Hat mal einer den "Dodge" von Onepiece probiert?
Der ist ja ein wenig speziell, was den Einstieg angeht. Ich habe bereits den Onepiece "Twisty Onesie" mit dem selben Einstieg, und das funktioniert ganz gut, aber der ist extrem schlabberig, was kein Nachteil sein muss, denn da der sonst wenig Reißverschlüsse etc. hat, kann man in dem gut schlafen, da drückt nix. Ich habe auch ein "Out" Sweatschirt, mit so einem eingesetzen Kragen. Das ist eigentlich auch ein ganz schön gemachtes Detail, mal was anderes, und nun bin ich am überlegen, ob ich bei der nächsten Gelegenheit (Nächste Rabattaktion?) mal den "Dodge" bestelle, der ja eine Kombination aus beidem ist. Der Winter mit langen Abenden gäbe ja Gelegenheit, den zu tragen. Was denkt Ihr? Oder soll man lieber den Jumpster Turtleneck nehmen? Der hat auch so einen Einstieg, aber einen dicken Kragen statt der Kapuze. Ich trage eigentlich eher selten Kapuze, und er sieht auch wärmer aus. Schade, dass nicht mehr alle angeben, wie schwer die Staoffqualitäten sind. Da fällt die Entscheidung schwer ...
Hier mal ein paar Bilder, um zu zeigen, worum es geht:
Dodge Jumpsuit:
Ist eine Mischung aus OUT Hoodie ...:
... und Twisty onesie:
Oder doch lieber Jumpster Turtleneck?