegen der Miram Pielhau:
Hab noch Jeansoverall-Bilder von der gefunden:
[img]http://www.miriampielhau.info/images/giga/giga404.jpg>


Eyeman

RE: Wer kann Auskunft geben !

#42 von Ingo ( gelöscht ) , 23.02.2005 12:56

>Hab sogar noch ganz viele schöner Bilder dazu gefunden:
>Miriam Pilhau Overall-Bilder

Entschuldigt eine Frage von ein Ausländer: Was macht sie sonst, wenn sie nicht da sitzt?

Fragt

Ingo


Ingo

RE: Wer kann Auskunft geben !

#43 von Eyeman ( gelöscht ) , 14.03.2005 12:13

Also die Frage hab ich jetzt nicht ganz kappiert.
Ich sag einfach mal ne Antwort auf die Frage so wie ich sie verstehen könnte:
Sie is z.B. Moderatorin bei Taff.
Meintest du das ???

mfg. Eyeman

>>Hab sogar noch ganz viele schöner Bilder dazu gefunden:
>>Miriam Pilhau Overall-Bilder
>Entschuldigt eine Frage von ein Ausländer: Was macht sie sonst, wenn sie nicht da sitzt?
>Fragt
>Ingo


Eyeman

RE: Wer kann Auskunft geben !

#44 von Uwe ( gelöscht ) , 23.02.2005 12:37

Attraktive Frau, gutgeschnittener Overall.
Eine schöne Frau kann eben nichts entstellen

Uwe


Uwe

RE: Wer kann Auskunft geben !

#45 von Eyeman ( gelöscht ) , 14.03.2005 12:14

Jo,...
wenn mir die Frau mit dem Overall im Zimmer rumstehen würd, hätte die den Overall trotzdem nicht lang an !!!

>Attraktive Frau, gutgeschnittener Overall.
>Eine schöne Frau kann eben nichts entstellen
>Uwe


Eyeman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz