RE: An andere Ende Der Welt

#1 von Paula ( gelöscht ) , 12.02.2005 12:33

Hallo Leute ,
ich habe mal meinen neuen Feesoul-Overall angezogen und möcht ihn euch mall vorstellen. Der Overall passt mir sehr gut.
Was sagt Ihr denn da zu.?
Ich habe Ihn bis jetzt nur ein mall auf die Straße angezogen, mit einer offenen Jacke darüber.
Gruß Paula


Paula

RE: An andere Ende Der Welt

#2 von Carl ( gelöscht ) , 12.02.2005 12:48

>Hallo Leute ,
>ich habe mal meinen neuen Feesoul-Overall angezogen und möcht ihn euch mall vorstellen. Der Overall passt mir sehr gut.
>Was sagt Ihr denn da zu.?
>Ich habe Ihn bis jetzt nur ein mal auf die Straße angezogen, mit einer offenen Jacke darüber.
Hallo Paula!
Der Overall sieht wirklich sehr gut aus!
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: An andere Ende Der Welt

#3 von Paula ( gelöscht ) , 12.02.2005 12:37

Sori der Url für das Foto war etwas falsch.
http://img26.exs.cx/img26/363/Feesoul-Overall94.jpg
Hallo Leute ,
ich habe mal meinen neuen Feesoul-Overall angezogen und möcht ihn euch mall vorstellen. Der Overall passt mir sehr gut.
Was sagt Ihr denn da zu.?
Ich habe Ihn bis jetzt nur ein mall auf die Straße angezogen, mit einer offenen Jacke darüber.
Gruß Paula


Paula

RE: An andere Ende Der Welt

#4 von Paula ( gelöscht ) , 12.02.2005 12:36

Sori der Url für das Foto war etwas falsch.
Hallo Leute ,
ich habe mal meinen neuen Feesoul-Overall angezogen und möcht ihn euch mall vorstellen. Der Overall passt mir sehr gut.
Was sagt Ihr denn da zu.?
Ich habe Ihn bis jetzt nur ein mall auf die Straße angezogen, mit einer offenen Jacke darüber.
Gruß Paula


Paula

RE: An andere Ende Der Welt

#5 von Mark ( gelöscht ) , 08.02.2005 12:59

Hallo Zusammen,

ansonsten bin ich eher ein Latzhosenfreak, aber ich konnte nicht wiederstehen mir einen Overall zuzulegen. Einer der mir auch ungefähr passt ist der von Levis - natürlich habe ich ihn schon angehabt und bin total begeistert. Nur der Stoff könnte von etwas schwerer Art sein. Es ist übrigens nicht der billige der immer bei Ebay versteigert wurde, sondern einer aus der aktuellen Kollektion (vermute ich zumindest). Natürlich werde ich auch irgendwann ein Bild von mir im Overall einstellen - kann aber noch etwas dauern! Ansonsten finde ich dieses Forum große
Klasse!

Viele Grüße
Mark


Mark

RE: An andere Ende Der Welt

#6 von Uwe ( gelöscht ) , 09.02.2005 12:55

Die bei EBay ab 1 Euro in großen Stückzahlen(sdeswegen so günstig) angebotenen Overalls sind grau (schwereres Material) und fast schwarz (leichteres Material, fällt eine Nummer größer aus) angebotenen LEVIS-Overalls "Lot90" gibt es auch in Blau. Er wird bei EBay nur sehr selten angeboten. Allerdings scheint er dann kleiner auszufallen, zumindest in der Länge.
Ich finde die Overalls recht schön, sie könnten allerdings mehr Taschen haben, außerdem ist der Schnitt im Oberteil recht eng, während das "Hosenteil" eher zu groß ausfällt.

Uwe


Uwe

RE: An andere Ende Der Welt

#7 von werner ( gelöscht ) , 09.02.2005 12:10

Der Meinung bin ich auch, den levis-overall sehe ich ständig in ebay, aber ich will einen richtig dunkelblauen Jeansoverall, der auch paßt! Weiß jemand einen Tip? Bin 1,82 groß und 85 kg schwer, also relativ normal! Da müßte doch was zu machen sein!?


werner

RE: An andere Ende Der Welt

#8 von Eyeman ( gelöscht ) , 06.02.2005 12:49

Hi,

ich hab ne Ebay-Auktion entdeckt, bei der einige Zeitungssauschnitte mit oder von Jeansoveralls zu sehen sind.
Leider kann man sie nicht richtig erkennen, aber vielleicht interessierts ja jemanden.

Eyeman


Eyeman

RE: An andere Ende Der Welt

#9 von Service-Overall ( gelöscht ) , 07.02.2005 12:18

Hallo Eyeman, habe deine Nachricht etwas verfeinert.
Immer zu Diensten, Service-Overall

>Hi,
>ich hab ne Ebay-Auktion entdeckt, bei der einige Zeitungssauschnitte mit oder von Jeansoveralls zu sehen sind.
>Leider kann man sie nicht richtig erkennen, aber vielleicht interessierts ja jemanden.
>Eyeman


Service-Overall

RE: An andere Ende Der Welt

#10 von LordBlue ( gelöscht ) , 07.02.2005 12:33

Der neue Overall aus der
Herbstkollektion von Frankie B.
Stiefel und Overall sieht super aus,
etwas mehr Arsch würde mir gefallen !?



>Hallo Eyeman, habe deine Nachricht etwas verfeinert.
>Immer zu Diensten, Service-Overall
>>Hi,
>>ich hab ne Ebay-Auktion entdeckt, bei der einige Zeitungssauschnitte mit oder von Jeansoveralls zu sehen sind.
>>Leider kann man sie nicht richtig erkennen, aber vielleicht interessierts ja jemanden.
>>Eyeman


LordBlue

RE: An andere Ende Der Welt

#11 von Eyeman ( gelöscht ) , 09.02.2005 12:27

>Der neue Overall aus der
>Herbstkollektion von Frankie B.
>Stiefel und Overall sieht super aus,
>etwas mehr Arsch würde mir gefallen !?

>
>>Hallo Eyeman, habe deine Nachricht etwas verfeinert.
>>Immer zu Diensten, Service-Overall
>>>Hi,
>>>ich hab ne Ebay-Auktion entdeckt, bei der einige Zeitungssauschnitte mit oder von Jeansoveralls zu sehen sind.
>>>Leider kann man sie nicht richtig erkennen, aber vielleicht interessierts ja jemanden.
>>>Eyeman

Danke,....
naja,.. jetzt hab ich extra den Link kopiert und jetzt seh ich, dass ich den nicht reinkopiert hab,... ich bin ja schonmal selten doof !!!
Leider find ich das Angebot nicht !!!

Naja,.. wenn ich es doch mal wieder seh geb ich den Link wieder raus !!!


Eyeman

RE: An andere Ende Der Welt

#12 von Eyeman ( gelöscht ) , 09.02.2005 12:29

Achso,.. jetzt hab ichs kapiert,...
du hast meine Nachricht editiert !!!
Deshalb war sie nicht ganz so wie ich se geschrieben hab,...
und ich hab den Link garnicht vergessen !!!
Naja,.. dann bin ich doch kein depp !!!
Sorry wegen meiner Begriffsstuzigkeit !!!


Eyeman

RE: An andere Ende Der Welt

#13 von Service-Overall ( gelöscht ) , 10.02.2005 12:46

Hallo Eyeman,
ich glaube du brauchst etwas Entspannung !!
Mein Tipp: ein Mädchen, zwei kuschelige Overalls und eine Flasche guten Rotwein!


Viel Vergnügen wünscht, Service-Overall


>Achso,.. jetzt hab ichs kapiert,...
>du hast meine Nachricht editiert !!!
>Deshalb war sie nicht ganz so wie ich se geschrieben hab,...
>und ich hab den Link garnicht vergessen !!!
>Naja,.. dann bin ich doch kein depp !!!
>Sorry wegen meiner Begriffsstuzigkeit !!!


Service-Overall

RE: An andere Ende Der Welt

#14 von Uwe ( gelöscht ) , 10.02.2005 12:18

Dies ist ein sehr probates Mittel gegen die steigenden Gaspreise.

Das Problem bei den Mädels ist allerdings, daß sie wenigstens zwei Thermooveralls übereinander brauchen, um auf das gleiche Temperaturempfinden wie wir Männer zu kommen.

Uwe


Uwe

RE: An andere Ende Der Welt

#15 von LordBlue ( gelöscht ) , 10.02.2005 12:43


Hallo Uwe, hervorragende Idee,
die Mädchen dicker einzupacken.
Allerdings - wenn du mich fragen
würdest - sind mir sechs Mädchen
in sechs Overalls lieber als ein
Mädchen in sechs Overalls.



>Dies ist ein sehr probates Mittel gegen die steigenden Gaspreise.
>Das Problem bei den Mädels ist allerdings, daß sie wenigstens zwei Thermooveralls übereinander brauchen, um auf das gleiche Temperaturempfinden wie wir Männer zu kommen.
>Uwe


LordBlue

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz