RE: An andere Ende Der Welt

#91 von Ovvan ( gelöscht ) , 27.12.2004 12:49

>Ein Fotograf der mit Selbstauslöser arbeitet.
>Und dabei auch noch gute Bilder macht.
>Und noch nichtmal Fotograf ist !!!
>RESPEKT !!!

Danke für die Blumen,

das neue Bild der Woche hat noch niemand kommentiert. Dabei kommt schon in zwei Tagen ein neues (wenn ich dazu komme).

Gefällt Euch die Dame nicht? Gut das sind alles keine Models, die sich in Positur setzen und Ausgeleuchtet werden. Aber so die Frau von der Strasse gefällt mir besser.

http://de.geocities_.com/nnfree2001/bdw.html
(Strich hinter geocities löschen!)

So im Nachhinein kann ich kaum glauben, das vor ein paar Jahren, in der Hochzeit des Jeansoveralls, wirklich viele Frauen so auf der Strasse umhergelaufen sind.

Lustig ist, dass ich diesen Jeansoverall auch habe. Vielleicht sollte ich mich mal genau so hinstellen und ein Foto machen, mal sehen wer besser aussieht?
(Die Antwort ist für mich klar, die Frau natürlich. Bei Männern macht mich der Jeansoverall nur an, wenn ich selber drinstecke).

Dabei fällt mir noch ein:
Ich habe vor einiger Zeit mal im Kaufhaus eine Frau getroffen, die hatte den selben Jeansoverall an, wie ich (einen billigen hellbauen, ohne Ärmel). Beide hatten wir eine offene Jacke drüber und eine T-Shirt unter. Wir musterten uns kurz, grinsten uns an und gingen dann wieder unserer Wege.


Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: An andere Ende Der Welt

#92 von Erland ( gelöscht ) , 13.01.2005 12:40

>das neue Bild der Woche hat noch niemand kommentiert. Dabei kommt schon in zwei Tagen ein neues (wenn ich dazu komme).
>Gefällt Euch die Dame nicht? Gut das sind alles keine Models, die sich in Positur setzen und Ausgeleuchtet werden. Aber so die Frau von der Strasse gefällt mir besser.
>http://de.geocities_.com/nnfree2001/bdw.html
>(Strich hinter geocities löschen!)


Was ist denn die Kordel für? Ich verstehe es auch nicht.


Erland

RE: An andere Ende Der Welt

#93 von Uwe ( gelöscht ) , 30.12.2004 12:19

Hallo Ovvan,

das Bild verrät schon einiges.
Die Figur das Mädels ist nicht gar zu vorteilhaft - das Kleidungsstück legt da alles Schwächen bloß - Und irgendwie sieht's nach schlechter Laune aus.
Dennoch: ein gelungener Schnappschuß. Vielen Dank.
Gute Sightings hatte ich leider kaum. Erinnern kann ich mich nur an zwei.

Viele Grüße, Uwe


Uwe

RE: An andere Ende Der Welt

#94 von Ovvan ( gelöscht ) , 04.01.2005 12:12

Hallo Uwe,

>das Bild verrät schon einiges.
>Die Figur das Mädels ist nicht gar zu vorteilhaft - das Kleidungsstück legt da alle Schwächen bloß.

Ich denke, genau daran liegt es, daß die Welle so schnell wieder abgeebbt ist. Im engen Jeansoverall ist man im Prinzip nackt und präsentiert alles was man hat, im positiven und negativen Sinn. Ausserdem sit es schwer, wirklich die richtige Größe zu finden, da einfach zu viele Maße "in einem Stück" stimmen müssen. Und mal so unter uns, so richtig bequem sind die Dinger ja auch nicht. Wenn da nicht so der spezielle Reiz wäre ...

> - Und irgendwie sieht's nach schlechter Laune aus.
Das liegt sicher nicht an dem Overall. Mal sehen ob ich für nächst Woche ein strahlenderes Lächeln finde.

>Gute Sightings hatte ich leider kaum. Erinnern kann ich mich nur an zwei.
In welcher Gegend wohnst Du?
Ich hatte so mit der Zeit ein Blick dafür und habe auch mal mitgezählt. In Spitzenzeiten kam ich auf 8 Seeings in 1 Stunde (Innenstadt Magdeburg).

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: An andere Ende Der Welt

#95 von uwe ( gelöscht ) , 05.01.2005 12:54

>Hallo Ovvan,

da haben wir wieder das West-Ost-Gefälle.

Im extremen Westen, wo ich wohne, waren Jeansoveralls immer eine Rarität.
Und mit der Praktikabilität, da hast Du recht, da lobe ich mir lediglich die Thermooveralls, die man schnell ein- und ausziehen kann.
Mode:
Ob die "spitzige Schuh" (so formuliert von einem Freund aus dem Elsass) wirklich so bequem sind?
Die Plateauschuhe von vor 4 Jahren hatten wenigstens Vorteile bei starkem Regenwetter...

Viele Grüße, Uwe


uwe

RE: An andere Ende Der Welt

#96 von Ovvan ( gelöscht ) , 06.01.2005 12:42

Hallo Uwe,
>da haben wir wieder das West-Ost-Gefälle.
>Im extremen Westen, wo ich wohne, waren Jeansoveralls immer eine Rarität.

Das ist schade, daß Du das verpaßt hast. Im Osten, inkl. ganz Berlin, waren die Jeanaoveralls wirklich sehr verbreitet.

>Und mit der Praktikabilität, da hast Du recht, da lobe ich mir lediglich die Thermooveralls, die man schnell ein- und ausziehen kann.

Weil Du davon sprichst, ich habe gerade das neue Bild reingestellt. Darauf ist ein Overall zu sehen, der vor dem Reißverschluss noch eine Kreuzkordel (heißt das so?) hat. Umständlicher geht es kaum (na ja, wenn das alles auf dem Rücken wär, wäre es noch umständlicher :-) ). Ich finde das Umständliche aber auch gerade toll. Nicht mehr so einfach aus den Sachen herauskommen ist für miche ine tolle Vorstellung. (Meine zweite Leidenschaft sind deshalb auch Keuschheitsgürtel, aber davon habe ich nur einen und viele, viele Jeansoveralls). Meine Experimente mit dem Schloss zum CSD2004 gingen auch in diese Richtung.

Gruß

Ovvan


Ovvan

RE: An andere Ende Der Welt

#97 von Erland ( gelöscht ) , 13.01.2005 12:37

>Weil Du davon sprichst, ich habe gerade das neue Bild reingestellt.

Meinst Du dass alle neue Fotos immer in derselben URL zu finden sind? Wohin steckst Du denn die alte Fotos?


Erland

RE: An andere Ende Der Welt

#98 von freizeitov ( gelöscht ) , 08.01.2005 12:27

Ich finde das Umständliche aber auch gerade toll. Nicht mehr so einfach aus den Sachen herauskommen ist für miche eine tolle Vorstellung.

Diesem Gedanken könnte ich mich anschliessen. Mann sollte wirklich nicht so leicht seiner Kleidung entfliehen können. Unauffällig ein kleines Schloß angebracht finde ich schon reizvoll. Und solche Schnüre erfüllen doch die gleiche Funktion...
Nur wo gibt solche oder ähnliche Overalls für uns Herrlichkeiten ??? Weiss jemand von euch was zu diesem Thema ?


freizeitov

RE: An andere Ende Der Welt

#99 von Uwe ( gelöscht ) , 10.01.2005 12:11

Die Knöpferei bei den LEVIS-Overalls (Lot90) ist schon nervig genug.
Ist aber nur für großgewachsene Herren,. Aber die Riesen müssen auch mal Glük haben.
Schöne Grüße, Uwe


Uwe

RE: An andere Ende Der Welt

#100 von Ovvan ( gelöscht ) , 10.01.2005 12:01

>Die Knöpferei bei den LEVIS-Overalls (Lot90) ist schon nervig genug.

Hallo Uwe,

ich habe auch mehrere Overalls zum Knöpfen. Lustigerweise sind einige im Herrenmodus und einige im Damenmodus geknöpft. Der Pimky, den ich ich Singapore anhatte, ist im Damenmodus, der Zagora, den ich im Sonycenter anhatte, ist hingegen im Herrenmodus geknöpft (Bilder auf meiner HP).

(Herrenmodus ist dann, wenn man mit der rechten Hand unter die Knopfleiste fassen kann, das kam wohl mal daher, dass man dann das Schwert schneller greifen konnte)

Im Damenmodus zu knöpfen ist ungewohnt und dauert noch länger. Wenn die Knoepfe noch normalen Abstand haben (wie beim Pimky) geht es ja noch. Aber ich habe auch einen, bei dem die Abstaende nur halb so groß sind. Da knöpft man sich echt dusselig. (Ein Foto von dem Anzug habe ich im Moment nicht.)


Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: An andere Ende Der Welt

#101 von Uwe ( gelöscht ) , 24.12.2004 12:15

Hallo Ovvan,

Fotos von so einem Teil habe ich vermutlich schon gesehen.
Das mit der Knöpferei für Linkshänder ist tatsächlich fricklig (habe versucht mir das vorzustellen, und mit links bin ich nicht gut).
Heute war gutes Wetter. Den ganzen Tag in dem größren Levis Overall in schwarz. Alte Bekannte in der Bibliothek getrofen noch ein Bierchen/Weinchen trinken gegangen und über andere abgelästert. Aber nicht über meinen Chef. der bin ich selbst. Schlechter chef. Kriegt keine Aufträge bei.
Immer noch im Overall. Tolles Gefühl.

Viele Grüße, Uwe


Uwe

RE: An andere Ende Der Welt

#102 von Eyeman ( gelöscht ) , 17.01.2005 12:11

Hi Leude,

Bei uns war am Sonntag "Verkaufsoffener Sonntag" und da hab ich auf der Straße eine Frau mit einem Jeans-Overall gesehen.
Leider konnte ich keine Foto machen: Freundin war dabei und ich hatte eh keinen aperat dabei.
Da coole war die Kombination:
-Nen Langärmliges T-Shirt (also nen leichter Pulli) in weiß.
-Nen Jeansoverall der oben nur so 2 Träger hat (vielleicht find ich noch nen bild davon).
-Nen Jeans-Mini-Rock über den Overall der so ziemlich den gleichen farbton hatte.

Aber das sa sowas von cool aus,.. meine Freundin meinte sogar das wär ne normale Jeans mit nem Jeanskleid drüber gewesen, aber ich habs natürlich genauer betrachtet (die Frau stand ja nur 1 Meter von mir weg .
Hoffe ihr konntet euch das so gut vorstellen.

mfg. Eyeman


Eyeman

RE: An andere Ende Der Welt

#103 von overall ( gelöscht ) , 18.01.2005 12:17

>Hi Leude,
>Bei uns war am Sonntag "Verkaufsoffener Sonntag" und da hab ich auf der Straße eine Frau mit einem Jeans-Overall gesehen.
>Leider konnte ich keine Foto machen: Freundin war dabei und ich hatte eh keinen aperat dabei.
>Da coole war die Kombination:
>-Nen Langärmliges T-Shirt (also nen leichter Pulli) in weiß.
>-Nen Jeansoverall der oben nur so 2 Träger hat (vielleicht find ich noch nen bild davon).
>-Nen Jeans-Mini-Rock über den Overall der so ziemlich den gleichen farbton hatte.
>Aber das sa sowas von cool aus,.. meine Freundin meinte sogar das wär ne normale Jeans mit nem Jeanskleid drüber gewesen, aber ich habs natürlich genauer betrachtet (die Frau stand ja nur 1 Meter von mir weg .
>Hoffe ihr konntet euch das so gut vorstellen.
>mfg. Eyeman


Da Hast du wo Stielaugen bekommen!


overall

RE: An andere Ende Der Welt

#104 von Eyeman ( gelöscht ) , 18.01.2005 12:06

>Da Hast du wo Stielaugen bekommen!

Und wie,.. mich wunderts dass meine Freundin (die gleich neben mir stand) nichts gesagt hat !!!


Eyeman

RE: An andere Ende Der Welt

#105 von Overall ( gelöscht ) , 19.01.2005 12:39

>>Da Hast du wo Stielaugen bekommen!
>Und wie,.. mich wunderts dass meine Freundin (die gleich neben mir stand) nichts gesagt hat !!!

Gkück gehabt. das kann auch ins Auge gehen. aber mir geht es genauso ,wenn ich ne schone Frau sehe dan liege ich flach ,wenn die dann noch nen Overall an hat mochte ich Sie nicht aus den Augen verlieren. Leider ist mein Sprachorgan in solchen Situationen außer Betrieb.Zum Glück hat meine Freundin nichts dagegen aber das liegt daran das ich keine habe,und das liegt an oben geschilerten Problem.


Overall

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz