An andere Ende Der Welt

  • Seite 6 von 8
02.01.2005 12:53
avatar  Latzboy ( gelöscht )
#76 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Latzboy ( gelöscht )

Naja - "Mann" kanns ja auch übertreiben, oder???


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 12:46
avatar  DowningStreet ( gelöscht )
#77 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
DowningStreet ( gelöscht )

>Naja - "Mann" kanns ja auch übertreiben, oder???

übertreiben? klingt gut


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 12:21
avatar  Polar ( gelöscht )
#78 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Polar ( gelöscht )

Also den Overall habe ich mir vor einem Jahr nach meinen Vorstellungen von einer Schneiderei anfertigen lassen, fast so warm wie Daune, mit dickem Polartec 300 innen, wetterfestem Oberstoff, einer dicken festen Kapuze mit großem Kunstpelzrand - vorn mit einem zusätzlichen Gesichtschutz fast vollständig verschließbar. Dieses Jahr gabs noch zwei kleine Verbesserungen. Rundum dicht verpackt bei eisigem Ostwind durch den Schnee - herrlich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 12:53
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#79 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Hi,

hab grad in der Werbepause nen TV-Spot gesehen wo ne schöne frau nen schönen weißen Overall trägt.
Is zwar nur kurz eingeblendet, aber trotzdem: Sollte mann gesehen haben.

mfg. Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2005 12:09
avatar  sab ( gelöscht )
#80 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
sab ( gelöscht )

Re: Yellow-Strom


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2005 12:38
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#81 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Damit die schönen jungen Damen in den elegenten Schuhgeschäften
die neuesten Modelle aus Paris und Mailand im hellen
Scheinwerferlicht betrachten können, müssen tief unter der
Erde arme - manchmal auch gekettete - Arbeitssklavinnen für
die Kabelanschlüsse sorgen.

"Die im Dunklen sieht man nicht" ..., doch ich finde eine
süße Monteurin im festen Arbeitsoverall bringt erst den
richtige Strom ins Leben.

Hochspannungsvoll, LordBlue


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2005 12:27
avatar  Uwe ( gelöscht )
#82 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Lord Blue,

das Bild ist wahrlich entzückend. Das ist es !
Beim Text habe ich sehr schmunzeln und an "Metropolis" denken müssen.

Viele Grüße, Uwe (im grauen Levis-Arbeitsoverall, der ein klein wenig zu eng ist)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2005 12:41
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#83 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
lordBlue ( gelöscht )

Hallo Uwe,
interessanter Gedanke - Metropolis - ,
ich habe allerdings eher an die Dreigroschenoper
von Bert Brecht gedacht: "Doch man sieht nur die
im Lichte, die im Dunklen sieht man nicht..."

Habe sofort nach einem Bild Ausschau gehalten,
es stimmt die Uniformen der Arbeitssklaven aus
der Unterstadt sehen cool aus. Bin mir allerdings
nicht sicher ob es Overalls sind.

Mit arbeitssamen Grüßen, LB




>Hallo Lord Blue,
>das Bild ist wahrlich entzückend. Das ist es !
>Beim Text habe ich sehr schmunzeln und an "Metropolis" denken müssen.



>Viele Grüße, Uwe (im grauen Levis-Arbeitsoverall, der ein klein wenig zu eng ist)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2005 12:40
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#84 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hi,
>hab grad in der Werbepause nen TV-Spot gesehen wo ne schöne frau nen schönen weißen Overall trägt.
>Is zwar nur kurz eingeblendet, aber trotzdem: Sollte mann gesehen haben.
>mfg. Eyeman

Hallo Eyeman,

der Spot ist mir auch schon aufgefallen. Danke, daß Du ihn ins Netz gestellt hast.

In der Werbung gibt es einige Overalls. An einem Taschenladen habe ich neulich ein Plakat von "Mark Picart" Handtaschen gesehen. Leider konnte ich bisher dieses Motiv nicht im Netz finden. Im Spot von BHW-Bausparen ist auch mal eine Frau mit einem silber Overall aufgetreten und dieses Saturn-"Geiz-ist-geil" Mädel in dem SFI-Outfit ist auch nicht übel.
Leider hat man nicht immer den Videorecorder am Laufen oder gerade den Computer eingestöpselt.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2005 12:07
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#85 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Naja,.... eigentlich bin ich gleich auf die yellow-strom Homepage gagangen.
Dort fand ich den Clip,... musste nur noch den direkten Link rausfinden.
Damit will ich sagen dass ich den nicht selbst aufgenommen hab oder upgeloadet hab sondern auf den üblichen weg im Netz gesucht !!!

Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2004 12:35
avatar  Paula ( gelöscht )
#86 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Leute ich zeig mich noch mal in meinen besten Stück.
Past einfach sehr gut der Overall
gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 12:26
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#87 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hi,

ich war wiedermal im Overall unterwegs und habe auch ein paar Fotos mitgebracht:

(den Unterstrich hinter geocities wegmachen!)

http://de.geocities_.com/nnfree2001/singnews.html
BTW: ein neues Bild der Woche gibt es auch.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2004 12:29
avatar  Paula ( gelöscht )
#88 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Ovvan
Du bist einer der wenigen hier im Forum, der sich auch mal in seinen Overalls zeigt. Andere sollten auch mal den Mut haben sich so zu Zeigen ich finde es KLASSE.
Nun das bild vom kurz-Overall ist ja wohl nicht mit da bei???
Sag mal wer Fotografiert dich da immer.
Gruß Paula
>Hi,
>ich war wiedermal im Overall unterwegs und habe auch ein paar Fotos mitgebracht:
>(den Unterstrich hinter geocities wegmachen!)
>http://de.geocities_.com/nnfree2001/singnews.html
>BTW: ein neues Bild der Woche gibt es auch.
>Gruss
>Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 12:45
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#89 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo Paula,

>Du bist einer der wenigen hier im Forum, der sich auch mal in seinen Overalls zeigt. Andere sollten auch mal den Mut haben sich so zu Zeigen ich finde es KLASSE.

Ich hätte da auch nichts dagegen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

>Nun das bild vom kurz-Overall ist ja wohl nicht mit da bei???

Mit kurz meinte ich kurze Arme. Das ist der blaue Overall mit der Knopfleiste. Kurze Hosen sind in Singapore nicht so üblich.


>Sag mal wer Fotografiert dich da immer.

Die meisten Bilder mache ich mit Selbsauslöser. Ansonsten frage ich einfach Passanten, ob sie mich mal fotografieren könnten. Dsa geht eigentlich immer.
Das Problem dabei ist, dass viele nicht gut mit einer Fotokamera umgehen können. Und mit dem HInweis, ich möchte ganz drauf sein, können viele auch nichts anfangen und ich bekomme dann ein Bild mit meinem Kopf unten rechts in der Ecke, dafür aber der ganze Fernsehturm mit drauf. Ich möchte den Leuten ja nicht so sehr auf die Nase binden, "ich habe einen Jeansoverall an und möchte, dass der fotografiert wird." Also fotografiere ich lieber mit dem Selbstauslöser.


Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 12:45
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#90 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Ein Fotograf der mit Selbstauslöser arbeitet.
Und dabei auch noch gute Bilder macht.
Und noch nichtmal Fotograf ist !!!
RESPEKT !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!