RE: Wer kann Auskunft geben !

#16 von Paula ( gelöscht ) , 24.02.2005 12:04

>Hallo erst mal. Ich verfolge euer Forum schon lange und bin selbst begeisterter Overal-Fan. Nun zu meinem Anliegen: Meine frau sucht einen schönen Hausanzug aus Frottee oder Nicki oder so. Ich würde ihr gern einen Haus-OVERAL schencken. Meine Bedingung ist allerdings einer mit Zip bzw. Reisverschluß und nicht mit Knöpfen! Mit Kapuze wäre natürlich weltspitze, aber ich will es ja nicht unlösbar machen! Weiss jemand wo ich sowas herbekomme? Vielen Dank und einen Guten Rutsch!

Hallo,

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...bayphotohosting

Schau mal auf diese Seite, ist doch bestimmt genau das was du suchst.
Auch noch in Rot;-) geiler kann es doch nicht werden.
Tschüß Paula


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Paula

RE: Wer kann Auskunft geben !

#17 von Polar ( gelöscht ) , 24.02.2005 12:38

Wenn du ganz bestimmte Vorstellungen hast, Fleece besorgen (in der Görlitzer Fleece GmbH gibt es alles, was das Herz begehrt in Reststücken) und dann ab in die Schneiderei und den Traum-Kuschelanzug bauen lassen.


Polar

RE: Wer kann Auskunft geben !

#18 von J«O»K ( gelöscht ) , 22.03.2005 12:34

Versuch es doch mal mit ecko-red


>Hallo erst mal. Ich verfolge euer Forum schon lange und bin selbst begeisterter Overal-Fan. Nun zu meinem Anliegen: Meine frau sucht einen schönen Hausanzug aus Frottee oder Nicki oder so. Ich würde ihr gern einen Haus-OVERAL schencken. Meine Bedingung ist allerdings einer mit Zip bzw. Reisverschluß und nicht mit Knöpfen! Mit Kapuze wäre natürlich weltspitze, aber ich will es ja nicht unlösbar machen! Weiss jemand wo ich sowas herbekomme? Vielen Dank und einen Guten Rutsch!


J«O»K

RE: Wer kann Auskunft geben !

#19 von Primax ( gelöscht ) , 22.03.2005 12:00

Hallo
Schau dir doch mal den Overall an. Vielleicht ist es ja das was du suchst.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Primax

RE: Wer kann Auskunft geben !

#20 von Primax ( gelöscht ) , 22.03.2005 12:31

>Hallo erst mal. Ich verfolge euer Forum schon lange und bin selbst begeisterter Overal-Fan. Nun zu meinem Anliegen: Meine frau sucht einen schönen Hausanzug aus Frottee oder Nicki oder so. Ich würde ihr gern einen Haus-OVERAL schencken. Meine Bedingung ist allerdings einer mit Zip bzw. Reisverschluß und nicht mit Knöpfen! Mit Kapuze wäre natürlich weltspitze, aber ich will es ja nicht unlösbar machen! Weiss jemand wo ich sowas herbekomme? Vielen Dank und einen Guten Rutsch!
Hast du es schon mal bei Ebay versucht? Da habe ich mal einen von Only ersteigert der deinen Ansprüchen genügt.


Primax

RE: Wer kann Auskunft geben !

#21 von georg ( gelöscht ) , 19.03.2005 12:01

Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer hellgrauen Honda-Werkstattlatzhose und dazu passender Jacke als Geschenk. Größe wäre 46 oder 48.
Gebraucht oder verschmutzte wäre von Vorteil (Preisgründe!)
Kann mir hier jemand helfen?
Gruß


georg

RE: Wer kann Auskunft geben !

#22 von Paula ( gelöscht ) , 17.03.2005 12:59

So kommt bei mir der Weihachtsmann


Paula

RE: Wer kann Auskunft geben !

#23 von freizeitov ( gelöscht ) , 21.03.2005 12:28

>So kommt bei mir der Weihachtsmann
Nach einigen Tagen ohne Pc wieder mal vorbeigeschaut. Deshalb heute erst vielen Dank für die Wünsche zu den Feiertagen.
Also, ich bin da mehr für die weibliche Seite ... Und die sieht doch voll gelungen aus !! Mir könnte solch eine Weihnachtsfrau schon mal was vorbeibringen... ;-)
Nebenbei, ich hatte ebenfalls das Glück, viel Zeit in `nem OV zu verbringen. Wegen der Festlichkeiten - es war auch ein roter (etwas enger sitzender Arbeitsov). Hat Spass gemacht und war wenig drunter.
Aber wo gibt´s sowas schönes glänzendes wie auf dem Bild?
Und bei euch ? Lasst mal hören.


freizeitov

RE: Wer kann Auskunft geben !

#24 von Einteiler ( gelöscht ) , 26.03.2005 13:53

>>So kommt bei mir der Weihachtsmann
>Nach einigen Tagen ohne Pc wieder mal vorbeigeschaut. Deshalb heute erst vielen Dank für die Wünsche zu den Feiertagen.
>Also, ich bin da mehr für die weibliche Seite ... Und die sieht doch voll gelungen aus !! Mir könnte solch eine Weihnachtsfrau schon mal was vorbeibringen... ;-)
>Nebenbei, ich hatte ebenfalls das Glück, viel Zeit in `nem OV zu verbringen. Wegen der Festlichkeiten - es war auch ein roter (etwas enger sitzender Arbeitsov). Hat Spass gemacht und war wenig drunter.
>Aber wo gibt´s sowas schönes glänzendes wie auf dem Bild?
>Und bei euch ? Lasst mal hören.
>

Hallo,
ja das kenne ich. Ich habe mir auch immer mal gewuenscht Weihnachten im Overall zu verbringen. Diesesmal hat es geklappt. Ind Silvester auch. Wenn man das neue Jahr im Overall beginnt, kann es doch nur gut werden oder?
Gruss Einteiler


Einteiler

RE: Wer kann Auskunft geben !

#25 von Paula ( gelöscht ) , 21.03.2005 12:47

Nun meine Weihnachtsfrau von diesen Bildern ist schon viele Jahre bei mir.
Das Du Weihnachten in einen engen roten Arbeitsoverall verbringen mußtest
;-) kann ja auch mal schön sein.
Den glänzenden roten Overall gabs mal 2003 zu kaufen, ist ein richtig geiles Teil.
Hab ihn meiner Frau auch 2003 gleich gekauft.
Ich bin freu mich schon auf Silvester mal sehn mit was sie da an hat.
Tschüß Paula


Paula

RE: Wer kann Auskunft geben !

#26 von LordBlue ( gelöscht ) , 17.03.2005 12:53

>So kommt bei mir der Weihachtsmann
So kommt bei mir der Mann zur Weihnacht !!

Wünsche euch allen ein ereignisreiches Jahr im Overall
und viel Vergnügen mit euren Overallboys oder -girls.
Und mir wünsche ich viele tolle Geschichte im Forum !

LordBlue


LordBlue

RE: Wer kann Auskunft geben !

#27 von Einteiler ( gelöscht ) , 26.03.2005 13:56

>Wünsche euch allen ein ereignisreiches Jahr im Overall
>und viel Vergnügen mit euren Overallboys oder -girls.
>Und mir wünsche ich viele tolle Geschichte im Forum !
>LordBlue

Hallo
danke fuer die Wuensche. Das gleiche wuensche ich auch dir. Das mit den Geschichten im Forum kann ich nur unterstuetzen.


Einteiler

RE: Wer kann Auskunft geben !

#28 von werner ( gelöscht ) , 17.03.2005 12:49

Hi, voll geil, so schöne weihnachtsmänner(frauen) wünsch ich mir auch!
Frohe Weihnachten an alle Leser!
werner


werner

RE: Wer kann Auskunft geben !

#29 von Eyeman ( gelöscht ) , 17.03.2005 12:05

Boa,... voll Lieb von dir !!!

Danke, und auch nen wunderschönen Weihnachtsgruß an alle hier !!!
Besinnliche und schöne Weihnachtstage/Feiertage !!!

mfg. Eyeman

PS: Unter den Thema "Re: Winter in Sibirien" hab ich auch noch nen schönen Overall im Ebay gefunden,... ich glaub der Thread is noch keinem aufgefallen.
Aber in den Overall hat manns sicher bequem !!!


Eyeman

RE: Wer kann Auskunft geben !

#30 von Paula ( gelöscht ) , 15.03.2005 12:18

Hallo
Was ist den los hier machet Ihr alle schon Weihnachts Urlaub ??
Noch ein Foto von mir im Overall.
Frohe Weihnachten für alle
Und viele Overalls als Geschenke
Tschüß Paula


Paula

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz