An andere Ende Der Welt

  • Seite 1 von 8
12.02.2005 12:33
avatar  Paula ( gelöscht )
#1 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Leute ,
ich habe mal meinen neuen Feesoul-Overall angezogen und möcht ihn euch mall vorstellen. Der Overall passt mir sehr gut.
Was sagt Ihr denn da zu.?
Ich habe Ihn bis jetzt nur ein mall auf die Straße angezogen, mit einer offenen Jacke darüber.
Gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 12:48
avatar  Carl ( gelöscht )
#2 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Carl ( gelöscht )

>Hallo Leute ,
>ich habe mal meinen neuen Feesoul-Overall angezogen und möcht ihn euch mall vorstellen. Der Overall passt mir sehr gut.
>Was sagt Ihr denn da zu.?
>Ich habe Ihn bis jetzt nur ein mal auf die Straße angezogen, mit einer offenen Jacke darüber.
Hallo Paula!
Der Overall sieht wirklich sehr gut aus!
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 12:37
avatar  Paula ( gelöscht )
#3 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Paula ( gelöscht )

Sori der Url für das Foto war etwas falsch.
http://img26.exs.cx/img26/363/Feesoul-Overall94.jpg
Hallo Leute ,
ich habe mal meinen neuen Feesoul-Overall angezogen und möcht ihn euch mall vorstellen. Der Overall passt mir sehr gut.
Was sagt Ihr denn da zu.?
Ich habe Ihn bis jetzt nur ein mall auf die Straße angezogen, mit einer offenen Jacke darüber.
Gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 12:36
avatar  Paula ( gelöscht )
#4 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Paula ( gelöscht )

Sori der Url für das Foto war etwas falsch.
Hallo Leute ,
ich habe mal meinen neuen Feesoul-Overall angezogen und möcht ihn euch mall vorstellen. Der Overall passt mir sehr gut.
Was sagt Ihr denn da zu.?
Ich habe Ihn bis jetzt nur ein mall auf die Straße angezogen, mit einer offenen Jacke darüber.
Gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2005 12:59
avatar  Mark ( gelöscht )
#5 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Mark ( gelöscht )

Hallo Zusammen,

ansonsten bin ich eher ein Latzhosenfreak, aber ich konnte nicht wiederstehen mir einen Overall zuzulegen. Einer der mir auch ungefähr passt ist der von Levis - natürlich habe ich ihn schon angehabt und bin total begeistert. Nur der Stoff könnte von etwas schwerer Art sein. Es ist übrigens nicht der billige der immer bei Ebay versteigert wurde, sondern einer aus der aktuellen Kollektion (vermute ich zumindest). Natürlich werde ich auch irgendwann ein Bild von mir im Overall einstellen - kann aber noch etwas dauern! Ansonsten finde ich dieses Forum große
Klasse!

Viele Grüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 12:55
avatar  Uwe ( gelöscht )
#6 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Uwe ( gelöscht )

Die bei EBay ab 1 Euro in großen Stückzahlen(sdeswegen so günstig) angebotenen Overalls sind grau (schwereres Material) und fast schwarz (leichteres Material, fällt eine Nummer größer aus) angebotenen LEVIS-Overalls "Lot90" gibt es auch in Blau. Er wird bei EBay nur sehr selten angeboten. Allerdings scheint er dann kleiner auszufallen, zumindest in der Länge.
Ich finde die Overalls recht schön, sie könnten allerdings mehr Taschen haben, außerdem ist der Schnitt im Oberteil recht eng, während das "Hosenteil" eher zu groß ausfällt.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 12:10
avatar  werner ( gelöscht )
#7 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
werner ( gelöscht )

Der Meinung bin ich auch, den levis-overall sehe ich ständig in ebay, aber ich will einen richtig dunkelblauen Jeansoverall, der auch paßt! Weiß jemand einen Tip? Bin 1,82 groß und 85 kg schwer, also relativ normal! Da müßte doch was zu machen sein!?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 12:49
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#8 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Hi,

ich hab ne Ebay-Auktion entdeckt, bei der einige Zeitungssauschnitte mit oder von Jeansoveralls zu sehen sind.
Leider kann man sie nicht richtig erkennen, aber vielleicht interessierts ja jemanden.

Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 12:18
avatar  Service-Overall ( gelöscht )
#9 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Service-Overall ( gelöscht )

Hallo Eyeman, habe deine Nachricht etwas verfeinert.
Immer zu Diensten, Service-Overall

>Hi,
>ich hab ne Ebay-Auktion entdeckt, bei der einige Zeitungssauschnitte mit oder von Jeansoveralls zu sehen sind.
>Leider kann man sie nicht richtig erkennen, aber vielleicht interessierts ja jemanden.
>Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 12:33
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#10 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Der neue Overall aus der
Herbstkollektion von Frankie B.
Stiefel und Overall sieht super aus,
etwas mehr Arsch würde mir gefallen !?



>Hallo Eyeman, habe deine Nachricht etwas verfeinert.
>Immer zu Diensten, Service-Overall
>>Hi,
>>ich hab ne Ebay-Auktion entdeckt, bei der einige Zeitungssauschnitte mit oder von Jeansoveralls zu sehen sind.
>>Leider kann man sie nicht richtig erkennen, aber vielleicht interessierts ja jemanden.
>>Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 12:27
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#11 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

>Der neue Overall aus der
>Herbstkollektion von Frankie B.
>Stiefel und Overall sieht super aus,
>etwas mehr Arsch würde mir gefallen !?

>
>>Hallo Eyeman, habe deine Nachricht etwas verfeinert.
>>Immer zu Diensten, Service-Overall
>>>Hi,
>>>ich hab ne Ebay-Auktion entdeckt, bei der einige Zeitungssauschnitte mit oder von Jeansoveralls zu sehen sind.
>>>Leider kann man sie nicht richtig erkennen, aber vielleicht interessierts ja jemanden.
>>>Eyeman

Danke,....
naja,.. jetzt hab ich extra den Link kopiert und jetzt seh ich, dass ich den nicht reinkopiert hab,... ich bin ja schonmal selten doof !!!
Leider find ich das Angebot nicht !!!

Naja,.. wenn ich es doch mal wieder seh geb ich den Link wieder raus !!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 12:29
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#12 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Achso,.. jetzt hab ichs kapiert,...
du hast meine Nachricht editiert !!!
Deshalb war sie nicht ganz so wie ich se geschrieben hab,...
und ich hab den Link garnicht vergessen !!!
Naja,.. dann bin ich doch kein depp !!!
Sorry wegen meiner Begriffsstuzigkeit !!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 12:46
avatar  Service-Overall ( gelöscht )
#13 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Service-Overall ( gelöscht )

Hallo Eyeman,
ich glaube du brauchst etwas Entspannung !!
Mein Tipp: ein Mädchen, zwei kuschelige Overalls und eine Flasche guten Rotwein!


Viel Vergnügen wünscht, Service-Overall


>Achso,.. jetzt hab ichs kapiert,...
>du hast meine Nachricht editiert !!!
>Deshalb war sie nicht ganz so wie ich se geschrieben hab,...
>und ich hab den Link garnicht vergessen !!!
>Naja,.. dann bin ich doch kein depp !!!
>Sorry wegen meiner Begriffsstuzigkeit !!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 12:18
avatar  Uwe ( gelöscht )
#14 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Uwe ( gelöscht )

Dies ist ein sehr probates Mittel gegen die steigenden Gaspreise.

Das Problem bei den Mädels ist allerdings, daß sie wenigstens zwei Thermooveralls übereinander brauchen, um auf das gleiche Temperaturempfinden wie wir Männer zu kommen.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 12:43
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#15 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
LordBlue ( gelöscht )


Hallo Uwe, hervorragende Idee,
die Mädchen dicker einzupacken.
Allerdings - wenn du mich fragen
würdest - sind mir sechs Mädchen
in sechs Overalls lieber als ein
Mädchen in sechs Overalls.



>Dies ist ein sehr probates Mittel gegen die steigenden Gaspreise.
>Das Problem bei den Mädels ist allerdings, daß sie wenigstens zwei Thermooveralls übereinander brauchen, um auf das gleiche Temperaturempfinden wie wir Männer zu kommen.
>Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!