RE: An andere Ende Der Welt

#76 von Latzboy ( gelöscht ) , 02.01.2005 12:53

Naja - "Mann" kanns ja auch übertreiben, oder???


Latzboy

RE: An andere Ende Der Welt

#77 von DowningStreet ( gelöscht ) , 03.01.2005 12:46

>Naja - "Mann" kanns ja auch übertreiben, oder???

übertreiben? klingt gut


DowningStreet

RE: An andere Ende Der Welt

#78 von Polar ( gelöscht ) , 03.01.2005 12:21

Also den Overall habe ich mir vor einem Jahr nach meinen Vorstellungen von einer Schneiderei anfertigen lassen, fast so warm wie Daune, mit dickem Polartec 300 innen, wetterfestem Oberstoff, einer dicken festen Kapuze mit großem Kunstpelzrand - vorn mit einem zusätzlichen Gesichtschutz fast vollständig verschließbar. Dieses Jahr gabs noch zwei kleine Verbesserungen. Rundum dicht verpackt bei eisigem Ostwind durch den Schnee - herrlich.


Polar

RE: An andere Ende Der Welt

#79 von Eyeman ( gelöscht ) , 23.12.2004 12:53

Hi,

hab grad in der Werbepause nen TV-Spot gesehen wo ne schöne frau nen schönen weißen Overall trägt.
Is zwar nur kurz eingeblendet, aber trotzdem: Sollte mann gesehen haben.

mfg. Eyeman


Eyeman

RE: An andere Ende Der Welt

#80 von sab ( gelöscht ) , 13.01.2005 12:09

Re: Yellow-Strom


sab

RE: An andere Ende Der Welt

#81 von LordBlue ( gelöscht ) , 15.01.2005 12:38

Damit die schönen jungen Damen in den elegenten Schuhgeschäften
die neuesten Modelle aus Paris und Mailand im hellen
Scheinwerferlicht betrachten können, müssen tief unter der
Erde arme - manchmal auch gekettete - Arbeitssklavinnen für
die Kabelanschlüsse sorgen.

"Die im Dunklen sieht man nicht" ..., doch ich finde eine
süße Monteurin im festen Arbeitsoverall bringt erst den
richtige Strom ins Leben.

Hochspannungsvoll, LordBlue


LordBlue

RE: An andere Ende Der Welt

#82 von Uwe ( gelöscht ) , 16.01.2005 12:27

Hallo Lord Blue,

das Bild ist wahrlich entzückend. Das ist es !
Beim Text habe ich sehr schmunzeln und an "Metropolis" denken müssen.

Viele Grüße, Uwe (im grauen Levis-Arbeitsoverall, der ein klein wenig zu eng ist)


Uwe

RE: An andere Ende Der Welt

#83 von lordBlue ( gelöscht ) , 16.01.2005 12:41

Hallo Uwe,
interessanter Gedanke - Metropolis - ,
ich habe allerdings eher an die Dreigroschenoper
von Bert Brecht gedacht: "Doch man sieht nur die
im Lichte, die im Dunklen sieht man nicht..."

Habe sofort nach einem Bild Ausschau gehalten,
es stimmt die Uniformen der Arbeitssklaven aus
der Unterstadt sehen cool aus. Bin mir allerdings
nicht sicher ob es Overalls sind.

Mit arbeitssamen Grüßen, LB




>Hallo Lord Blue,
>das Bild ist wahrlich entzückend. Das ist es !
>Beim Text habe ich sehr schmunzeln und an "Metropolis" denken müssen.



>Viele Grüße, Uwe (im grauen Levis-Arbeitsoverall, der ein klein wenig zu eng ist)


lordBlue

RE: An andere Ende Der Welt

#84 von Ovvan ( gelöscht ) , 02.01.2005 12:40

>Hi,
>hab grad in der Werbepause nen TV-Spot gesehen wo ne schöne frau nen schönen weißen Overall trägt.
>Is zwar nur kurz eingeblendet, aber trotzdem: Sollte mann gesehen haben.
>mfg. Eyeman

Hallo Eyeman,

der Spot ist mir auch schon aufgefallen. Danke, daß Du ihn ins Netz gestellt hast.

In der Werbung gibt es einige Overalls. An einem Taschenladen habe ich neulich ein Plakat von "Mark Picart" Handtaschen gesehen. Leider konnte ich bisher dieses Motiv nicht im Netz finden. Im Spot von BHW-Bausparen ist auch mal eine Frau mit einem silber Overall aufgetreten und dieses Saturn-"Geiz-ist-geil" Mädel in dem SFI-Outfit ist auch nicht übel.
Leider hat man nicht immer den Videorecorder am Laufen oder gerade den Computer eingestöpselt.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: An andere Ende Der Welt

#85 von Eyeman ( gelöscht ) , 02.01.2005 12:07

Naja,.... eigentlich bin ich gleich auf die yellow-strom Homepage gagangen.
Dort fand ich den Clip,... musste nur noch den direkten Link rausfinden.
Damit will ich sagen dass ich den nicht selbst aufgenommen hab oder upgeloadet hab sondern auf den üblichen weg im Netz gesucht !!!

Eyeman


Eyeman

RE: An andere Ende Der Welt

#86 von Paula ( gelöscht ) , 25.12.2004 12:35

Hallo Leute ich zeig mich noch mal in meinen besten Stück.
Past einfach sehr gut der Overall
gruß Paula


Paula

RE: An andere Ende Der Welt

#87 von Ovvan ( gelöscht ) , 25.11.2004 12:26

Hi,

ich war wiedermal im Overall unterwegs und habe auch ein paar Fotos mitgebracht:

(den Unterstrich hinter geocities wegmachen!)

http://de.geocities_.com/nnfree2001/singnews.html
BTW: ein neues Bild der Woche gibt es auch.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: An andere Ende Der Welt

#88 von Paula ( gelöscht ) , 25.12.2004 12:29

Hallo Ovvan
Du bist einer der wenigen hier im Forum, der sich auch mal in seinen Overalls zeigt. Andere sollten auch mal den Mut haben sich so zu Zeigen ich finde es KLASSE.
Nun das bild vom kurz-Overall ist ja wohl nicht mit da bei???
Sag mal wer Fotografiert dich da immer.
Gruß Paula
>Hi,
>ich war wiedermal im Overall unterwegs und habe auch ein paar Fotos mitgebracht:
>(den Unterstrich hinter geocities wegmachen!)
>http://de.geocities_.com/nnfree2001/singnews.html
>BTW: ein neues Bild der Woche gibt es auch.
>Gruss
>Ovvan


Paula

RE: An andere Ende Der Welt

#89 von Ovvan ( gelöscht ) , 26.12.2004 12:45

Hallo Paula,

>Du bist einer der wenigen hier im Forum, der sich auch mal in seinen Overalls zeigt. Andere sollten auch mal den Mut haben sich so zu Zeigen ich finde es KLASSE.

Ich hätte da auch nichts dagegen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

>Nun das bild vom kurz-Overall ist ja wohl nicht mit da bei???

Mit kurz meinte ich kurze Arme. Das ist der blaue Overall mit der Knopfleiste. Kurze Hosen sind in Singapore nicht so üblich.


>Sag mal wer Fotografiert dich da immer.

Die meisten Bilder mache ich mit Selbsauslöser. Ansonsten frage ich einfach Passanten, ob sie mich mal fotografieren könnten. Dsa geht eigentlich immer.
Das Problem dabei ist, dass viele nicht gut mit einer Fotokamera umgehen können. Und mit dem HInweis, ich möchte ganz drauf sein, können viele auch nichts anfangen und ich bekomme dann ein Bild mit meinem Kopf unten rechts in der Ecke, dafür aber der ganze Fernsehturm mit drauf. Ich möchte den Leuten ja nicht so sehr auf die Nase binden, "ich habe einen Jeansoverall an und möchte, dass der fotografiert wird." Also fotografiere ich lieber mit dem Selbstauslöser.


Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: An andere Ende Der Welt

#90 von Eyeman ( gelöscht ) , 26.12.2004 12:45

Ein Fotograf der mit Selbstauslöser arbeitet.
Und dabei auch noch gute Bilder macht.
Und noch nichtmal Fotograf ist !!!
RESPEKT !!!


Eyeman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz