Die Welt ist klein

30.10.2013 08:26
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Die Welt ist klein
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich habe die angewohnt immer gleich zwei Lederoveralls zu kaufen da tragfähige Lederoveralls für Männer sehr rar sind .
Ich habe ein Ledermantel da sind die innen Taschen kaputt und bei einem Lederoverall ist ein Gürtelschlaufe eingerissen .
Jedenfalls am Montag packte ich den Lederoverall und den Mantel und ging zu einem Schneider ich erklärte ihm was kaputt war .
Aus dem hinteren Raum kam eine hübsche junge Frau wir schauten uns an und erkannten uns wir haben uns vor ca 30 Jahren das letzte mal gesehen , es war meine Schulkollegin .
Sie hat die Schneiderei übernommen , ich trug den gleichen Overall den ich zur Reparatur gab sie gehört der Overall deiner Frau ich öffnete meine Jacke und sagte ich habe zwei sie hatte einen geilen Blick und meinte steht dir .
Wir hatten natürlich einiges zu bereden aber das ging während der Arbeitszeit nicht und wir verabredeten uns auf heute Abend dann sind die Sachen fertig dann gehen wir etwas trinken wir haben uns ewig nicht gesehen sie meinte es wäre schön wenn du im Overall kommst der sieht geil aus .
Warum soll man sich schämen


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 07:34
avatar  Gast
#2 RE: Die Welt ist klein
avatar
Gast

Ich holte dann am besagten Abend den Overall ab ,als ich sie sah blieb mir beinahe die Spucke werg sie trug einen knall engen Jeans Overall dazu einen breiten Gürtel und Overknee Stiefel .
Sie sah absolut geil aus ich machte ihr natürlich Komplimente wir gingen etwas trinken und hatten einen schönen Abend ich sagte ihr wie gut sie in dem Overall aussieht und das sie ihn so oft als möglich tragen soll .
Wenn Frauen wüssten wie geil sie in Overall ankommen würde man mehr darin sehen .
Aber was tragen sie Jeans und schlabber Pulli grausame Mode .
Aufruf an alle Damen wenn ihr gut aussehen wollt ,dann zieht Overalls an ,warum sind in dem Forum keine Frauen ???????


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 17:59
avatar  Kansas
#3 RE: Die Welt ist klein
avatar

Wie können Frauen in Overalls rumlaufen, wen es keine zu kaufen gibt ?

Wen es Overalls in der Migro zu kaufen gäbe, würde man vieleicht mal eine Frau damit sehen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 05:23
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Die Welt ist klein
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ja das stimmt meine Frau hatte so schöne Overalls 2 waren aus Leder sie hat sie entsorgt weil sie schon etwas älter waren .
Frauen müßen immer etwas neues haben , ich als habe habe nahezu kein Platz mehr im Schrank aber ich entsorge meine Overalls nicht .
Gestern Mittag ging ich zum Arzt ich mußte ein Rezept abholen ich hatte ein Lederoverall an .
Ich wollte noch ein Termin wegen Blutentnahme die Assisten sagte das können wir gleich machen sie war begeistert von dem Overall als ich die Jacke ausgezogen habe sie fragte wo ich den her habe und das ich ihn öfter tragen soll .
Ich trage Lederoveralls täglich zu jeder Gelegenheit und ich fühle mich Sau wohl darin .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!